Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wassersport
711 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Badehose zu eng?12
Hey, hab mir diese badehose gekauft wie findet ihr sie, frage mich ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserfeste Badehosen

*********h2002 Paar
325 Beiträge
Themenersteller 
Wasserfeste Badehosen
Ich suche eine wasserfeste badehose , habt ihr damit erfahrung? Wir wollen auch im Herbst fahren habt ihr erfahrung mit einen trockenanzug bzw neoprenanzug?
*******no64 Mann
278 Beiträge
Im Winter ist erste Wahl ein Trockenanzug. Anprobieren, um die Beweglichkeit (der ausholenden Bewegungen, in die Knie gehen etc) zu checken.
Ich schliesse mich an; für die kältere Jahreszeit in jedem Fall einen Trockenanzug. Die sind extra für SUPer konzipiert. Neos für Surfer, Kiter, ...mit viel Wasserkontakt.
Unbedingt anprobieren!
********seur Mann
17 Beiträge
Schließe mich den Vorrednern an.
Leider sehr teuer die Teile.
Unter € 400 geht nichts...überlege auch, darin zu investieren.
Dann kannst du allerdings fast den ganzen Winter durch paddeln...mit Neoprenschuhen und ggf. Handschuhen.
Damit kann man den ganzen Winter paddeln, Eis ist die Grenze.
*******tte Paar
921 Beiträge
@*********h2002

für mich ist eine wasserfeste Badehose eine aus Neopren. Weil nur das Wasserfest ist. Und einen isolierenden Wasserfilm in der Hose entstehen lasse.
Ich habe eine von Wojeur und funktioniert bei gemäßigte Temperaturen ganz gut. Zu heiß soll es allerdings auch nicht sein. Dann noch ein Neoprenshirt und es kann los gehen.
Zu Trockenanzüge kann ich nix sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.