Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin...ich paddel...stellt euch vor! II

*******n10 Frau
16.525 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern *willkommen2*
Hi. Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Gelegentlich findet man mich am Unterbacher See.

Würde mich freuen, vielleicht den oder die andere Mal hier zu treffen und uns Gespräch zu kommen.

LG Paul
*********pheus Mann
304 Beiträge
Aloha,

bin Ralph aus Velbert. Meine Hausreviere sind der Baldeneysee in Essen und die Ruhr. Bin aber mobil und fahre auch gerne in die an NRW angrenzenden Regionen.

Nachdem ich das Windsurfen vor 15 Jahren aufgegeben hab komme ich nun durch das SUPpen wieder aufs Wasser - und merke wie sehr es mir gefehlt hat...

Ich habe ein aufblasbares F2 Allroundboard und bin sehr zufrieden damit.

Fände es auch mal spannend Kultur-SUPPing zu machen, z. B. die Grachten von Utrecht oder Amsterdam zusammen mit anderen zu erpaddeln.

Hang loose!
• Ralph
*********hatz Paar
173 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen dank für die schnelle freischaltung
Wir haben nun 3 tage ein Sup und sind noch in den anfängen aber mal schauen was sich so ergibt
Lg
Ma

Tine und Markus *huhu*
**********a6769 Paar
518 Beiträge
Ein fröhliches *huhu*

Wir haben unser SUP seit Juli und sind daher noch Anfänger.
Aber es macht Riesenspass und das ist die Hauptsache.
Bisher haben wir an Baggerseen geübt, sind aber immer auf der Suche nach neuen tollen Orten, die auch für Anfänger geeignet sind.
Region Hochrhein
Viele Grüsse
Isa und Olaf
**********icMan Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen
Ich hab schon seit Jahren ein altes Aldi-Board und bin nun auf ein Kajuna Silent-Glide Pro 12'6 aufgestiegen und das macht wesentlich mehr Spass *g*
In meiner Gegen hat es leider keinen See direkt vor der Haustüre (nur Skipisten) aber Walensee, Zürichsee und Bodensee sind nicht so weit und da ich oft auch mit meinem VW-Camper unterwegs bin gibt es ganz viele Seen zum erpaddeln.

Schön wäre, wenn sich hier auch ab und zu mal jemanden zum mitpaddeln finden würde.
*******us77 Frau
198 Beiträge
Moin aus Bochum,
ich bin seit ca. 4 Wochen angefixt und hätte jetzt gern noch etwas Sommer *roll*

Lange wollte ich das SUPen ausprobieren, aber irgendwas war immer. Ende August war es dann endlich soweit und ich liebe es.

Vor der Tür liegt die Ruhr, zum Kemnader ist es nicht weit (noch nicht getestet), der Baldeneysee ist auch ok. Aber mein Herz hängt im Moment an der Sechs-Seen-Platte und der Wuppertalsperre.

Wenn ich mich gleich traue wird der Neo heute ausprobiert. Ich hab SUP-Entzug *heul*

Wer Bock auf nen Anfänger hat - einfach melden. Teste auch gern neue Orte aus.

Bis denn, Kathrin
****ha Mann
12 Beiträge
Hallo SUPer, ich haben vor kurzem mit dem SUPen begonnen und freue mich auf den Austausch über Touren oder gemeinsame Touren mit euch und meinem Touring. *lol*
Ganzjährig im Raum NRW.
Hi, ich bin die Nadine aus dem Duisburger Süden und habe die Sechs Seen Platte quasi direkt vor meiner Haustür 😍 5 Min mit dem Auto. Meldet euch gern, wenn ihr mal hier seid 😁
🏞☕🤗
Hallo zusammen,

ich bin Lenny, ich paddel *g* hab seit zwei Jahren in inflatable SUP-Board, benutze es aber meistens nur im Urlaub (Seen, Ostsee). Würde mich über Kontakte und Empfehlungen im Rheinland freuen *g*
*******n10 Frau
16.525 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen neuen SUP Begeisterten hier in der Gruppe. Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben.
*******lga Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme.
ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften und Infis über tolle Orte die man mit dem SUP aufsuchen kann.

