Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kölner Ecke
Superjeilezick in Kölle – Gruppen-Forum
Superjeilezick in Kölle
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Veranstaltungsnachlese
Veranstaltungen der Partner-Gruppen
Kölner Ecke
Erotik in und um Köln
Dies und Das
Die Ecke für Lustiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Archiv für Bilder
Loss mer singe am 16.01.2015
Osteria am 17.01.2015
Rosenmontag 2015
Cocktailabend 28.03.2015
Linus Talentprobe 05.06.2015
Kölner Lichter 2015
Cocktailabend 02.07.2016
Kölner Lichter 2016
Brunch-Bowling 25.09.2016
Ritterschmaus Destille Zons 29.10.2016
Kostenlos anmelden
Superjeilezick in Kölle
Regionales
–
335 Mitglieder
Superjeilezick in Kölle
Regionales
–
335 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Veranstaltungsnachlese
Veranstaltungen der Partner-Gruppen
Kölner Ecke
Erotik in und um Köln
Dies und Das
Die Ecke für Lustiges
Archiv
Forum Suche
Kölner Ecke
Superjeilezick in Kölle Forum
Kölner Ecke
für alles, was mit Köln zu tun hat
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen in Köln
******354 schrieb:
488
Hier können Veranstaltungen eingestellt werden, zu denen Ihr geht oder die Ihr besonders empfehlen könnt. Veranstaltungen, die vorbei sind, werde ich ins Archiv verschieben. Hier sollten nur aktuelle Veranstaltungen zu finden sein.
Forum schrieb am 15. März
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
1: FC Köln 2.
*****ajo schrieb:
180
1. FC Köln Für die Fussballfans der Gruppe. Zum FC gibt es ja immer was zu sagen positiv wie negativ. Das Thema darf einfach nicht fehlen. Der Kölner leidet, schimpft und jubelt mit und über "Seinen Verein".
********Blue schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Aufpassen, wie war das mit F95 und Münster?
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen in Köln und Umgebung
******354 schrieb:
40
Veranstaltungen in Köln und Umgebung Hallo, hier können Veranstaltungen eingestellt werden, zu denen Ihr geht oder die Ihr besonders empfehlen könnt. Liebe Grüsse angie und ricky
******354 schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Hafen-Weihnachtsmarkt & Stadtgarten-Weihnachtsmarkt Die ersten Weihnachtsmärkte in Köln starten!
Nur für Mitglieder
Gegen Rassismus Flagge zeigen
******yTG schrieb:
5
...
******yTG schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Meine Gefühle nach den Demos in Köln es war unheimlich beeindruckend so viele Menschen diese Woche zu sehen und zu hören die friedlich gegen die…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 21. Dezember 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Karnevalistische Veranstaltungen
******354 schrieb:
5
Und auch alternative Karnevalsveranstaltungen finden hier Platz. Geisterzoch 2023 Der Geisterzug - alternativer Umzug und politische Demonstration in einem - führt am Samstag, 11. Februar 2023 durch die Straßen Kölns.
*****ajo schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Alaaf *troet* Doe 5. Jahreszeit ist da. *rotfl* *troet* *dance* *piano* *drummer* Heute, pünktlich zum 11.11.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmärkte in Köln und Umgebung
******354 schrieb:
4
Ab 20.11.2023 öffnen die Weihnachtsmärkte in Köln. Köln: Neumarkt 20.11. bis 23.12.23 Altstadt 24.11.2023 bis 04.01.2024 Rudolfplatz 20.11. bis 23.12.23 Stadtgarten 23.11. bis 23.12.23 Chlodwigplatz 23.11. bis 23.12.
