Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst-/ Winterzeit

*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbst-/ Winterzeit
Hallo,

jetzt ist es da, das typische Herbst-/ Winterwetter.
Vielerorts ist es kalt, windig oder/ und nass.
Mein Board ist schon winterfest im Keller verstaut, da ich aus gesundheitlichen Gründen bei den kälteren Temperaturen nicht mehr paddeln darf.
Wie ist es bei euch? Board schon verstaut oder wartet ihr nochmal auf sonniges Wetter? Und was ist mit euch Windliebhabern?

LG das engelein
*****duo Paar
5 Beiträge
Hallo Engelchen,
mein Neoprenanzug hilft mir über die kalte Jahreszeit hinweg. Es gibt nichts schöneres als danach einen heißen Kaffee zu trinken.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
@*****duo, dass heißt, du bist noch regelmäßig auf dem Wasser unterwegs?!
*****duo Paar
5 Beiträge
Ja außer es hat Wind, dann wird das Surfbrett rausgezogen. Also so 2-3 mal die Woche bin ich auf dem Wasser.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Das nenn ich mal sportlich.
******qua Mann
792 Beiträge
Das einzige das mich im Moment bremst ist die dunklehrit aber sonst versuche ich wenigstens am Wochenende meine 10 km zu fahren.. Dank Trockenanzug und warmer Wäsche darunter kein Thema. 😁
*******y81 Frau
75 Beiträge
Ich habe ja noch kein Board.
Darf gerade wegen einer op auch 6 Wochen kein Sport machen..... aber danach geht es für mich einfach drinnen weiter. Ist zwar kein Vergleich, aber einfach super fürs muskeltraining.
Float Fitness
**********rToby Paar
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich möchte tatsächlich diesen Winter am WE weiter fahren, in der Woche hindert mich auch die Dunkelheit. Habe zwar Neopren-Schuhe, werde aber so lange es geht auf dem Fluss lange Sport-/Laufklamotten nutzen. Darin schwitzt es sich besser 😅😉
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von ******y27:
Hallo in die Runde,
ich möchte tatsächlich diesen Winter am WE weiter fahren, in der Woche hindert mich auch die Dunkelheit. Habe zwar Neopren-Schuhe, werde aber so lange es geht auf dem Fluss lange Sport-/Laufklamotten nutzen. Darin schwitzt es sich besser 😅😉

Na nehme doch einen Trockenanzug .. Da schwitzt es sich angenehmer und du kannst deine Sportklamotten darunter anziehen...
Mein Board ist im Winter verstaut, ich bin da mehr der schön Wetter Paddler *zwinker*
*******eN8 Mann
323 Beiträge
Zitat von *******y81:
Ich habe ja noch kein Board.
Darf gerade wegen einer op auch 6 Wochen kein Sport machen..... aber danach geht es für mich einfach drinnen weiter. Ist zwar kein Vergleich, aber einfach super fürs muskeltraining.

cool!
darf man dich besuchen und das sup in den indoor pool lassen? *zwinker*
****ro Mann
176 Beiträge
Wenn die Sonne scheint, geht's einfach aufs Wasser. Der Neo war heute etwas warm und die FKKler waren heute auch noch da.
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Impressionen von heute. Sehr schön, bis die Sonne weg war *frier*.
Herbst/Winterpaddeln ist definitiv nicht meins *tuete*
Die Klamotten schränken mich zu sehr ein und ich hasse Kälte!
*****duo Paar
5 Beiträge
Morgens wenn die Sonne den Nebel vertreibt
Hier ein kleiner Eindruck von heute Morgen. Das mit der Bewegungsfreiheit liegt wohl an der falschen Kleidung ;-). Mir hat so ein Neoprenanzug auf jedem Fall super schöne Erlebnisse auf dem Wasser ermöglicht.
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Zitat von *****duo:
Das mit der Bewegungsfreiheit liegt wohl an der falschen Kleidung ;-).

Ich hasse alles, was mich einschränkt. Das gilt für Kleidung genauso wie für alles andere.
****y20 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Vergangenes Wochenende nochmal gepaddelt. Bei dem Wetter muss man es nochmal genießen.

Alles gute und bleibt gesund.

Udo
*****X66 Frau
3.160 Beiträge
Meins ist auch schon im Keller..... ich bin mehr die Sommerpaddlerin *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.