Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
598 Mitglieder
zum Thema
Erste Kontaktaufnahme47
Meine Damen... wie wünscht ihr die erste Kontaktaufnahme?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin...ich paddel...stellt euch vor! II

*******_57 Mann
302 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin absolut neu, nicht nur in der Gruppe, sondern auch in diesem Thema.
Mit 17 bin ich mit Freunden zum windsurfen an den Baggersee gegangen später auch mal an den Bodensee gefahren. Doch als meine Freunde zum surfen nach Frankreich gefahren sind konnte ich nicht mehr mit. Mit meiner Freundin hatten wir ein Kanu um gemeinsam die Gewässer zu erkunden.
Seit letzten Jahres sind wir nach NRW umgezogen und haben einige SUP fahrer auf dem Biggesee beobachtet, was zwar nicht für meine Frau, aber für mich eine neue Möglichkeit eröffnet wieder Wassersport zu betreiben.
*freu2*
Daher finde ich diese Gruppe toll denn wenn man sich mit diesem Thema noch nicht auskennt kann einem ein Verkäufer im Sport Geschäft alles andrehen. *smile*

Ich freue mich auf gute Tipps *top*
Gruß Jeromin
****mus Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Decimus aus der Region Leipzig und vornämlich vor allem hier auf dem SUP unterwegs, seit einigen Jahren nun bereits, gibt ja glücklicherweise sehr viele Möglichkeiten in der Nähe.
Im Sommer hab ich das SUP auch immer dabei, wenn ich mal woanders verweile.
Vielleicht erfahre ich über diese Gruppe ja noch etwas mehr Austausch, im besten Falle lernt man sich kennen und paddelt mal zusammen.
Würde mich sehr freuen.

LG, Decimus
*********n1972 Mann
945 Beiträge
Einen sonnigen Gruß in die Runde - ich bin aus Berlin Spandau und ich habe mir im letzten Jahr erst ein SUP gekauft - hätte ich längst tun sollen - habe es nur 200m zum Wassereinstieg! *g*

Freue mich auf nette Leute, vielleicht mal eien gemeinsame Tour und Tips für schöne Orte!

Liebe Grüße

Mexx
********eman Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben SUPler,

ich bin seit vielen Jahren aktiver Sportler und bin bis vor ca. 1 Jahr noch nie auf so einem Ding gestanden. Doch letztes Jahr habe ich zum Geburtstag ein SUP geschenkt bekommen und mich dann damit aufs Wasser gewagt. Jetzt habe ich „Blut geleckt“, denn letzten Sommer hatte ich echt viel Spaß auf diesem Wackelding. Vielleicht ergibt sich in diesem Sommer ja mal eine gemeinsame Tour mit einer SUP-Dame 😉.

LG aus dem Landkreis Günzburg
*********2022 Paar
74 Beiträge
Hallo wir sind die neuen 😊
Kommen aus Mannheim und sind oft auf dem Kollerinsel unterwegs Lg Y&T

PS/ hoffentlich wird es bald warm 😊😎
Bild ist FSK18
Guten Morgen an alle Wasser- und Naturliebhaber. Mein Name ist Roberto und ich entschuldige mich, wenn ich kein Deutsch spreche (nur Englisch und Italienisch). Ich wurde 2020 zur Arbeit nach Deutschland versetzt. Ich lebe in Kaiserslautern, habe Schwimmen, Windsurfen, Kanufahren, Schnorcheln, Klettern, Fallschirmspringen geübt. Ich bin Kampf- und Selbstverteidigungslehrer und unterrichte das Schießen auf dem Schießstand. Ich würde gerne anfangen, diesen wunderbaren Sport auszuüben. Ich suche jemanden, der mich beim Kauf von Ausrüstung und auf dem Board beraten kann. Ich denke, es sollte durch Berechnung von Größe und Gewicht genommen werden. Es wäre ein guter Anfang, sobald ich alles habe, hätte ich gerne Vorschläge, wo ich paddeln kann, natürlich die gesetzlich zugelassenen, ich habe keine Entfernungsprobleme, weil ich mich leicht bewegen kann. P.S. Ich entschuldige mich, wenn es Fehler gibt, ich benutze den Übersetzer. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, Roberto
Hallo wir sind Jule & Rudi. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Jule paddelt nur ab und an. Ich habe seit 3 Jahren ein Board. Stand up paddeln am FKK Campingplatz mit See macht sehr viel Spaß.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Hey, mein Name ist Gregor,
wenn ich schreibe, das ich Sommer und Wasser liebe, drückten die Worte es unzureichend aus.

