Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbereich umstrukturieren?

Kontakbereich umstrukturieren

Umfrage beendet
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbereich umstrukturieren?
Hallo,

Was haltet ihr davon, wenn Kontaktbereich umzustrukturieren?
Ich habe hier mal eine Umfrage mit Ideen angehängt.
Bin aber für jeden weiteren Vorschlag offen.

Die Umfrage läuft bis 11. Juni (also 3 Wochen).

LG euer Engelein *engel*
*********1980 Frau
42 Beiträge
Hallo liebes Engelchen,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst & versuchst die Gruppe etwas aufzuräumen.
*top*
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
@*********1980
Als Mod sind wir immer bemüht, die Gruppe so übersichtlich wie möglich zu halten und allen die Themenbereiche so einfach wie möglich zu halten. Bei langem Suchen verliert man schon mal die Übersicht und irgendwann auch die Lust.
Hallo engelein,
ich finde es toll das Du so engagiert bist.
Ich bin immer alleine auf dem Bodensee unterwegs. Meist auf dem Überlinger See manchmal auch bis Hagnau. Hab ein iSUP somit auch mit Auto an anderen Einstiegstellen flexibel.
Leider habe ich noch keine Plattform für spontane Treffs zum Zusammen paddeln gefunden.....
Nach Postleitzahl ist bei uns am See auch ungünstig. Ich habe 7 und 8 und dann noch Ch in unmittelbarer Nachbarschaft 🤷‍♀️
Das ist hier auch schlecht möglich. Vielleicht hast du eine Idee 😎
Lg und einen schönen Feiertag.
Heute ist superschönes Paddelwetter...dann los aufs Board.
Mari
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Vielen Dank @****63 für deinen Hinweis.
Ich könnte mir auch eine Rubrik nach Seen oder ähnliches vorstellen.
****a50 Frau
511 Beiträge
Ich denke auch,dass eine Sortierung nach Seen, küstensbschnitten , Flüssen - also nach Gewässern sehr sinnvoll ist - der Einwand mit den plz stimmt, kann manchmal irreführend sein - vielleicht kann man ja irgendwie eine Kombi finden
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Ich werde mir dazu Gedanken machen.
Mein Gedanke war halt, dass es in manchen Bereichen viele kleinere Seen gibt und dann hat man wieder sehr viele Bereiche.
Ich denke eine Kombination wäre hier eine Option
*******s72 Mann
99 Beiträge
Klasse! Lobenswert, dass du dir Zeit dafür nimmst. Da man mancherorts eher in Regionen denkt, wäre dies vielleicht eine Möglichkeit. Ich selbst bin in der Bodensee-Region natürlich grenzüberschreitend. Vielleicht kann man es für andere Regionen auch so halten und etwas von den Bundesländern oder Ländern abweichen.
Bin gespannt auf die Wirkung und die Schlussfolgerung.
LG Stephan
*****g77 Frau
688 Beiträge
Hier einmal meine Erfahrungen aus anderen Gruppen, Postleitzahlen machen absolut Sinn und innerhalb des Threads kann man noch mal Postleitzahlen konkreter unterteilen bzw nach Gewässern oder Einstiegsstellen*zwinker*

So erstellen wir z.b. in einer Gruppe unter verschiedenen Sportarten Ort und Zeit und einen Treffpunkt, geben ihn in die Gruppe und wer mag kommt dorthin.

Greetz Csilag77
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Hallo,
so die Umfrage ist beendet.
Ich sitze schon an einer Umstrukturierung nach den Wünschen der Mehrheit.
Es wird aber ein paar Tage dauern, bis sie hier online ist.
Vielen Dank für eure Antworten und habt noch etwas Geduld.
LG das engelein
*******s72 Mann
99 Beiträge
*top* ... und schon mal ein grosses Paddler-Dankeschön!
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Hallo,

Die Umstrukturierung ist vorerst abgeschlossen und ich hoffe, ihr seid damit soweit zufrieden.
Jedoch bin ich über weitere Anregungen, sowie Lob und Kritik dankbar.

Einige Beiträge habe ich entfernt, sollte jemand noch einen Beitrag vermissen, so seht es mir bitte nach.
Es gibt dann zwei Möglichkeiten. Entweder schreibt ihr mich direkt an und ich schaue, wo euer Beitrag geblieben ist oder ihr stellt ihn einfach nochmal ein.

Ich wünsche nun allen viel Spaß beim Verabreden.

LG euer engelein *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.