Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?80
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in der Sonne heim kam, habe ich mir durch Kleidung etwas Gutes getan und eine lange aussortierte Herrenunterhose…
zum Thema
Worauf freut ihr euch am meisten im nahenden Herbst?531
Der Sommer schleicht sich nun wohl endgültig aus und der Herbst kommt…Der Sommer schleicht sich nun wohl endgültig aus und der Herbst kommt mit großen Schritten. Worauf freut ihr euch am meisten in der bunten Jahreszeit?
Ich trage einen Trockenanzug mit Funktionsunterwäsche, je nach Außentemperatur! In Neopren schwitzt man bei etwas sportlicherem Paddeln ziemlich.
Dicke Neoprensocken, evtl. etwas größer mit Skisocken. Dazu eine normale Wintermütze wie beim Joggen
Ich halte es genauso wie @*******e123 Trockenanzug und Skiunterwäsche. Dazu Neoprenschuhe 5 mm und (wenn es dann noch kälter wird) wasserdichte Kniestrümpfe von Sealskinz darunter.
Auf dem Kopf eine Joggingmütze. Und im Winter dünne Gummihandschuhe und darüber Fingerhandschuhe. Bewegliche warme Finger sind wichtig, wenn du im Winter in kaltes Wasser fällst. Da geht es dann um Schnelligkeit beim Wieder-aufs-Board-Klettern.
Das Thema gab es hier schon mehrere Male in den vergangenen Jahren. Lohnt sich vielleicht, nochmal in den alten Beiträgen zu stöbern.
Ich habe einen von Dry Fashion. Die fertigen seit fast 40 Jahren in der Nähe von Hamburg und sind bezahlbar. Das finde ich sympathisch. Support your local dealer
Der Anzug hat seine Feuer- bzw. Wassertaufe schon bestanden. Mich hat vor zwei Jahren am 30. Dezember eine Böe ins Wasser gerissen und ich bin trocken geblieben - bis auf die Haare, die hinten aus der Mütze hingen.
Ihr solltet die Anzüge unbedingt anprobieren. Sind alle unterschiedlich geschnitten. Bewegungsfreiheit ist wichtig und gleichzeitig müssen die Latexmanschetten eng anliegen.