*****962 schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe auch noch einen, Advents-Klaaf Köln-Deutz 08. - 10.12. Vor Groß Sankt Heribert auf der Deutzer Freiheit *zwinker*
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmärkte
******354 schrieb:
11
Auch wenn das Wetter derzeit noch nicht winterlich ist, so starten in diesen Tagen die Weihnachtsmärkte. Welche werder Ihr besuchen oder könnt Ihr empfehlen? Wir freuen uns über eure Tipps LG angie & ricky
*******1972 schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Lutherkirche in der Südstadt Hafenweihnachtsmarkt
Liebe Deine Stadt und Ihre Musik
Gast schrieb:
145
Da ich gern Kölsche Tön höre und dat Thema hier noch nicht angerissen wurde, postet doch einfach mal eure kölschen Liebelingslieder. Ich fang dann einfach ens aan. Vill Spass dobei Dä Mirout
*****ajo schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Konnten leider gestern das Jubiläumskonzert der Bläck fööss weder Live noch im TV sehen. Waren auf einer Gartenparty.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen im Raum Köln*Bonn*Rhein-Sieg-Kreis
******354 schrieb:
7
Frühlingsmärkte in Brühl und Hennef Am Wochenende finden Frühlingsmärkte in Hennef und Brühl statt. Pflanzenfreunde, Gartenbesitzer und Sonnenanbeter finden beim Frühlingsmarkt in Brühl viele Ideen rund um den Garten.
******354 schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
*freu* Lindenthaler Familien- und Veedelsfest Das Lindenthaler Familien- und Veedelsfest bietet euch viele tolle Attraktionen am zweiten Juli…
Nur für Mitglieder
Kölntasche
****_70 schrieb:
6
War heute bei Ikea Godorf und habe dort eine Einkaufstasche gefunden mit Köln skyline. Und ohne Werbeaufdruck! Einfach hübsch!
*****ara schrieb am 16. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Gibt es die auch in Bielefeld, was es nicht gibt? 🤣🤣🤣
Nur für Mitglieder
11.11....um 11:11 Uhr
******da1 schrieb:
24
Hallöchen, ich wollte mal reinhauen, wer sich alles nun auf die Jeckenzeit freut :-)...
Gast schrieb am 11. November 2021
https://www.joyclub.de/link/42671125.html
Nur für Mitglieder
Rosenmontagszug kommt auf die 'Schäl Sick'
******354 schrieb:
18
Zum 200. Jubiläum wird der Rosenmontagszug 2023 erstmals die Rheinseite wechseln und auf die 'Schäl Sick' ziehen. Das hat das Festkomittee Kölner Karneval am heutigen Mittwoch bekannt gegeben.
Gast schrieb am 1. Oktober 2021
Den Romo-Zug ` mal op der Schäl Sick zu starten ist eine gute Idee, auf deren Umsetzung die Deutzer schon länger warten.
Industrieloft zentral in Köln
Gast schrieb:
3
Ich vermiete ein altes Industrieloft in Köln. Nutzbar als: SM-Studio Fotostudio Partyräume Büroräume Das Loft kann im Ist-Zustand oder saniert gemietet werden. Bilder
*****e81 schrieb am 26. Mai 2021
Sieht super aus.
Nur für Mitglieder
Wie war es früher?
*****ara schrieb:
24
Aus Anlass die immer wieder aufkommenden und mit Hätz un Siel leidenschaftlich geführten Diskussionen über alkoholische Getränke, stellt sich mir immer wieder die Frage, was man in Köln vor der Erfindung des Kölsches getrunken hat?
*********_Rose schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Im nächsten Leben werde ich Gärtner, denn Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras
Uns kölsche Sproch
Gast schrieb:
38
Noch ens Tach zesamme! Mir fällt immer mehr auf das in der Stadt weniger kölsch gesprochen wird und das finde ich schade.
*********oewin schrieb am 8. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Et 11te Jeboot: Do sullst disch nit äwissche losse ...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neue Kölner Attraktionen
******354 schrieb:
51
Da bekommt Köln in nächster Zeit am Schokoladen-Museum etwas neues: Ein Riesenrad am Rhein ab kommendem Mittwoch. Jetzt wird am Eingang zum Rheinauhafen ein 55 Meter hohes Riesenrad aufgebaut.
