Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Superjeilezick in Kölle – Gruppen-Forum
Superjeilezick in Kölle
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Veranstaltungsnachlese
Veranstaltungen der Partner-Gruppen
Kölner Ecke
Erotik in und um Köln
Dies und Das
Die Ecke für Lustiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Archiv für Bilder
Loss mer singe am 16.01.2015
Osteria am 17.01.2015
Rosenmontag 2015
Cocktailabend 28.03.2015
Linus Talentprobe 05.06.2015
Kölner Lichter 2015
Cocktailabend 02.07.2016
Kölner Lichter 2016
Brunch-Bowling 25.09.2016
Ritterschmaus Destille Zons 29.10.2016
Kostenlos anmelden
Superjeilezick in Kölle
Regionales
–
335 Mitglieder
Superjeilezick in Kölle
Regionales
–
335 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Veranstaltungsnachlese
Veranstaltungen der Partner-Gruppen
Kölner Ecke
Erotik in und um Köln
Dies und Das
Die Ecke für Lustiges
Archiv
Forum Suche
Archiv
Superjeilezick in Kölle Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Das Team der SJZ
******354 schrieb:
11
Stellt sich mal bildlich vor Auf eine superjeile Zick freuen sich https://www. joyclub. de/my/745674. maryhajo. html https://www. joyclub. de/my/3419278. amoreintimo. html https://www. joyclub. de/my/1516230. jenny63. html sowie https://www. joyclub.
*****ble schrieb am 24. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern, Freunden und Bekannten ein friedvolles harmonisches Weihnachtsfest, *geschenk* wo und wie auch immer ihr…
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
*********r_AC schrieb:
6
Kaum ist Weihnachten vorbei und schon steht das nächste Fest ins Kölner Haus: Heute vor 9 Jahren wurde die Gruppe gegründet.
*****757 schrieb am 30. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Auch ich der noch nicht so lange dabei bin, kann mich allem anschließen. ... Freue mich auf eine weitere schöne Zeit.
Nur für Mitglieder
Mitglieder stellen sich vor - Teil 4
******354 schrieb:
450
Damit sich die neuen Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen können, gehts hier weiter nachdem der dritte Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde. Herzlich Willkommen an alle neuen. Liebe Grüsse angie und ricky
Forum schrieb am 14. Oktober 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 3. Juli 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 6. April 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 16. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 7. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
EM 2021
*****ajo schrieb:
103
Di 15.6 um 21.00 Uhr Frankreich./. Deutschland Sa 19.6.2021 um 18.00 Uhr Portugal./. Deutschland Mi 23.6. um 21.00 Uhr Deutschland./. Ungarn Wer wagt einen Tipp?
*****ajo schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Sorry, vor Freude vergessen. Hab den Italiener die Daumen ganz fest gedrückt.
Nur für Mitglieder
Date/Kontakt Raum Köln und Umland
*****n65 schrieb:
20
Darüber würde ich mich echt freuen... mehr von mir im Profil oder wenn Ihr Nachricht an mich schreibt. VG M.
***72 schrieb am 25. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hi @****11 herzlich willkommen in der Gruppe wünsche dir viele nette Bekanntschaften und mehr lg Ingo
Nur für Mitglieder
Urlaubsplanung 2020 / 2021
*****ajo schrieb:
63
Die Beschränkungen werden allmählich gelockert und die alte Freiheit kommt wieder. Auch beim Sommerurlaub? Ob wir reisen dürfen und wenn ja wohin. Auch ins Ausland? Glaube mal eher nicht.
*******hen schrieb am 13. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Sylt...Modelregion.Mit Luca App und Testen einfach wieder die Leichtigkeit geniessen.draussen sitzen.
Nur für Mitglieder
Aktuelles Wetter - Teil 7
****y63 schrieb:
750
Aktuell in Wesseling 8 Grad ... kalter Wind Gemütlich auf der Couch gemacht... Tee trinken... Feuer im Kamin Lieblingsmusik hören und dabei ein Buch lesen
Forum schrieb am 29. April 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 3. April 2021
Nur für Mitglieder
Zieselsmaar See
*********8383 schrieb:
35
Hi, wir haben im letzten Sommer den Zieselsmaar See für uns entdeckt. Wer von euch kennt den See und ist im Sommer auch öfters dort? Vielleicht kann man sich ja hier etwas austauschen und auch später mal verabreden. LG Jule und Ben
******y66 schrieb am 1. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Der Zieselmaarsee wird oft von Joyler besucht . Dort finden sich immer einige Joyler ,deshalb hat er auch eine eigene Gruppe .
