Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick goes Ritterschmaus - Dormagen-Zons (29.10.201

******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superjeilezick goes Ritterschmaus - Dormagen-Zons (29.10.201
für alle, die das Mittelalter lieben
Seid gegrüsst *wink*

Geniesset mit uns einen Ritterschmaus im Rittersaal der Destille zu Zons. Lasset Euch für die Festlichkeit vorbereiten. Die Kammerzofe wird die Gästeschar dem Anlass entsprechend mittelalterlich gewanden. Der Zeremonienmeister wird den edlen Gästen standesgemäß huldigen und sie allesamt ins Mittelalter entführen, mit seinen Sitten, Gebräuchen und Regularien.

Gar zünftig geht es bei uns zu,
der Ritterschlag gehört dazu.
Gar unvergesslich sollt er sein.
Euer Besuch in Zons am Rhein.

Einige auserwählte Gäste werden mit Ämtern versehen. So haben wir alsbald an der Tafeley einen Vorkoster, einen munteren Pfaffen und andere „Amtsträger“. Auch darf ein Ritterschlag nicht fehlen.

Eine muntere und witzige Unterhaltung erwartet Euch, begleitet durch ein deftiges 7-Gang-Menü.

Lasset Euch überraschen.

Dieses Event ist auf 50 Personen begrenzt. Wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist, aktivieren wir die Warteliste. Es wird mit Vorauskasse gearbeitet, da wir bis zu einem bestimmten Termin Zeit haben, die Veranstaltung zu stornieren. Der Preis beinhaltet das 7-Gang-Menü, die Gewandung und den Zeremonienmeister. Getränke müssen separat bezahlt werden von den Teilnehmern vor Ort bei Veranstaltungsende. Es werden keine anonymen Anmeldungen zugelassen !

Hört Ihr Leut und laßt Euch sagen,
wenn die Uhr hat 12 geschlagen,
der Schankwirt zur letzten Runde ruft!

Wer bezahlt hat, aber aus einem wichtigen Grund nicht teilnehmen kann, setzt sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir ihm jemanden nennen können, der Interesse an einer Teilnahme hat, aber auf der Warteliste steht. Alles weitere muss derjenige selber regeln. Es erfolgt keine Erstattung bei Nichterscheinen !!!

Da die Plätze begrenzt und begehrt sind, solltet Ihr Euch schnell anmelden. *zwinker*

Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Der Fussweg vom Parkplatz zum Event beträgt circa 3 Minuten. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung erhalten die bestätigten Teilnehmer rechtzeitig vor dem Event per Newsletter. Zutritt zur Veranstaltung erhält nur, wer auf der Gästeliste steht.

Die Bankdaten erhaltet Ihr nach der Anmeldung. Wir bestätigen Euch den Zahlungseingang per Mail.

Gehabt Euch wohl

angie und ricky *wink*

Superjeilezick goes Ritterschmaus
für alle, die das Mittelalter lieben

Dormagen-Zons, NRW - Nordrhein Westfalen
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Superjeilezick goes Ritterschmaus

******354 Paar
6.054 Beiträge
Ritterlich gehts zu
am 29. Oktober 2016 und wir freuen uns über Ritterfräuleins und edle Ritter.

Gehabt Euch wohl

angie und ricky
**********r6671 Paar
2.617 Beiträge
Aus eigener Erfahrung können wir den Ritterschmaus in der Destille nur empfehlen.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Super ...
... ich versuch zu kommen ... brauche dann aber ne Wegebeschreibung ... is ja ein bisschen weg von mir!
********Boss Frau
935 Beiträge
Ritterschmaus
Ist ja noch ein bischen hin aber ich würde gerne kommen.

Im entsprechendem Gewand.......mh.....wo krieg`ich das her ? *nachdenk*

morgendl. Grüße
******354 Paar
6.054 Beiträge
@Lady
Guten Morgen *kaffee*

am Besten jetzt schon anmelden, da die Plätze schnell weg sein können. Gewand entweder das www befragen *zwinker* oder am Abend dort eine Gewandung vor Ort anziehen.

Liebe Grüsse angie *sonne*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Mit so einer Ressonanz
hätten wir nicht gerechnet *freu*. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden, da es nur noch wenige freie Plätze gibt. Wenn die vergeben sind, werden wir die Warteliste schalten.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende mit viel *sonne*

angie und ricky *eis*
******354 Paar
6.054 Beiträge
DieWarteliste ist aktviert
Es sind weiterhin Anmeldungen möglich, jedoch lassen wir diese erst zu, wenn Stornierungen hereinkommen.

Sonnige Grüsse angie und ricky *sonne* *wink*
Die Warteliste ist ....
...aber eine Ewigkeit schon aktiviert. Wir haben uns vor Wochen schon angemeldet und stehen immer noch auf der Warteliste. Oder hat das einen anderen Grund???
******354 Paar
6.054 Beiträge
@paar4515
Hallo, als Ihr Euch angemeldet habt, war die Warteliste bereits aktiv und Stornierungen gab es keine. Es wird dann nachgerückt, wenn Plätze frei werden (kann auch kurzfristig passieren).