*******uder schrieb am 19. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich hab auch was gehört...das RBH von Gudrun und Felix soll neu in Bickendorf (in der Nachbarschaft des Erotik Marktes) entstehen. Das wäre ja schön..
Nur für Mitglieder
Karneval
*****ajo schrieb:
23
Alaaf! Es ist endlich Wieverfastelovend Nun wird gefeiert und gebützt bis Aschermittwoch. Wie und wo feiert Ihr? Über Fotos Euer Kostümierung würden wir uns freuen.
*******N68 schrieb am 11. Februar 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42497784.html - Live aus der Lancessarena
Nur für Mitglieder
Berichte und Sendungen über Köln
******354 schrieb:
15
Im Fernsehen und/oder Radio. Hier könnt Ihr posten, wenn Euch eine Sendung im Fernsehen aufgefallen ist, die über Köln berichtet. Bitte schreibt den Sender und den Tag mit Uhrzeit dazu.
******354 schrieb am 14. Januar 2021
Nur für Mitglieder
um 20.15 Uhr im WDR-Fernsehen "Die Römer am Rhein - Eine Zeitreise". Schönen Abend und viel Spass beim Schauen *popcorn*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 26. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
15.02.2020 Geisterzug in Köln.
*********itter schrieb:
3
Sind heute Abend noch welche am Geisterzug in Köln unterwegs? Wenn bitte unverbindlich melden. Zu mehreren macht das mehr Spaß. Drei mol Cölle Alaff
*********itter schrieb am 15. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Sollen wir einen Treffpunkt aus machen?
Nur für Mitglieder
Advents- und Weihnachtsmärkte
******354 schrieb:
8
In und um Köln. Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Siegburg Büttel, Vogt, Gaukler und Musici gehören zur Siegburger Vorweihnacht wie die Kerze auf den Adventskranz und sind auch in diesem Jahr wieder bis zum 23.
********lara schrieb am 24. November 2019
Nur für Mitglieder
Am 01.12.2019 findet der Adventsbasar in Porz Eil (Pfarrer Oermann Platz) statt. Ich werde meine handgearbeiteten Mützen und Schals anbieten.
Nur für Mitglieder
Hier können Fotos von Köln gepostet werden
******354 schrieb:
42
In anderen Threads werden diese gelöscht, da sie dort nicht hingehören. LG anri
**********r6671 schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
... auf die A4 - vom Querträger der Rodenkirchener Brücke.
Nur für Mitglieder
Tag des Offenen Denkmals 2019
*******RNRW schrieb:
12
Am 8.September ist der diesjährige Tag des Offenen Denkmals folgende Objekte sind dieses Jahr in Köln zu besichtigen: https://www. joyclub. de/link/42103529. html
******354 schrieb am 7. September 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42112055.html Viel Spass wünschen anri *wink*
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht
******354 schrieb:
4
Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr eine Begleitung sucht, sei es für einen Konzertbesuch, die Sauna oder. Wir freuen uns, wenn Ihr diesen Thread rege nutzt. Liebe Grüsse angie und ricky
******516 schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Welche Frau hat Zeit und Spaß mich am Mittwoch, 27.2.2019, 19 Uhr in die Lachende Kölnarena zu begleiten. Karte ist vorhanden.
Ich musste...
Gast schrieb:
8
Einfach mal dieses Bild teilen. Mag das vieleicht auch kitschig klingen... Dieser Anblick erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit Freude.
****ldx schrieb am 29. August 2018
... Köln eigentlich ohne Dom? Und dies sehe ich nicht nur durch die rosarote Brille. Liebe Grüße aus Köln, Harald
Nur für Mitglieder
Radfahren..
*******hen schrieb:
6
Ich würde so gerne mal in und um Köln herum Radfahren. habe aber kein Rad.Könnt Ihr den Verleih am Bahnhof empfehlen?
