Also ich halte solche Angebote für absoluten Müll.....
1. die Verarbeitung ist schlecht, nach ca 1Jahr ist das Material undicht, Nähte können sich lösen...
2. gute Isups haben mittlerweile ein bestimmtes Bodenprofil oder verstärkte Rails u d sind besser austariert...
3.kann man die meist max auf 15psi aufpumpen, das Material ist weniger widerstandsfähig, weswegen das Board nach kurzer Zeit sich wie eine Banane im Wasser verbiegt... gute Boards kann man bis 20psi aufpumpen...
4. diese Billigboards sind meist sehr kurz, wahrscheinlich max 10er, da du diese Frage stellst gehe ich davon aus dass du Anfänger bist, und dann sollte es mind. ein12,6er Board sein, um einerseits flotter und stabiler zu sein, aber auch um einen besseren Geradeauslauf zu haben, bis du die richtige Paddltechnik gelernt hast...
5. ach ja das paddel ist das entweder nicht dabei, oder von so schlechter Verarbeitung bzw hat so hohes Gewicht, dass du nicht wirklich Spaß damit haben wirst...
Mein Tip, halte dich an die renommierten Marken (Naish, JP, Fanatic, etc), und halte ausschau nach Gebrauchtmaterial, bei einem 12,6er hast du genug Platz und Auftrieb für deine Süße, Kind oder Hund und evtl Gepäck... Auch finde ich die Suche nach einem guten, leichten Paddel fast noch wichtiger (gewicht und passende Paddelblattgröße...)
Ich garantiere dir dass du mit einem billigboard weder Spaß, noch ein Vorwärtskommen haben wirst...