Einen schönen Sonntag *sonne*

angie *liegestuhl*
Danke
hoffen darauf das wir es noch auf die Gästeliste schaffen!

Euch auch einen schonnen Sonntag noch *sonne*

LG Sandra und Udo
So....
...ein Mist, leider muss ich stornieren, weil ich am 27.9. meine Reha antreten werde und die dauert schon von vornherein 5 Wochen.... *flenn* wäre sooooooo gerne dabei gewesen !
*******love Paar
123 Beiträge
Haben extra den Urlaub so gelegt, dass wir dabei sein können und freuen uns auf einen tollen Abend in dieser tollen Kulisse!

Doro und Jörg *freu*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Auch wenn die Warteliste aktiviert ist
so könnt Ihr Euch weiterhin anmelden *tip*. Wir schalten dann frei, wenn jemand absagt.

LG angie & ricky, die sich auf einen tollen Abend freuen *jedi2*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Erinnerung
Hallo,

denkt bitte daran, dass Eure Taler für den Ritterschmaus bis zum 01. September 2016 auf unserem Konto eingegangen sein müssen, andernfalls müssen wir Eure Plätze an der Tafel leider streichen. *alarm*.

Ritterliche Grüsse *musketiere*

angie & ricky *jedi*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Freie Plätze
Seid gegrüsst *knicks*,

an der Tafel sind Plätze frei geworden. Wer sich die Veranstaltung nur gemerkt hat, der sollte sich schnell anmelden, bevor es andere tun *zwinker*.

Die Rittersleute freuen sich auf zahlreiches Erscheinen

angie & ricky *jedi*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Wer sich die Veranstaltung vorgemerkt hat,
der sollte aus dem Vormerken eine Anmeldung machen ! tip
Es sind nur noch wenige Plätze frei und wer zuerst kommt, der ist dabei *zwinker*.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend *jedi* *essen* *wein*.

angie & ricky *yoda*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Achtung
Am kommenden Freitag, 14. Oktober 2016 werden wir die Teilnehmerzahl an die Location mitteilen und danach sind keine Anmeldungen mehr möglich. Wer also noch dabei sein möchte, der sollte sich schnellstens anmelden und das Geld überweisen. Geht keine Zahlung bis Freitag ein, so streichen wir Euch von Liste.

Wer nach diesem Termin storniert, bekommt leider kein Geld zurück. Wir müssen das Geld vor der Veranstaltung überweisen. *alarm*

Gehabt Euch wohl *wink*

angie & ricky
******354 Paar
6.054 Beiträge
So jetzt geht´s in den Endspurt
der Newsletter an die Teilnehmer wurde soeben versendet.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

Gehabt Euch wohl

angie & ricky *wink*
****y63 Frau
915 Beiträge
freue
mich auf einen schönen Abend..und das ich doch dabei bin...

lg

Jeanette
******354 Paar
6.054 Beiträge
Die Tafel ist gedeckt - 1 -
mit kräftigem Brot vom Hofbäcker nebst Griebenschmalz aus dem Steintopf mit Butter und frischen Kräutern vermengt nach Art der Marketenderinnen

• Fortsetzung folgt - *essen*
*****rse Mann
1.464 Beiträge
AUWEIA..
Das hört sich ziemlich vegan an...
Thomas , Hofnarr und Ritter von der Vögelweide.
Ps. Ich will Knochen hinter mich werfen und nicht abgenagte Ruckulastängel.

Jo, und an die Veganen Maiden und Burgfräuleins.. Notfalls tauche ich meinen Liebestab in Glücksklee.
Dann habt ihr nen Fleischpflanzerl...
Da kommt Rickie Burgraf und Oberförster von Schärewbeef Forrest mit seinem Griebenschmalz für die Brötchen der Maiden nicht mit.
*stammtisch*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Zwar ohne Knochen aber mit Fleisch
ist der nächste Gang:

Bauernwurst und Schinken aus dem Rauch,
nach altem Brauch der höflichen Schlachterei *schwein*

Gehabt Euch wohl bis zum nächsten Gang *essen*

angie & ricky
******354 Paar
6.054 Beiträge
Nach Fleisch
gibt´s nun geräuchertes Filet von der Forelle aus Bächlein des Bergischen Landes *deutschland*.

Einen schönen Mittwoch wünschen wir Euch

angie & ricky *wink*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gewandung
Da wir hier von einigen Teilnehmern gefragt wurden, was die Kleiderordnung angeht, hier ein paar Infos:

Nach dem Eintreffen werdet Ihr vor Ort von der Magd eingekleidet und könnt dann Platz an der Tafel nehmen. Es muss sich also niemand ein mittelalterliches Gewand kaufen.

Bis Samstag *freu*

angie & ricky *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.