Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die EM rückt näher

******354 Paar
6.055 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die EM rückt näher
und uns würde interessieren, wo ihr euch die Spiele anschaut?

Das erste Spiel der deutschen Mannschaft werden wir am 12. Juni 2016 hier schauen: Joy-EM-Studio ( GER - UKR ) *deutschland*

Public viewing an der Arena in Deutz wird es nicht geben *snief* aber am Aachener Weiher sollen alle Tore und Spiele gezeigt werden *freu*.

LG angie und ricky *wink*
*****ike Mann
104 Beiträge
Hoffentlich
bei schönem Wetter mit vielen Bekannten (die mal in der Regel nur zu solchen Sportveranstaltungen sieht)
im Garten
*sonne* *schwitz* *grill* *bier* *essen* *wein* *kaffee* *party* *hochleb* *hicks* *nachdenk* *schimpf* *ungeduldig* *vielglueck*
******uss Mann
54 Beiträge
Public Screening oder Rudelgucken
Dazu habe ich zwei Anmerkungen:
Leider ist die Live-Übertragung der Spiele durch die UEFA stark reglementiert. Man hat hierfür eigens eine 15 seitiges FAQ "Public Screening" erstellt. Demnach dürfen am Übertragungsort nicht mehr als 300 Besucher teilnehmen und es darf kein Sponsoring damit verbunden sein. Auch denke ich, dass sich Veranstalter bei der derzeit diskutierten Terrorgefahr zwei mal Überlegen, ob sie eine derartige Großveranstaltung durchführen.

Auch wenn sich der Begriff "Public viewing" in Deutschland für öffentliche Fernsehdarbietungen etabliert hat, habe ich damit mein Problem. Im englischen steht er u.a für "die Ausstellung eines aufgebarten Leichnams". Insofern bevorzuge ich das hübsche Wort "Rudelgucken", welches seit 2011 auch um Duden steht.

Ich freue mich trotzdem auch in kleinerem Rahmen mit Freunden die EM verfolgen zu können. *deutschland*
******354 Paar
6.055 Beiträge
Auf wen tippt denn
Ihr wer Europameister 2016 wird?

Sind auf Eure Tips gespannt.

Lg angie
Portugal !
******uss Mann
54 Beiträge
Na ist doch klar ...
... der Europameister wird "der Beste" *zwinker*

Ich habe mich in unserer Tipprunde mal für einen Außenseiter entschieden, vielleicht bringen mir "Kroatien" am Ende die entscheidenen Punkt.

Und dein Tipp Angie?
******354 Paar
6.055 Beiträge
Hmm
schwer zu sagen, aber ich tippe mal auf Jogi und seine Jungs.

Das Spiel Schweiz gegen Albanien ist gerade interessant.

Liebe Grüsse angie *deutschland*
*****ajo Paar
268.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schliesse mich Angie an.
Tipp auf Jogi's Elf.

Mal gespannt, wer heute alles gewinnt.

*wink* Mary und Hajo
*****ajo Paar
268.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
EM 2016
Bisher waren alle Spiele *top* .

Die Spannung steigt langsam. Um 21 Uhr gehts los für Jogi's Elf. *freu2*

Hoffen auf ein schönes Spiel beim Rudelgucken.

*wink* Mary und Hajo
******354 Paar
6.055 Beiträge
So heute steigt
um 18 Uhr das nächste *deutschland*spiel und zwar gegen die Slowakai. Wie ist Euer Tipp und wo schaut Ihr das Spiel?

Wir hoffen auf einen Gewinn von Jogi´s Jungs mit einem 2 : 1 *deutschland* und schauen tun wir hier Joy-EM-Studio Achtelfinale ( GER - SVK )

Viel Spass allen *wink*

angie & ricky *fussball*
*****ike Mann
104 Beiträge
Jetzt muss mal
ein 3:0 her..........
Schaue wie immer beim Bekannten mit Beamer und Nachbarn, danach fachsimpeln *gruebel* , bis kein Bier
mehr da ist............ *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.