Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SJZ goes Linus Talentprobe - Köln (05.06.2015)

******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SJZ goes Linus Talentprobe - Köln (05.06.2015)
das Kölner Original
Hallo,

wer begleitet uns, wenn am Tanzbrunnen wieder der Kölner Superstar gesucht wird?????

Diese Veranstaltung ist ein Spagat zwischen Triumph und Desaster oder: Das Prinzip "Schadenfreude". Es ist das härteste Publikum der Welt - und wer hier besteht, der hat es geschafft! Ein Publikum, das sich in erster Linie selbst inszeniert: lautstark (versteht sich) und gut präpariert (Trillerpfeifen, Transparente und Spruchbänder gehören dabei zur Mindestausrüstung).

Beim ersten falschen Ton, der auf der Bühne produziert wird, geht es los. Und was jetzt passiert, ließe jeden noch so hartgesottenen Profi das Fürchten lernen: Die ganze Masse dreht sich mit dem Rücken zur Bühne, bewegt sich laola-mäßig auf und nieder, intoniert unisono 'Aufhören, Aufhören' und stimmt dann schlußendlich aus vollen Kehlen hemmungslos in ein Karnevalslied ihrer Wahl ein.

In den vergangenen vierzig Jahren Talentprobe sind eine Reihe beeindruckender Zahlen zusammengekommen: Rund 3.000 Talente haben sich in 400 Shows dem Votum der mehr als 1,8 Millionen Zuschauer gestellt. Wer diese Gratwanderung zwischen Mutprobe und Talentschau übersteht, dem ist der frenetische Jubel der Massen gewiß.

Sechs Talente pro Show durchlaufen diesen Spießrutenlauf, erleben die Hölle auf Erden. Begleitet werden sie souverän von Seelentröster und Publikumsbändiger Linus. Linus ist selber einmal bei der Talentprobe bei Udo Werner aufgetreten und hat Anfang der 80er Jahre den Sprung mit seinen eigenen Bands in die Charts geschafft. Spätestens am Ende einer jeden Talentprobe ist dann allen klar, daß Linus der einzig wirklich gute Sänger des Abends ist. Musikalisch unterstützt wird die Talentprobe von einer hochkarätig besetzten Live-Band.

Ihr wollt dabei sein ? Dann besorgt Euch die Karten im Vorverkauf oder an der Abendkasse.
Beginn ist um 20 Uhr, der Einlass startet um 19 Uhr.

*alarm* Wir treffen uns um 18:30 Uhr vorm Eingang des Tanzbrunnens.
(Die Karten können an der Abendkasse gekauft werden - Kostenpunkt: 14,00 € nur für die Talentprobe und 19,00 € inkl. After-Show-Party ). Wir haben bei den Preisen 14,00 € nur für die Talentprobe angegeben.

Wo wir nach der Talentprobe weiterfeiern, entscheiden wir spontan, da wir hier flexibel sind *grins*.

Wer gerne zur After-Show-Party möchte, gibt das bitte in der Anmeldung an. *danke*

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*

SJZ goes Linus Talentprobe
das Kölner Original

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SJZ goes Linus Talentprobe

***ba Frau
76 Beiträge
...
ihr müsst da hin gehen, wenn ich singe *ggg*
geplant war eigentlich dieses Jahr, allerdings weiß ich nicht, ob Barbara mich nun mit eingeplant hat, sie hat noch nicht alle Termine verteilt, glaub ich *ggg*
Linus ohne uns niemals
Also wir sind sowieso immer da. Zeitiges kommen sichert gute Plätze und der ist für uns immer direkt an der Bühne.
Eine Karte hochhalten ist uns zu wenig....
jouuuuuuuuuuuu
also wir kommen gerne mit...!!
Das letzte mal war ich allerdings vor über 20 Jahren dort- und Holger auch....sooooooooooo alt sind wir schon?!! Ist ja Wahnsinn...
herzlich
Binemitholgeranderseite
Hätte ich von dieser Gruppe gewusst, hätte ich noch schräger für euch gesungen!! *lol*

Diese Show ist der Hammer! Alle mal hin!!

Liebe Grüße von der anderen Stadt am Rhein vom

Tim (zweifacher Jahresfinalist) und Annette
****i2 Paar
423 Beiträge
@Zorania
sehr schön, dass Ihr einen lustigen Abend verbringen wollt. Wir freuen uns sehr darauf, euch dort zu sehen. Aber was haltet ihr davon wenn Ihr euch auch anmeldet❓

Lena u. kessi💋
Für mich
ist es das erste Mal, lach,--------

------ das ich dort bin.
Freu mich drauf
******354 Paar
6.054 Beiträge
Hier noch was zur After-Show-Party
It´s After-Show-Time:
Nach rund zwei Stunden Talentprobe wird im Theater am Tanzbrunnen zu Hits der Disco Ära und aktuellen Club Sounds weitergefeiert. An den Turntables heizt Resident DJ Pop Syndicat den Partygästen richtig ein und bringt jede After Show Party zum Kochen.