Nur für Mitglieder
Silvestergrüße / Silvesterparty
*****ajo schrieb:
24
In einigen Stunden ist Weihnachten vorbei und wir können die Silversterparty planen. Was habt Ihr vor? Wünschen Euch einen schönen Jahreswechsel.
*****ona schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ein leckeres Stück Entenbrust mit Zwiebeln und Apfel in den Backofen, auf dem Herd ein Töpfchen mit Rotkohl und in der Friteuse Kroketten dazu ein…
Loft in Köln
Gast schrieb:
10
Ich vermiete ein sehr großes Loft in Köln zum 01.01.2021 in einem Industriegebiet. - eigene Halleneinfahrt - 2 funktionierenden Kräne - 1 großer Hauptraum - 2 Nebenräume - völlig abgelegen Hier ein Paar Bilder für den ersten Eindruck. https://www.
*******s69 schrieb am 12. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Superschön, Chapeau.
Nur für Mitglieder
Frauen Fussball 1. FC Köln
*****ajo schrieb:
76
Im Zeitalter der Gleichberechtigung fehlt hier noch die Frauenmannschaft des 1. FC Köln. Ob die Mädels besser sind als ihr männlichen Kollegen?
*****ajo schrieb am 4. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Die Mädels haben 2:1 gewonnen und stehen punkt und Torgleich mit Ingolstadt auf Platz 2
Nur für Mitglieder
Sprüche /Redewendungen /Gedichte
*****ajo schrieb:
750
Oscar Wilde Wenn ein Mann etwas ganz Blödsinniges tut, so tut er es immer aus den edelsten Motiven.
Forum schrieb am 16. September 2020
Nur für Mitglieder
2020 und Sommerurlaub?
*****ajo schrieb:
26
Die Einschränkungen unserer Sozial-Kontakte werden auf Grund von Corona vorsichtig etwas gelockert. Nun hoffen wir alle auf Sommerurlaub. Ist das realistisch? Ob die Hotels und Campingplätze geöffnet werden? Oder gar eine Reise ans Mittelmeer?
*****ajo schrieb am 9. August 2020
Nur für Mitglieder
Wer von Euch war in diesem Jahr verreist? Wie ist es Euch am Urlaubsort ergangen?
Nur für Mitglieder
Witze 2
*****ajo schrieb:
750
Lieber Dr. Sommer, ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch diesen extrem lauten Knall wach werden und uns erwischen!
Forum schrieb am 20. Mai 2020
Nur für Mitglieder
😘💖💖HAPPY BIRTHDAY JOY💖💖😘
********nder schrieb:
1
H A P P Y - B I R T H D A Y Die Geburtstagsgrüße für alle https://www. joyclub. de/link/42191442.
Nur für Mitglieder
Advents- und Weihnachtszeit
*****ajo schrieb:
15
In 17 Tagen, am 2.12. ist der 1. Adventsontag. Wie verbringt Ihr die Adventszeit? Besuch auf den Weihnachtsmärkten? Plätzchen backen? Wohnung schmücken? Über Fotos und Beiträge würden wir uns freuen.
*****ajo schrieb am 28. November 2019
Nur für Mitglieder
Der 1. Advent naht und viele Wohnungen und Häuser werden festlich geschmückt. Werdet Ihr einen Adventskranz aufstellen? Den Wohnraum schmücken?
Nur für Mitglieder
Aktuelles Wetter - Teil 6
******354 schrieb:
750
Hürth Mix aus Wolken und bei aktuell 4 Grad.
Forum schrieb am 1. November 2019
Stammi
Gast schrieb:
10
Gibt es eigentlich einen JoyStammtisch in oder Rund um Köln? Pierre
Gast schrieb am 25. September 2019
@ anri50354 Vielen Dank, ich bin eher der Konsument als denn der Organisator.
Nur für Mitglieder
Lecker Essen und Trinken
*****ajo schrieb:
12
Jeder hat ein Lieblingslokal, sei es nur zum Quatschen bei einem Bier oder Wein mit Freunden, oder zum Essen in geselliger Runde. Verratet uns wo und was es dort Tolles gibt.
*****ajo schrieb am 20. April 2019
Nur für Mitglieder
So ein Mist, und es war immer super lecker da, müssen wir uns was anderes suchen nach unserer Rückkehr.
Nur für Mitglieder
Sauna-Kultur in anderen Ländern
*****ajo schrieb:
12
Das Sauna-Verhalten und die Sauna-Regeln sind in jedem Land anders. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Nackt geht man etwa in Finnland, Deutschland, Österreich, Südtirol, Polen, Russland und der Niederlande in die Sauna.
