Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

For sale!

*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
For sale!
Hallo,

hier könnt ihr Boards und Zubehör zum Kauf anbieten.

Bitte beachtet, dass ihr keine gewerblichen Verkäufe tätig, da diese nicht den Joyclub- Bedingungen entsprechen. Wir werden diesen Thread besonders beobachten und alles was nach einem gewerblichen Verkauf aussieht, kommentarlos löschen.

Jede Anzeige bleibt ca. 30 Tage online und wird danach gelöscht.

LG das Mod- Team
*****X66 Frau
3.159 Beiträge
Coole Idee 💡

Wie geht das mit dem Versand? Hat ds dchon jemand erfahrung.... weil die Paddel geteilt für normales paket zu lang. Insgesamt gross und schwer.

Hab ein Watt Sup swordfish und schon überlegt es zu verkaufen da ich Hüftproblrme hab
********n_HH Mann
3.463 Beiträge
Zitat von *****X66:
Coole Idee 💡

Wie geht das mit dem Versand? Hat ds dchon jemand erfahrung.... weil die Paddel geteilt für normales paket zu lang. Insgesamt gross und schwer.

Hab ein Watt Sup swordfish und schon überlegt es zu verkaufen da ich Hüftproblrme hab

Was verstehst Du unter "normales" Paket?
DHL nimmt bis 90cm, alles darüber ist Sperrgut.
Von Hermes gibt's XL oder XXL Pakete, damit habe ich schon Hardboards verschickt.
Iloxx ist ein Versender, der transportiert sogar Sofas.
Und als letzte Möglichkeit kann man eine ganz normale Spedition fragen wie zB Dachser, Noerpel.... oder Speditionseinbucher wie zB Shiply, Amazon, Palmyra, Cargoboard etc
*****X66 Frau
3.159 Beiträge
Danke .... nicht dass der Versand teurer wird als das Sup mit Zubehör
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.