Also, wer ist dabei und *dance* nach der Talentprobe mit uns?

Lg angie und ricky *twist*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Frage
Hallo,

wenn jemand weiss, ob man die Karten für die After-Show-Party vor Ort erwerben kann, wenn man die Eintrittskarte schon hat, so sind wir für eine kurze Info dankbar *danke*. In der Vorverkaufsstelle im Hürth-Park konnte man mir dazu leider keine Auskunft geben *traurig* .

Einen schönen Sonntag wünscht

angie *sonne*
***ys Mann
340 Beiträge
Afterschow
Hallo, ich rufe morgen beim Tanzbrunnen direkt an und erkundige mich.
Poste das Ergebniss.
Allen noch einen schönen Sonntag
Harald
***ys Mann
340 Beiträge
Afterschowparty
Es gibt eine Abendkasse für die Afterschowparty.
Sofern sie nicht ausverkauft ist gibt es dort noch Karten.
Also kann man sich noch kurzfristig entscheiden.
********icke Frau
81 Beiträge
???
wir wollten jetzt auch mal so langsam die karten holen und auch gerne mit zur aftershowparty bleiben.

weiß denn jemand wie nahe dran man die karten holen sollte? ich würde einfach gerne sicher mitm wetter sein schulter zuck
***ys Mann
340 Beiträge
Re ???
Hallo Elke, mal nicht so pes­si­mis­tisch.
Der Regen wird doch mittlerweile wärmer *lol*
Aber wenn dir das Wetter sämtliche Lust verhagelt,was ich nicht hoffe, hast du die Möglichkeit bei Köln Ticket erworbene Karten wegen "Erkrankung" gegen eine 1 Jahr gültige Gutschrift erstattet bekommen, vorausgesetzt man reicht eine Bescheinigung eines Arztes ein die besagt das man wegen einer Erkrankung nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte. Das gilt dann auch für Karten deiner Begleitperson.
Oder Karten an der Abendkasse erwerben, wobei Ich keine Erfahrung habe wie stark frequentiert diese sein wird.
Bis dahin, hoffentlich bei guten Wetter
Harald
******354 Paar
6.054 Beiträge
Wir
werden die Karten morgen besorgen und hoffen, dass die *sonne* mitspielt und wir die Talentprobe nicht im *regen* sehen müssen. Freuen uns schon und hoffen, es wird ein toller Abend *freu* inkl. Aftershowparty *dance*

LG angie *wink*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Wir
*freu* uns auf nächsten Freitag und werden den Newsletter an die Teilnehmer am Wochenende versenden.

Karten inkl. After-Show-*party* *twist* haben wir besorgt und hoffen auf gutes Wetter *sonne*.

******354 Paar
6.054 Beiträge
Soeben
haben wir den Newsletter mit den nötigen Infos an die Angemeldeten versendet. Bei Fragen schreibt uns an *mail* .

LG angie *wink*
Karten
sind da, Wetter wird genial.

Freu mich drauf und bin gespannt
******354 Paar
6.054 Beiträge
Hier unser Erkennungszeichen
Wir freuen uns auf einen tollen Abend *sonne* *dance* *party2*

Rate mal, was drin ist *grins*
*****ajo Paar
268.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu* auch wir haben unsere karten. *freu*

und dann noch soooo tolles wetter *sonne* *sonne*

bis heute abend *freu*

mary und hajo
***ys Mann
340 Beiträge
Linus
Wir trudeln etwas später ein. Karten haben wir schon.
Werden euch schon finden, die Tüte ist ja unverwechselbar *lol*
Und..das Wetter wird geil, das ist das Beste *freu*
Bis nachher..
Harald und Bea
*****ajo Paar
268.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
woher habt ihr die tolle tüte? *snief*
***ba Frau
76 Beiträge
ich wünsche euch...
... ganz ganz viel Spaß!
Grüßt mir Barbara und Linus *zwinker*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Wir sitzen links neben der Bühne auf balkon
***ys Mann
340 Beiträge
Linus
Ja, das hat Spaß gemacht.
Es ist immer was anderes so eine Veranstaltung in einer Gruppe zu erleben.
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren.
Harald und Beatrix
******354 Paar
6.054 Beiträge
Hier ist der Nachlesethread
zu finden.

Superjeilezick in Kölle: Linus Talentprobe am 05.06.2015

LG angie *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.