Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre älter ist & viel mehr Erfahrung hat als ich. Ich bin mit knapp 24 noch ziemlich unerfahren, aber offen für vieles.
zum Thema
Badehose zu eng?12
Hey, hab mir diese badehose gekauft wie findet ihr sie, frage mich ob…Hey, hab mir diese badehose gekauft wie findet ihr sie, frage mich ob sie zu eng ist da man mein penis sieht. Wie seht ihr eigenglich badenhosenn aus.
Ich suche eine wasserfeste badehose , habt ihr damit erfahrung? Wir wollen auch im Herbst fahren habt ihr erfahrung mit einen trockenanzug bzw neoprenanzug?
Ich schliesse mich an; für die kältere Jahreszeit in jedem Fall einen Trockenanzug. Die sind extra für SUPer konzipiert. Neos für Surfer, Kiter, ...mit viel Wasserkontakt.
Unbedingt anprobieren!
Schließe mich den Vorrednern an.
Leider sehr teuer die Teile.
Unter € 400 geht nichts...überlege auch, darin zu investieren.
Dann kannst du allerdings fast den ganzen Winter durch paddeln...mit Neoprenschuhen und ggf. Handschuhen.
für mich ist eine wasserfeste Badehose eine aus Neopren. Weil nur das Wasserfest ist. Und einen isolierenden Wasserfilm in der Hose entstehen lasse.
Ich habe eine von Wojeur und funktioniert bei gemäßigte Temperaturen ganz gut. Zu heiß soll es allerdings auch nicht sein. Dann noch ein Neoprenshirt und es kann los gehen.
Zu Trockenanzüge kann ich nix sagen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.