Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktuelles wetter und grüsse /2

*****ajo Paar
268.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
peniscola meldet um 9.45 uhr *sonne* mit ab und an schleierwolken bei 17,9 grad und es ist windstill.

wünschen ein schönes wochende
*wink* mary und hajo
********Kuss Frau
542 Beiträge
Puh
Da ich es selbst miterlebt habe, steht es nun auch für mich fest: Der liebe Gott bzw. der Wettergott liebt die Kölner! *spitze*
Schon alleine das Wunder das er dem Kölner Rosenmontagsumzug zum Großteil tiefblauen Himmel geschenkt hat. Ich musste so lachen als mich mein Ex-Mann aus München anrief und meinte: "Die haben hier gerade in den Nachrichten gebracht, über Köln lacht die Sonne und über Düsseldorf die ganze Welt!;-) " Die letzten Wägen beim Umzug in Ehrenfeld (am Dienstag) hat es mit einem orkanartigen Sturm und Regen wie aus Kübeln erwischt. Mir drehte es den Schirm herum und ich ärgerte mich das all die Kamelle am Boden im tiefen Wasser lagen und ich konnte sie nicht mal mehr aufheben. Hatte Mühe genug mich auf den Beinen zu halten. Einmal war es ein richtiger Terrorangriff durch Kamelle *haumichwech* ... der Sturm wehte die Lutscher und Kamelle mit den Wassermengen richtig hoch bis zum Gesicht. Nach dem Motto nehmt mich mit, sonst greifen wir an! *g* Tja und die Heimfahrt nach München am Aschermittwoch war u. a. wg. Sturm/Regen/Schnee auch schlimm. Hab fast doppelt so lange gebraucht. Aber der Wettergott hat mit seinem Schlechtwetter auf das Ende der schönen Karnevalszeit gewartet! Super! In München war gestern super Königswetter, heute verkrieche ich mich jedoch auch lieber wieder unter meine Decke! *regen* *heia2*
Wünsche Euch ein schönes WE und sende Euch liebe Grüße aus Bayern!
******354 Paar
6.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hürth
ist derzeit *sonne* bei aktuell 6 Grad nach einer frostigen Nacht *frier*
***52 Mann
762 Beiträge
Ich warn jetzt im Westerwald, ab 13:00h Schneeregen. Schade
*****ajo Paar
268.956 Beiträge
guten morgen
*sonne* und wolkenloser himmel über peniscola. *dafuer*

ABER: der wind bläst mit geschwindigkeiten von 38- 43 km/h und ihm soll erst gegen spätnachmittag die puste ausgehen. *uah*

warm ist es auch nicht mit 13 grad um 9.32 uhr. der wettergott verspricht aber bis 20 grad für die mittagszeit.

am besten *kuschel* kuscheltag einlegen. *top2*

einen schönen wochenstart
*wink* mary und hajo
******354 Paar
6.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier ist wieder
Winter. Es sind um 12 Uhr gerade 4 Grad und ein Schnee-Regen-Gemisch.
Bei uns
widderliches Wetter *wuerg*
*****ajo Paar
268.956 Beiträge
guten morgen
es ist immer noch starker wind um die 38-42 km/h in peniscola *gr2* und es soll erst am spätnachmittag weniger werden. *gr*

meine frisur sieht aus wie ein handfeger draussen. *gleichplatz*

aber die *sonne* scheint bei wolkenlosem himmel, aber auch nur mit 9,4 grad um 9.20 uhr. *frier* es soll zur mittagszeit noch was wärmer werden.

mal ne kerze aufstellen, damit es morgen wieder warm und windstill wird. *dafuer*

einen schönen tag
mary und hajo
******354 Paar
6.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
nach einer
Frostigen Nacht sind es aktuell 0 Grad bei *sonne* in Hürth. So schön kann es bleiben.
*****ajo Paar
268.956 Beiträge
guten morgen
brrrrr - war das eine kalte nacht, - *frier* heute morgen um 8 uhr nur nur 4 grad, *frier* aber der *sonne* strahlt bei wolkenlosem himmel. *juhu*

um 10 uhr ist es zwar nur 9,8 grad und die mittagstemperatur soll auch nur bis 17 grad steigen, trotzdem wärmt die *sonne* schon toll.

wünschen euch einen schönen mittwoch
mary und hajo
******354 Paar
6.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch in Hürth
Lacht die Sonne vom wolkenlosen Himmel und es sind immer noch Minusgrade. Akten min 3 Graf viel mehr wird es wohl nicht.
*****ajo Paar
268.956 Beiträge
guten morgen
die *sonne* scheint bei wolkenlosem himmel über peniscola. *top2*

es ist um 9.33 uhr aber nur 11,8 grad *flop* und die mittagstemperatur soll auch nicht höher als 18/19 grad werden. *gr*

einen schönen freitag
mary und hajo
**********r6671 Paar
2.617 Beiträge
Sonne ?
In Hürth gibt es Schnee - oder so etwas ähnliches, bei 3 Grad
********dFee Paar
3.668 Beiträge
hier im Harz
bedeckter Himmel
von *sonne* keine Spur
aber trocken und Kalt 2 Grad draussen
Ihm Wohnzimmer 22 Grad muss man halt drinnen bleiben oder sich warm anziehen *zwinker*
oder wir bleiben im *heia*
Sch......... Wetter*regen*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
da sage ich nur
jedem was er verdient*haumichwech*
*****ajo Paar
268.956 Beiträge
guten morgen
nach einer kalten *frier* nacht mit nur 3 grad wärmt die *sonne* die luft ganz schnell wieder auf. *dafuer*

um 10 uhr ist es zwar erst 10,2 grad und windstill, aber der wettergott verspricht für die mittagszeit so um die 19 grad. *freu2*

komisch ist nur, die 19 grad füllen sich hier wärmer an als in deutschland.

wünschen euch einen wunderschönen sonntag
mary und hajo
******354 Paar
6.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
aus dem grauen Hürth mit *regen* und lediglich 11 Grad bei leichtem Wind.

Also das richtige Wetter für *tee* und *kuschel*
******yTG
296 Beiträge
Smile in Frechen ist das Wetter genauso.
Also Kaffee; Pc und kuscheln angesagt
******354 Paar
6.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine stürmische Nacht
ist vorbei, aber es wird wohl auch zum Wochenstart windig bleiben und abundan *regen* geben *motz*. Dafür sind die Temperaturen angenehm mit 12 Grad um 7:20 Uhr.

Allen einen guten Start in die neue Woche

angie und ricky *wink*
*****ajo Paar
268.956 Beiträge
in peniscola haben ist es um 9.30 uhr nur 13 grad und die *sonne* kämpft sich durch die wolken.

kein wind und die mittagswerte sollen so um die 19 / 20 grad werden, aber mit sonne / wolken / mix. *gr*

einen schönen wochenstart
mary und hajo
***52 Mann
762 Beiträge
einfach nur ungemütlich leichter Wind und Regenschauern. 7°C und dunkel
*******ion Paar
46.291 Beiträge
22.2./14.35 h
Bei zehn Grad regnet es ganz leicht. Der Hund konnte heute Morgen noch im Trockenen ordentlich bewegt werden und anschließend im Garten herumtollen. Jetzt hat er sich im Stroh in seiner Hütte verkrochen ...
*****ajo Paar
268.956 Beiträge
Peniscola meldet um 10.12 uhr *sonne* und 16,2 grad.

soll ein wunderschöner tag zu werden. *bravo*

einen schönen und stressfreien dienstag.
******354 Paar
6.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Graue Wolken
Über hürth bei 2 Grad und es soll nicht wärmer werden *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.