Gast schrieb am 7. August 2018
Wie wäre es mit Sonntag? Mit dem Fahrrad durch Köln radeln. Wer ist dabei 😘
Nur für Mitglieder
Baulücken
******354 schrieb:
5
Davon gibt es leider in Köln derzeit einige.
******354 schrieb am 2. November 2017
Nur für Mitglieder
verändert innerhalb weniger Monate *panik*
Köln - Gesichter einer Stadt
Gast schrieb:
2
Ich möchte gerne mit Euch gemeinsam eine Fotoserie in's Leben rufen. Der Titel ist Gesichter einer Stadt Ich möchte gerne mit Euch shooten, Euch und Eure Lieblingsecken in der Stadt, mit denen Ihr Euch verbunden fühlt. Also z.B.
Gast schrieb am 30. August 2017
Hallo liebe Community meine Idee richtet sich an Alle, also an Männer, Frauen und Paare.
Nur für Mitglieder
Bilder von Kölner Originalen
******354 schrieb:
51
War heute in Köln und habe mir gedacht, man könnte hier einen Thread für Kölner Bilder eröffnen. Ich mache mal den Anfang mit zwei Originalen. Liebe Grüsse angie und ricky
******354 schrieb am 17. Februar 2017
Nur für Mitglieder
aber das sind keine kölner originale
Nur für Mitglieder
Berühmte Kölner und ihre Denkmäler
******i70 schrieb:
10
Zum Internationalen Denkmaltag 2016 soll auf der ganzen Welt das kulturelle Erbe im Mittelpunkt stehen.
*****ajo schrieb am 2. November 2016
Nur für Mitglieder
Karl Küpper war ein sehr prominenter Büttenredner, der sich auch im Dritten Reich traute, das Regime mit Spott zu überziehen.
Nur für Mitglieder
Kölner Stadtgeschichte
*****ajo schrieb:
28
Unter den deutschen Großstädten ist Köln die älteste. Ihr Name geht zurück auf die Römer, die ihre "Colonia" 50 n. Chr. zur Stadt erhoben.
*****ajo schrieb am 22. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Das Oppidum Ubiorum (ab um 19. v. Chr.) im Gelände der späteren Colonia war vermutlich im Verlauf mit einer Holz-/Erde-Umwallung gesichert worden.
Nur für Mitglieder
Sechs versteckte Sehenswürdigkeiten
******354 schrieb:
19
Kennt Ihr sie alle? Wir nicht Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger
*****757 schrieb am 10. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Muss gestehen... Auch ich als waschechte Kölnerin, kenne einiges nicht. ...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Saunen in und um Köln
******354 schrieb:
11
In der kalten Jahreszeit geht sicher der eine oder andere in die Sauna. Welche Sauna bevorzugt ihr und weshalb? Was ist das besondere an genau dieser Sauna? Unser Favorit ist die Panorama-Sauna in Holzweiler.
******354 schrieb am 7. September 2016
Nur für Mitglieder
bleibt das Stadion-Freibad noch bis Sonntag geöffnet *freu* *sonne* *liegestuhl*. Also Badesachen packen und los *sonne* *schwitz*
Nur für Mitglieder
Kölns schöne Parks
******354 schrieb:
29
Laden im Frühjahr wieder zum Verweilen ein. Welches ist Eurer Lieblings-Park und warum verbringt Ihr gerne Eure freie Zeit dort? Wir machen mal den Anfang: Im Volksgarten im Kölner Süden lädt eine der ältesten Kölner Parkanlagen zum Verweilen ein.
*****ajo schrieb am 10. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hiroshima-Nagasaki-Park Köln ist seit dem Jahr 1985 Mitglied des „Städtebündnis mit Hiroshima und Nagasaki zur Förderung der Solidarität der Städte…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 19. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Karnevalslieder 2016
******354 schrieb:
14
In einem Monat ist schon Rosenmontag und was sind so die neuen Songs der Session? Wir machen mal den Anfang mit den Höhnern
******354 schrieb am 17. Januar 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41409488.html
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kölner Heilig Abend
******354 schrieb:
4
Na, habt Ihr auch schon die zehn Sachen zusammen, die man für einen kölschen Heilig Abend braucht? Wir nennen sie Euch: 1.
