Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen & Chillen - Rommerskichen (25.06.2016)

******_nw Mann
22 Beiträge
und...
...haben genug Teilnehmer rechtzeitig überwiesen?
Wäre schade wenn es ins Wasser fällt!
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
Ja, es kann statt finden, auch wenn tatsächlich immer noch die Hälfte der Angemeldeten nicht bezahlt haben!

Bitte holt dies entsprechend nach, denn wer bis zum 18.06.16 seinen Beitrag nicht errichtet, wird von uns nicht die Adresse der Location mit geteilt bekommen, sprich kann nicht teil nehmen!
****i2 Paar
423 Beiträge
Sehr
häufig das gleiche Problem. Wer nicht sicher ist, ob man teilnehmen kann, soll sich doch erst garnicht anmelden. Aber nein, man will sich ja immer alle Optionen offen lassen......

Da wünsche ich Mir etwas mehr Solidität. Organisatoren müssen auch planen können.
*****770 Mann
1.013 Beiträge
vielleicht sollte man die leute stornieren die bis zu dem termin nicht bezahlt haben.......vielleicht lernen sie da raus *zwinker*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Auch, wenn ich nicht...
...mehr dabei bin. In der Anmeldung stand doch Überweisung bis 15.06. oder täusche ich mich da?
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Ich muss leider stornieren..Abiball der Tochter...
Aber natürlich gehen die 5Euro in die Spendenkasse...

Jetzt liegen 2,5 kilo Mayonese für die geplante Aliolie (Knoblauchmayonese) im Eisschrank.
Lach..da muss doch noch irgendwo ein anderes Grillen unter Joylern an einem anderen Termin stattfinden...wo ich die und mich hinschleppen darf...

Ne adie ist noch nicht vorbereitet...
Sonst würde die ja alle umhauen..
Sowas mache ich einen Tag vorher damit der Knoblauch auch seine vielfalt entfalren kann.
Tipico Mallocin...hab da ja mal gelebt und die guten Sachen.weis man daher.

Grüsse Thomas
Ps.
Nicht böse sein
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Aber Familie geht vor!

Für alle anderen: die Adresse verschicken wir am kommenden Wochenende per Mail an alle!
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon
*grill* *essen* *bier* und werden im Doppelpack erscheinen *freu2*
Poppelt gemoppelt hält eben besser, na dann müssen wir dir *muffin* doch verstecken....
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Auch wir
müssen kurzfristig absagen.
Meine Holde darf an dem Wochenende aus der Reha nicht nach Hause bzw. nur tagsüber.

Wünschen euch allen aber noch viel Spass.

LG
****i2 Paar
423 Beiträge
Für
die, die auf das Navi angewiesen sind, nur vorsichtshalber, die Postleitzahl ist 41569 *zwinker*
Wettertröööt
Donnerstag bullenheiss, Freitag kommen Badewannen von oben, Samstag angenehme 20 Grad und trocken. Dann hoffen wir mal. das die Wetterfrösche sich nicht geirrt haben...
Was ist denn nun richtig in der Schreibweise? (*edit* ging extra nur an bezahlte Anmeldungen!)
Sehr wichtig für Leut, die nicht nach dem Weg fragen können oder wollen.
Und wie sieht es mit Parkplatz dort aus?
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Newsletter stand
folgendes
(genügend Parkplätze vor Ort)

LG angie
Hallo in die Runde,
fährt vielleicht jemand am Bahnhof Rommerskirchen vorbei und könnte mich Samstag Nachmittag aufsammeln?
*g* Liebe Grüße, Susanne
******473 Mann
454 Beiträge
SEVENRED
Ich könnte dich am Bahnhof Holzheim einsameln von da aus sind es mit dem Rad 20 min. Fahrad könnte ich stellen.Lg.Jürgen *idee*
****i2 Paar
423 Beiträge
Aus der Beilagenabteilung
Wir bringen Zazikki mit. Der wir am Freitag angesetzt und kann schön durchziehen *zwinker*
@******473

Danke, das ist lieb gemeint, aber ich komme mit dem Zug aus MG und steige in Rommerskirchen aus - eine Haltestelle 'Holzheim' liegt leider nicht auf der Strecke. Trotzdem danke für die nachricht. *g*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis
Hallo, es wäre sinnvoll, festes Schuhwerk zu bevorzugen da der Platz bei Regen aufgeweicht ist.

Wir *freu* uns auf morgen *grill*.

angie & ricky
********ions Paar
44 Beiträge
Stühle....
....mitbringen oder sind auch Sitzgelegenheiten vorhanden?
******473 Mann
454 Beiträge
Grillen
Meine Teilnahme ist noch ungewiss da ich unvohrhergesehener weise Besuch bekomme.Wenn ich irgendwie kann komme ich.wens nicht klappt dann viel Spaß und wir sehen uns dann beim nächsten mal.L.G.Jürgen
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
Themenersteller 
alle, die bezahlt haben
bekommen heute Abend nochmal einen Newsletter, in dem alles nochmal drin steht!
*****770 Mann
1.013 Beiträge
na mal sehen wer morgen alles kommt *lol*
****i2 Paar
423 Beiträge
Das
wird heute ein Kuschelgrillen *haumichwech*

Haben wir so auch noch nicht gehabt Gummistiefel haben wir schon ausgebuddelt

Wir freue uns

Elke u. Wolfgang
Regen
Hallo ihr alle denkt dran auch gute regen Sachen mit tu bringen , hier in Köln regnet es wie sau.

Euch allen trotzdem viel viel Spaß

LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.