Lg
Hallo,

auch ich bn seit geraumer Zeit mit dem SUP unterwegs und freue mich hier auf nette Kontakte für die ein oder andere Tour.
LG
Rastin
*****fun Mann
2 Beiträge
Grüße aus Wien & meine Vorstellung
Hey,
Danke einmal für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich genieße genauso wie ihr die Zeit am Wasser und gehe aktiv mehreren Hobbys nach. Je nach Situation etwas entspannter zu Abschalten oder dann auch mal intensiveres Training. Dabei verwende ich SUP, Surfboard, Wakeboard oder wie am Bild zu sehen mit dem Foil.
Nachdem aktuell die Temperaturen sinken hoffe ich über diese Gruppe die Vorfreude auf die nächste Saison zu teilen.
Bin gespannt auf interessante Beiträge und freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG,
Andi
Foil
Hi zusammen *hand2*
Neu hier in der Gruppe, gibt´s vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft / Entdeckung zum SUP´n & Co.

VG sportyphil
*******022 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Stefan, aus der Nähe von Fürstenfeldbruck und seit heuer stolzer Besitzer eines SUP.
Mein überwiegender SUP-Wirkungskreis ist der Lech - genauer gesagt die Lechstaustufe 23 bei Mering.

Viele Grüße
Stefan
*****fol Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen

Erst einmal noch vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis und freue mich auf neue Bekanntschaften zum SUPen. Lang mache ich das noch nicht, aber vorwiegend habe ich mich mit dem Board bisher auf der Adria herum getrieben. Im kommenden Jahr. plane ich des öfteren mal auf dem Bodensee zu sein.
neustart.
ein frohes neues miteinand,

ich hoff ihr seid gut rein bzw. rübergekommen ins neue jahr.

das alpenvorland am ammersee schenkte mir diesen föhnigen start ins sup jahr, wenn auch mit neo, in dem es bei 17grad schon recht warm war.

lg jon, im tues.day

und noch merci vielmals für die aufnahme in die gruppe😊
Hallo
Danke Für die Aufnahme ,und ein Frohes Neues Jahr 🎆

Kleines Sommer Bild ich freue mich schon 🤩
**********icMan Mann
22 Beiträge
Winter-SUP
Mit dem SUP rutscht es sich leichter ins neue Jahr *g*
Silvester-SUP auf dem Zürichsee
Hallo zusammen,
vielen dank für die Aufnahmen in die Gruppe.
Ich komme aus München bin 31 alt ich liebe SUP das macht einfach spass.😊
Liebe Grüße
*****yix Mann
2 Beiträge
SUP-Love
Hi zusammen,

ich habe vor 2 Jahren ungefähr angefangen mit dem Sup-Board auf Reise zu gehen.
Ich habe nach und nach mir mein Equipment (Drybag, Waterproof JBL Clip etc.) aufgebaut und genieße häufiger die Ruhe & Sonne die ein Tag auf dem Wasser so bietet!
Salute,

ich sup nun schon eine ganze Weile, am liebsten in der Welle, und bei Ermangelung derselben, nehm ich gerne das Tourenboard und erkunde die Gegend ... mal sehen, ob ich hier noch was lerne oder den ein oder anderen Touringpartner (Wellen nehm ich gern alleine *lach*) finde,

Gruss von der Adria
*******n10 Frau
16.525 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallöchen *wink* in die Runde, an alle neuen Mitglieder.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen *les* und Schreiben.
*willkommen2*
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe.
Ich komme aus NRW und SUP zählt al ein Hobby von mir. Freue mich hier mich mit euch auszutauschen.

Gruss Panda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.