Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison Start 2024

*******n10 Frau
16.525 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saison Start 2024
Hallo,

Wie war euer Start in die Paddelsaison?
Oder seit ihr noch gar nicht mit dem Board auf dem Wasser gewesen?
Wie ist es euch ergangen? Muskelkater?
....

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, auch über den Start hinaus.

LG euer engelein
*********erst Mann
168 Beiträge
Tatsächlich war ich noch gar nicht auf dem Wasser, freue mich aber drauf, wenn ich wieder Zeit habe.
Dieses Wochenende ist erstmal die Eröffnung der Motorradsaison angesagt.
Was für ein Stress, wenn man viele Hobbies hat! 😊
****sBB Mann
42 Beiträge
Bislang war ich noch nicht leider… habe aber tatsächlich heute morgen eine Steckdose für die SUP Pumpe eingebaut.

Kann losgehen an Pfingsten ✌️
*****g77 Frau
684 Beiträge
Nice nice.... keinen Kater aber ne freche Freundin, die mich auf dem letzten Meter noch wässern wollte *haumichwech*
Ist in mich reingefahren. Mein Po war nass und wir haben herzlich gelacht
****sBB Mann
42 Beiträge
Zitat von *****g77:
Nice nice.... keinen Kater aber ne freche Freundin, die mich auf dem letzten Meter noch wässern wollte *haumichwech*
Ist in mich reingefahren. Mein Po war nass und wir haben herzlich gelacht
😂🤣
*******n10 Frau
16.525 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde morgen starten.
Bin gespannt
*******_72 Mann
155 Beiträge
Bis jetzt noch nicht auf dem Board gewesen, aber wenn das Wetter so bleibt, werde ich auch bald starten.

Freu mich schon....

Und, wenn jemand aus der Region Ulm/Augsburg/Kempten sein sollte, bin gerne für neue Kontakte und Touren offen.

LG
*******2000 Mann
34 Beiträge
Saisonstart war am 28.01., zwar noch etwas Eis unter dem Board aber shit happens
*******n10 Frau
16.525 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe im Kontaktbereich viele Threads wieder freigeschaltet. Da sie nicht mehr auf beobachten sind, habt ihr eine Benachrichtigung bekommen.
****Ray Mann
10 Beiträge
Am 1. bis 3. Mai jeden Tag 10 km auf dem Schweriner See gepaddelt. Wegen des böigen Windes die ersten zwei Tage etwas herausfordernd aber schön.
*******ate Paar
581 Beiträge
Wir werden morgen oder am Sonntag das erste Mal in diesem Jahr unsere Boards zu Wasser lassen *g*
Drückt mal die Daumen, dass wir nicht gleich unfreiwillig die Temperatur des Gewässers messen müssen 😅
****sBB Mann
42 Beiträge
Zitat von *******ate:
Wir werden morgen oder am Sonntag das erste Mal in diesem Jahr unsere Boards zu Wasser lassen *g*
Drückt mal die Daumen, dass wir nicht gleich unfreiwillig die Temperatur des Gewässers messen müssen 😅
gedrückt … 😅🙋‍♂️
*********en78M Mann
956 Beiträge
Ich hab es auch noch nicht aufs Wasser geschafft . War eigentlich für dieses Weekend geplant .. aber mit Erkältung keine so gute Idee.. lieber noch ein wenig warten .


Guten Start euch allen
*******tte Paar
916 Beiträge
Ich werde auch morgen starten aber bin dafür extra ans Mittelmeer gefahren. Bloß nicht zu kalt.....
*******n10 Frau
16.525 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute tatsächlich die ersten Runden gedreht.
Es waren etwas mehr als 10km. Es war super schön und entspannend. Zum Start hatte ich den See noch für mich allein.
********2019 Mann
3 Beiträge
Hallo, dieses Jahr war ich noch nicht aufm Wasser, gibts denn zufällig jemand in Kassel und Umgebung, der oder die Lust hätte gemeinsam die Fulda abzufahren?
*******us77 Frau
198 Beiträge
Meine Saison geht 12 Monate… wobei ich im Januar und März nur 2 mini Runden gedreht habe. Wetter, Zeit, Gesundheit - irgendwas war immer.

Heute war ich das erste Mal dieses Jahr ohne Trockenanzug oder Neo unterwegs - und auch mein Fuss hat mitgemacht. Hat total Spass gemacht und ich hoffe, meine Begleitung ist jetzt angefixt.

Ich hab den Tag heute sooooo genossen 🥰
*********h2002 Paar
327 Beiträge
Wir waren zweimal auf dem Wasser, wunderschön und entspannt, ab jetzt geht es los wenig los auf dem Wasser
*****073 Paar
895 Beiträge
Mein Start war am Samstag und es war wie immer total schön und entspannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.