****4me schrieb am 20. April 2019
Nur für Mitglieder
Laute Gespräche und Unterhaltungen sind hier in Spanien in der Sauna normal.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen der Swinger Aachen Euregio
*******aer1 schrieb:
25
Als erstes möchten wir euch zu unserer Ersten Slim fit Party am 27.02.16 der Swinger Aachen Euregio einladen Am Samstag den 13.02.2016 findet die erste Molli Party der Swinger Aachen Euregio statt! Aber Achtung!
*******aer1 schrieb am 4. April 2019
Nur für Mitglieder
Party die dritte! Die Swinger Aachen Euregio wurde 10 Jahre alt! Zweimal haben wir schon gefeiert am 29 und 30.03.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 28. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Karneval feiern, aber wo?
*********7075 schrieb:
13
Wir sind nicht aus Köln, wollen aber endlich mal dort Karneval feiern. Deshalb haben wir uns das Wochenende am 08./09.02.19 freigeschaufelt und wollen in Köln losziehen.
*****ajo schrieb am 15. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hier wird am 22./23.und 24. Februar Karneval gefeiert, aber anders als bei uns. Es geht ann 22.2. um 0.30 Uhr los mit Disco im Festzelt, am 23.2.
Nur für Mitglieder
14.2. Valentinstag
*****ajo schrieb:
7
Was habt Ihr für den Valentinstag geplant? Einen erotischen Abend alleine oder mit Freunden? Einen Clubbesuch? Oder ein Dinner bei Kerzenschein in einem tollen Lokal? Sind gespannt auf Eure Beiträge Über Fotos würden wir uns freuen.
*****ajo schrieb am 31. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Gehen mit Freunden vom Campingplatz abends was Tinken imOrt.
Nur für Mitglieder
Einklang Session Karneval 11.11.18
*********69_nw schrieb:
3
Wo feiert Ihr den Einklang des Session Karneval 2019 am 11.11.2018? Ich feiere mit Freunden in der Altstadt am Alter Markt im Alter Markt Treff. Wir fangen schon am Samstagabend dort schon mal an. Wer Lust hat kann mich dort Treffen.
****y63 schrieb am 8. November 2018
Nur für Mitglieder
sind wir mit einigen anderen aus der CSD - Gruppe lecker brunchen in Bonn in der Pauke... *ja* *troet*
Nur für Mitglieder
Mitglieder stellen sich vor - Teil 5
******354 schrieb:
449
Damit sich die neuen Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen können, gehts hier weiter nachdem der dritte Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde. Herzlich Willkommen an alle neuen. Liebe Grüsse angie und ricky
Forum schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Eifersüchteleien
*****ajo schrieb:
15
In vielen Profilen steht "eifersuchtfreies Paar". Jeder versteht darunter etwas anderes. "Gibt es das wirklich?", wurden wir schon des öfteren gefragt. Wie ist Eure Meinung darüber und wie geht Ihr mit diesem Thema um?
Gast schrieb am 15. Oktober 2018
grundsätzlich gilt für mich: man/frau sollte es nicht sein, da es für die Beziehung destruktiv ist wenn es ums reine Vögeln geht, sollte jeder dem…
Nur für Mitglieder
Lass mal Leben herein ;-)
******_nw schrieb:
8
Bin seit heute neu hier- aber ich habe gesehen das ganz viele Beiträge und Themen über 1 oder 2 Jahre alt sind... 😞 Deswegen, schreibt hier doch mal wild darauf los, was bewegt Euch, worauf habt Ihr lust, was macht Ihr und wo geht Ihr hin? 😉
***lu schrieb am 27. April 2018
Nur für Mitglieder
Einiges kennt man, vieles nicht.
Nur für Mitglieder
Dieselfahrverbote in Köln
*****ajo schrieb:
35
Dieselfahrverbote sind in aller Munde. Was haltet Ihr davon? Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat den Weg für Diesel-Fahrverbote in Deutschland geebnet.
******sky schrieb am 18. April 2018
Nur für Mitglieder
Wir wohnen wir am Rand eines Tagebau, den größten Feinstauberzeugern überhaupt. https://www.joyclub.de/link/41733111.
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern
*******tSG schrieb:
6
Allen dicke Eier!
**********ker07 schrieb am 31. März 2018
Nur für Mitglieder
Da schließe ich mich doch gerne an mit den guten Wünschen
Nur für Mitglieder
Alaaf
*****ajo schrieb:
21
Alaaf liebe Mitglieder, die Karnevals Session ist im Gange und Weiberfastnacht bis Aschermittwoch wird gefeiert. Habt Ihr schon alle Euer Kostüm? Über nette Fotos würden wir uns alle freuen, als was oder wie verkleidet Ihr Euch? Wo werdet Ihr feiern?