Gast schrieb am 22. Dezember 2015
Zwei Beiden,seit Spitze *top* Tut und macht,Euch soviel Gedanken, das hier viele Menschen freude haben. Sei es durch Eueren tollen Beitrag von. in.um.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 29. November 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lieblingslokale oder Geheimtips
******354 schrieb:
27
Essen und Trinken in Köln Unsere Stadt bietet ein so grosses kulinarisches Angebot, dass für jeden etwas dabei ist. Auf diesen Seiten geht es nun um Eure ganz persönlichen Favoriten.
******354 schrieb am 12. November 2015
Nur für Mitglieder
gibt´s in Köln auch *freu*. Der Gourmet-Führer „Gault & Millau Deutschland“ hat für 2016 wieder Punkte vergeben.
Nur für Mitglieder
Made in Cologne
******354 schrieb:
11
Na, wer hätte das gedacht. Köln ist eine richtige Erfinderstadt. Hier mal einige Beispiele: Konrad Adenauer war nicht nur Oberbürgermeister von Köln und Bundeskanzler - er war auch ein tüchtiger Erfinder.
******354 schrieb am 9. November 2015
Nur für Mitglieder
Als Christian Hülsmeyer am 18.
Nur für Mitglieder
Kölner Kult-Kneipen
******354 schrieb:
6
Na kennt Ihr diese Kneipen und Diskotheken noch? Das Café de Paris gilt als die erste Kölner Studenten-Disko. Bis 1963 wurde in dem Gebäude in einem richtigen Café selbstgemachter Kuchen verkauft. Dann eröffnete der Sohn des Cafébesitzers den Club.
Gast schrieb am 25. Oktober 2015
Es gibt in Köln ja so viele , vielleicht ist es interessant eine Tour zu machen und alle zu besuchen und was darüber kennen zu lernen ? LG Jens
Nur für Mitglieder
An diesen Tagen weinte Köln
******354 schrieb:
8
1. 28.10.1944: Es geschieht an einem zauberhaften Herbsttag: Viele Bewohner der Schäl Sick sind bei strahlendem Sonnenschein unterwegs.
******354 schrieb am 7. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Günter Gustav Wilhelm Eilemann verstarb am 5. Oktober 2015 in Köln.
Nur für Mitglieder
Köln in Zahlen
******354 schrieb:
5
Krank sein ist eine Qual. Wer in Köln malad ist, hat zusätzlich noch die Qual der Wahl: Zwischen 2529 Ärzten, die in der Stadt praktizieren, sind die meisten von ihnen – 557 – Allgemeinmediziner.
******354 schrieb am 26. Juli 2015
Nur für Mitglieder
207 Fahrzeuge hat die Berufsfeuerwehr, davon 62 Löschfahrzeuge, 2 Kräne und 9 Boote.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 24. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der Kölner Dom
******354 schrieb:
6
Und 11 Dinge, die man nicht unbedingt weiss: 1. Das einzige Grabmal, das keinem Geistlichen gehört Eigentlich durften im Dom nur Geistliche bestattet werden. Dombaumeister Konrad Kuene van der Hallen hat es dennoch in die Kirche geschafft. Im 15.
Gast schrieb am 23. Juni 2015
Immer noch Neu-Kölnerin... das ist alles Neuland für mich! Danke, dass Ihr mir so auf die Sprünge helft!
Nur für Mitglieder
Kölsch
******354 schrieb:
16
Damit unsere Muttersproch nicht ausstirbt, hier mal ein paar Wörter, die jeder kennen sollte. Und in der 5. Jahreszeit sind die lebensnotwendig.
******r54 schrieb am 14. April 2015
Nur für Mitglieder
bin wieder im lande, brauerei bischoff ist also machbar, auch kurzfristig lg felix bitte pm
1
2