Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick goes Follies - Köln (29.04.2016)

******354 Paar
6.055 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superjeilezick goes Follies - Köln (29.04.2016)
für alle, die diese Show kennen und lieben
Update 29.04.2016: Die Warteliste ist aktiviert, erst bei Absagen werden Neuanmeldungen zugelassen !!!

Hallo,

wir wollen mit Euch am Freitag, dem 29. April 2016 die Travestieshow der Follies besuchen. Der Einlass beginnt um 20:30 Uhr und um 21:15 Uhr werden die Follies mit ihrer tollen neuen Show beginnen.

Einige Informationen zu der Entstehung der Follies: Die Follies wurden 1985 gegründet und ihr Name ist inzwischen weit über die Grenzen von Köln hinaus bekannt. Die Kostüme der auftretenden Künstler werden im hauseigenen Atelier selbst angefertigt. Und mit etwas Glück kann man den einen oder anderen Star hier antreffen. Die Künstler beziehen das Publikum in ihre Darbietungen mit ein, so kann es schon mal passieren, dass der eine oder andere Besucher sich auf der Bühne wiederfindet. *zwinker*

In der Show erwartet Euch Live-Gesang, verschiedene Starparodien, Dance-Acts und jede Menge Spaß. Kurzum, es wird ein Abend der Spitzenklasse und den solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

*beep* Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, aktivieren wir nach dem Erreichen der Teilnehmerzahl die Warteliste. Wenn jemand absagt, wird von der Warteliste nachgerückt.

*alarm* Wir arbeiten bei dieser Veranstaltung mit Vorkasse, da wir bis zu einem bestimmten Termin Zeit haben, die Veranstaltung abzusagen. Im Preis ist der Eintritt von 23,00 Euro sowie ein Getränkegutschein in Höhe von 15,00 Euro enthalten. Pro Person müssen 38,00 Euro bezahlt werden.

Wer bezahlt hat, aber aus einem wichtigen Grund nicht teilnehmen kann, setzt sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir ihm jemanden nennen können, der Interesse an einer Teilnahme hat, aber auf der Warteliste steht. Alles weitere muss derjenige selber regeln. Es erfolgt keine Erstattung bei Nichterscheinen !!!

Da die Plätze begrenzt und begehrt sind, solltet Ihr Euch schnell anmelden. *zwinker*

Auf einen tollen Abend freuen sich

angie und ricky *wink*

Superjeilezick goes Follies
für alle, die diese Show kennen und lieben

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
29.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Superjeilezick goes Follies

*****ajo Paar
269.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* da simmer dabei *freu*
*freu2* wir sind auch dabei *wink*
******354 Paar
6.055 Beiträge
Super
wir *freu* uns auf einen tollen Abend *freu2*

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
********1968 Mann
400 Beiträge
Will auch hüpfen... *freu2* ....
Und packe meinen Lieblingsmenschen ein und schaue auch vorbei... *huhn*
******354 Paar
6.055 Beiträge
@micha
nicht nur vorbeischauen, auch die Show geniessen *zwinker*
********1968 Mann
400 Beiträge
Da wo Ihr seit ist doch immer Show... *zwinker*
Werde mich zurück lehnen und es geniessen dabei zu sein... *hypno*
Dank MEINER Überzeugungskraft isser dabei *freu*
Da
simmer in Kurzurlaub *freu**snief*
*****ajo Paar
269.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
och, dat is aber schaad.

erzählen und schwärmen euch anschliessend vor, wat ihr versäumt habt.
Das
braucht ihr nicht! Wir sind nämlich vorher schon da gewesen! *grins* Da können wir euch von vorschwärmen! Es hatte sich jetzt leider gekreuzt. Die MG-ler waren wieder schneller! *g*
*****ajo Paar
269.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
dafür sind bei uns die liebenswerteren gäste *knuddel*

l.g.
hajo
Egal
welche Gruppe und wer Liebenswerter ist, das spielt für uns keine Rolle. Wir mögen alle *smile*
Aber habt super Spass bei den Follies. Wir gönnen es euch von *herz*en
*****er1 Mann
47 Beiträge
Hallo Symbiose ich wär dabei wenn du magst!
******354 Paar
6.055 Beiträge
@Treiber1
Wenn Du jemanden begleiten möchtest, dann solltest Du Dich anmelden. Ohne Anmeldung erhältst Du keinen Eintritt !

LG angie
*********aetze Paar
263 Beiträge
Freu mich drauf euch auch mal kennenzulernen.. *wink*
Da sinner dabei......
Bin zwar noch...
...auf der Warteliste aber hoffentlich dann auch dabei *g*.
******354 Paar
6.055 Beiträge
Anmeldungen
sind noch möglich, aber bitte auch an die Überweisung denken *zwinker*. Wer nicht zeitnah überweist, den müssen wir leider von der Liste nehmen.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
******354 Paar
6.055 Beiträge
Nicht zuordbarer Geldeingang
Hallo,

wir haben heute von einem Herren das Geld erhalten und würde das gerne entsprechend markieren. Leider stand kein Nickname dabei. Kürzel ist FD. Bitte kurz per Mail bei uns melden, damit wir den Zahlungseingang bestätigen können. *danke*

LG angie
******354 Paar
6.055 Beiträge
Also wer noch dabei sein möchte
der sollte sich anmelden und auch die Zahlung zeitnahe leisten. Es sind noch wenige Plätze frei und es wäre schade, wenn wir nicht alle besetzen könnten. *traurig*

Also anmelden *freu*

LG angie und ricky
*******love Paar
123 Beiträge
Wir freuen uns schon darauf!...
Liebe Grüße Doro und Jörg*bussi*
*traurig* freu mich ja auch..
Hoffe finde jemand aus Meiner Ecke kommt,der mich mit nimmt, gegen Sprit Beteiligung..und nem Lieben Danke...denn die zwei Tauben, die mich mit nehmen wollen haben leider abgesagt....
Drum falls jemand noch ein Plåtzen im Auto hat??
Biiitte denkt an Mich *snief2*
Lg.Chris
******354 Paar
6.055 Beiträge
So
wer noch dabei sein möchte, der sollte sich beeilen. Wir schliessen die Anmeldeliste in den nächsten Tagen, da wir die genaue Teilnehmeranzahl durchgeben müssen. Die Zahlungen müssen bis zum 3. März 2016 auf unserem Konto eingegangen sein *beep*.

LG angie *sonne*
******354 Paar
6.055 Beiträge
Die Karten
liegen seit heute bei uns *freu* und wen wir am Sonntag beim Brunch sehen, der bekommt seine Karten schon.

Liebe Grüsse angie und ricky, die sich auf eine tolle Show *freu*
*******love Paar
123 Beiträge
na da freuen wir uns drauf! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.