Mit dem Wasser finde ich mich auf eine Besondere Art verbunden. SUP ist eine Möglichkeit, die ich ausprobiert habe das zu erleben und aktuell für mich eine ganz Besondere geworden. Keine Andere bietet mir so eine breite Möglichkeit von Nackt auf dem Wasser bis Winterpaddel bei Frost und Schnee.
Hoffe hier Menschen zu finden die wenigstens Teilweise meine Begeisterung teilen.
Meine aktuelle Ausrichtung ist am ehesten Tour fahren. plane für fen Sommer Etwas über mehrere Tage.
Im Winter einige Kilometer gemütlich bis moderrat sportlich paddel.
Aktuelle mein erstes SUP ist ein Touren iSUP, 12,6 lang und 32 breit. Das passt ganz gut. Ein Festes ist geplant da ich selten die Luft ab lassen mag.
Kontakt ist willkommen. *wink* *happy*
Gregor
im Winter am Edersee
Bild ist FSK18
Hallo,
Ich habe zur Weihnachten ein SUP bekommen und würde gerne bald loslegen *g*

Lieben Gruß
Der Frühling kommt ,viel Spaß 🤩
*********2006 Paar
49 Beiträge
Paddelgebiete gesucht :-D
Hallo,

wir paddeln nun seit gut 3 Jahren und haben die SUPs oft im Wohnmobil dabei. Daher interessieren uns gern große Seen und Talsperren sowie Flüsse die man gut befahren kann

Viele Grüße & frohe Ostern
PaarCaida
******ann Mann
73 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese nette Gruppe. Ich liebe eigentlich alles, was man am, auf oder im Wasser machen kann, sowohl in sportlicher als auch in erotischer Hinsicht.
Stehe seit letztem Sommer oft begeistert auf meinem SUP (und manchmal sitze oder lieber ich darauf) bisher fast immer nur auf meinem liebsten FKK-Baggersee, den ich demnächst aber gerne mal für längere Fahrten verlassen möchte.
Ich werde mich hier hoffentlich erfolgreich nach Tipps im Großraum Köln und NRW umsehen und kann, wenn jemand Köln besucht auch gerne mal zu einer gemeinsamen Fahrt einladen, weil ich zwei SUPs habe.
Ich wünsche allen einen schönen Frühling und Sommer!
*******_bay Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme - das erste Mal gepaddelt bin ich vor 2jahren ... Meine Teenager Nichte war zu Besuch und wir haben gemeinsam nen Kurs gemacht am Chiemsee ... Nachdem ich mehrfach ins Wasser gefallen bin - hatte ich am Ende den Dreh raus. Seitdem bin ich angefixt quasi - in meiner Freizeit und im Urlaub hab ich mein SUP bei mir - in Tunesien die Küste auf dem Sup zu erkunden - den Sonnenuntergang zu erleben - einfach toll. Freue mich auf den Austausch hier *freu2*
Hey, wir sind Tiziana und Marc.
Vor einem Jahr hat er ein SUP zum Geburtstag bekommen und seit dem in jeder freien Minute bei schönem Wetter auf dem Wasser unterwegs.

Würden gerne mal bei einer Längeren Tour (10km+) mitmachen und würden auch gerne mal an einem wirklich großem See nackig den Tag auf dem SUP verbringen.
Würden uns über Tipps für solche Aktivitäten freuen und über neue und nette Bekanntschaften fürs gemeinsame paddeln natürlich auch.
****eck Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich lebe in Hamburg und bei SUP reizt mich das Gefühl auf dem Wasser zu stehen. Das lautlose Dahingleiten und auch immer wieder Perspektiven wahrzunehmen, die vom. Alltag nicht zu sehen sind.

Ich freue mich!
********7267 Paar
1.341 Beiträge
Hi liebe Gruppe... *wink*

Wir kommen aus dem schönen Münsterland und sind begeisterte
Fans vom SUP....haben uns beide letztes Jahr eines zugelegt und sind immer
wieder Feuer und Flamme wenn es auf das SUP geht.