*******s69 schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wenn der Nubbel brennt, dann ist alles vorbei ... zum Glück ist trotzdem nicht Schluss mit Lustig ;-)
Nur für Mitglieder
Adventzeit /Weihnachten
*****ajo schrieb:
46
Einen schönen 1. Advent wünschen wir Euch. Über Fotos Eures Adventkranzes oder Weihnachtsschmuck, sowie Deko in Eurem Heim würden wir uns alle freuen. Habt Ihr schon den einen oder anderen Weihnachtsmarkt besucht? Welcher hat Euch gut gefallen?
*****ajo schrieb am 23. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Weihnachtsspruch Weil Weihnachten so stressig ist, Ist's wichtig, dass man nichts vergisst.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmärkte
******354 schrieb:
35
Neben den bekannten Weihnachtsmärkten in Köln wird es dieses Jahr einen weiteren Veedelsmarkt geben. Und zwar vom 30. November bis zum 3. Dezember wird an der Eigensteintorburg der "Winterzauber" seine Pforten öffenen.
**********ker07 schrieb am 2. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Hier möchte ich euch nochmal auf einen ganz besonderen Weihnachtsmarkt in historischem Ambiente aufmerksam machen.
Nur für Mitglieder
Statistik 30.9.2017
*****ajo schrieb:
2
548 Mitglieder Geschlechterverteilung 25.4 %Männer 24.3 %Frauen 49.5 %Paare 0.9 %Clubs & Co Alter 1.5 %18-29 16.4 %30-44 78.4 %45-64 3.7 %65+
*****n65 schrieb am 3. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Das nenne ich mal eine Erhebung...Frauen und Männer fast zu gleichen Anteilen.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 30. September 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gruppenstatistik
*****ajo schrieb:
9
Statistik 1.5.2017 555 Mitglieder Geschlechterverteilung 26.3 %Männer 22.3 %Frauen 50.6 %Paare 0.7 %Clubs & Co Alter 0.9 %18-29 16.4 %30-44 78.5 %45-64 4.2 %65+
*****ajo schrieb am 31. August 2017
Nur für Mitglieder
527 Mitglieder Geschlechterverteilung 25.4 %Männer 23.9 %Frauen 49.7 %Paare 0.9 %Clubs & Co Alter 1.7 %18-29 14.6 %30-44 79.7 %45-64 4.0 %65+
Nur für Mitglieder
fotos
*****ajo schrieb:
22
Wäre doch bestimmt nett zu wissen wie die meisten mitglieder unserer gruppe ausschauen. stelle mal ein foto rein l. g. mary hajo
Gast schrieb am 25. August 2017
Dann hänge ich mich einfach mal dran. Nach 16 Stunden Autofahrt endlich auf dem Motodrom Grobnik angekommen
Fotowalk in Köln
Gast schrieb:
12
Ich habe die Idee, mit Menschen aus dieser tollen Gruppe einen Fotowalk zu machen. Meine Idee ist es, das wir uns in einer kleinen Gruppe treffen und jeder aus der Gruppe darf sein Veedel zeigen. Dabei fotografieren wir dann dieses Veedel.
Gast schrieb am 15. August 2017
dann sieht man ja wer kann oder eben nicht. Am Wollen soll es nicht liegen.
Nur für Mitglieder
Urlaubsbilder 2017
****y63 schrieb:
18
Es ist wieder Sommer... das heisst : Urlaubszeit Wer war schon in diesem Jahr in Urlaub...? und hat Lust, uns seine schönsten Fotos zu zeigen... Egal, ob tolle Landschaftsaufnahmen...Städtetouren...Camping...Balkonien...
******354 schrieb am 10. August 2017
Nur für Mitglieder
ist leider schon zu Ende *snief*. Der Hunsrück ist zu empfehlen *dafuer*, es gibt viel zu sehen *knips* und zu erwandern. LG angie mit der A-Meise
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 31. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Einkaufen in Köln und Umgebung
*********7673 schrieb:
8
Da wir gerade so drüber nachdachten und uns nichts gescheites einfiel, möchten wir die Frage mal in die Runde stellen. Wo kauft Mann den am besten schöne Wäsche ohne das es direkt Lack und Leder ist, aber auch nicht nur ein einfacher Slip.
****y63 schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
war mir nicht sicher, ob hier links erlaubt sind... danke dir...
Nur für Mitglieder
weihnachten für alle
******354 schrieb:
2
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, auf Highheels, geschminkt und die Haare am wehen.
******354 schrieb am 20. November 2016
Nur für Mitglieder
Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen. Er öffnet seinen Sack und holt eine Eisenbahn hervor.
1
2
4
3