Waren letztes Jahr im Allgäu auf dem Forggensee...einfach nur wunderschön... *top2*

Freuen uns dabei zu sein....
*******ort Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich heiße Bernd. Bin 42 und komme vom Hochrhein. Wo ich auch bei jeder Gelegenheit auf m Wasser zu finden bin.
Freu mich drauf gleichgesinnten kennen zu lernen und vielleicht ergibt sich mal die ein oder andere Tour.
Bin gern mit dem Bus unterwegs und liebe den Surfer live Style. Auch wenn ich dafür nicht die passende Frisur habe 😅
**********a6769 Paar
516 Beiträge
Zitat von *******ort:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich heiße Bernd. Bin 42 und komme vom Hochrhein. Wo ich auch bei jeder Gelegenheit auf m Wasser zu finden bin.
Freu mich drauf gleichgesinnten kennen zu lernen und vielleicht ergibt sich mal die ein oder andere Tour.
Bin gern mit dem Bus unterwegs und liebe den Surfer live Style. Auch wenn ich dafür nicht die passende Frisur habe 😅


Grüsse aus der Nachbarschaft
Bild ist FSK18
Moin, heiße Marcel und bin Neuling im SUP, wollte es letztes Jahr schonmal ausprobieren und war neulich mit meinem besten Freund unterwegs.
Habe nun ein Aqua Marina beast, falls es gier aus Schwerin und Umgebung leute gibt die gerne mal zusammen raus wollen könnt ihr euch gerne melden 😊
*******Ann Frau
1 Beitrag
Hey, ich komme aus Dresden und seit letztem Sommer noch frisch auf dem SuP unterwegs. Freu mich über SUP-Begleitung in und um die sächsische Schweiz ☺️
*********n1972 Mann
945 Beiträge
Guten Morgen!

Ja die Saison geht ja langsam los - wer in Berlin unterwegs ist darf sich gerne melden für eine gemeinsame Tour. Komme aus Spandau udn wohne direkt an der Havel...das ist praktisch...aber auch klein Venedig ist nicht weit udn echt schön! *g*
******_76 Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen , ich bin dann wohl die Neue ..... Ich suche ihr Leute die Lust habe Zeit auf dem Wasser zu verbringen. Und mir Tipps geben , bin Anfänger was das SUP angeht.
Und lieben Dank für die Aufnahme.
*******lle Mann
1 Beitrag
Hallo und viele Grüße aus Lübeck.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin gerne und viel auf unseren Flüssen unterwegs, bis hin zum Ratzeburger See.
Mein Ziel dieses Jahr ist es, die Ostsee zu "befahren". Vorzugsweise aus dem Bereich Mecklenburg-Vorpommern startend.

Ich freue mich über einen Erfahrungsaustausch und hoffentlich netten Kontakten oder sogar SUP Treffen.

Viele Grüße
*********inny Paar
23 Beiträge
Stehpaddler
Hallo Ihr Lieben,
wir haben ein Wochenendgrundstück am FKK See und fingen deshalb an mit dem Sup, auch den Kindern macht das Freude. Nun haben wir das zweite mit nach Rügen genommen und wollen die (Ost)See versuchen. Mal sehen was sich hier entwickelt. Lieb Grüße, P&T
*******car Mann
58 Beiträge
Aloha
Ich bin alex aus dem saarland und halte mich eigentlich für einen anfänger. Aber ich war wohl irgendwie lange genug anfänger, um jetzt sup instructor zu sein 😁
Allerdings arbeite ich in keiner schule.
Ursprünglich war ich einer typischen flautepaddlern unter den windsurfern. Finde es auch immer noch toll, die arbeit dem wind zu überlassen 🙂.
Beim paddeln bin ich bevorzugt auf dem fluss unterwegs und würde gerne mal mehrtägige touren in angriff nehmen. Mit einer gruppe fkk paddeln muss irgendwann mal noch sein.
Und wenn jemand irgendwas kurios bis wahnsinniges an ideen hat, was man mit so einem sup anstellen könnte, ich bin ein williger zuhörer 🙂

Grüße und auf zukünftig gemeinsames rumgepaddele

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.