Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick goes Follies - Köln (21.04.2017)

******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superjeilezick goes Follies - Köln (21.04.2017)
für alle, die diese Show kennen und lieben
Hallo,

wir wollen mit Euch am Freitag, dem 21. April 2017 die Travestieshow der Follies besuchen. Der Einlass beginnt um 20:30 Uhr und um 21:15 Uhr werden die Follies mit ihrer tollen neuen Show beginnen.

Einige Informationen zu der Entstehung der Follies: Die Follies wurden 1985 gegründet und ihr Name ist inzwischen weit über die Grenzen von Köln hinaus bekannt. Die Kostüme der auftretenden Künstler werden im hauseigenen Atelier selbst angefertigt. Und mit etwas Glück kann man den einen oder anderen Star hier antreffen. Die Künstler beziehen das Publikum in ihre Darbietungen mit ein, so kann es schon mal passieren, dass der eine oder andere Besucher sich auf der Bühne wiederfindet. *zwinker*

In der Show erwartet Euch Live-Gesang, verschiedene Starparodien, Dance-Acts und jede Menge Spaß. Kurzum, es wird ein Abend der Spitzenklasse und den solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

*beep* Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, aktivieren wir nach dem Erreichen der Teilnehmerzahl die Warteliste. Wenn jemand absagt, wird von der Warteliste nachgerückt.

*alarm* Wir arbeiten bei dieser Veranstaltung mit Vorkasse, da wir bis zu einem bestimmten Termin Zeit haben, die Veranstaltung abzusagen. Im Preis ist der Eintritt von 23,00 Euro sowie ein Getränkegutschein in Höhe von 15,00 Euro enthalten. Pro Person müssen 38,00 Euro überwiesen werden.

Wer bezahlt hat, aber aus einem wichtigen Grund nicht teilnehmen kann, setzt sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir ihm jemanden nennen können, der Interesse an einer Teilnahme hat, aber auf der Warteliste steht. Alles weitere muss derjenige selber regeln. Es erfolgt keine Erstattung bei Nichterscheinen !!!

Da die Plätze begrenzt und begehrt sind, solltet Ihr Euch schnell anmelden. *zwinker*

Auf einen tollen Abend freuen sich

angie und ricky *wink*

Superjeilezick goes Follies
für alle, die diese Show kennen und lieben

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

******354 Paar
6.054 Beiträge
Und es gibt auch 2017
wieder einen Besuch bei den Follies *freu*. Weitere Infos findet Ihr hier:

Ein schönes Wochenende wünschen Euch

angie & ricky *sonne*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Hier können noch Anmeldungen
getätigt werden, da wir die Plätze aufstocken konnten *freu*.

Die Show ist *top* und sehr zu empfehlen.

Liebe Grüsse angie & ricky *wink*
****y63 Frau
915 Beiträge
aber es sind noch keine daten bezüglich bezahlen raus gegangen...oder?

lg

Jeanette
super klasse
also ich kann nur bestätigen das es super klasse ist und ein besuch sich mehr wie lohnt.
******354 Paar
6.054 Beiträge
Bankdaten
stehen in der Anmeldebestätigung. *les*

LG angie
*********ter_1 Frau
75 Beiträge
SUPER KLASSE
Das kann ich nur bestätigen! Erotisch und sehr sehr lustig zugleich!
******354 Paar
6.054 Beiträge
Überweisung
Ohne Nicknamen von Birgit für ein Paar. Bitte melden damit wir die Überweisung zuordnen können *danke*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Achtung
wer angemeldet ist, aber noch nicht bezahlt hat, der sollte sich als letzten Überweisungs-Termin den 30. Januar 2017 notieren. Wer dann nicht überwiesen hat, den streichen wir von der Liste. *alarm*

LG angie
******354 Paar
6.054 Beiträge
So
die Leute, die nicht bezahlt haben und uns auch nicht kontaktiert haben, habe ich von der Liste gestrichen.

LG angie
*********aarac Paar
922 Beiträge
perfekt
Hast Du gut gemacht , so ist die Spreu vom Weizen getrennt , Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit allen anderen
******071 Paar
34 Beiträge
Da können wir nur zustimmen, was ist das für eine Art sich irgendwo anzumelden und einfach nicht bezahlt.
Ich muss doch wissen ob ich an dem Tag kann oder das ich Geld dafür habe, aber nun gut was will man da machen solche gibt es ja leider immer wieder.
Wir freuen uns auch auf einen ganz tollen Abend .
LG
Sisal7071
So eine Art und Weise gehört sich nicht. Es ist nur unfähr den Veranstaltern gegenüber. Aber das ist ja nun Geschichte und wir können uns alle auf einen tollen Abend freuen.

Wünsche Allen einen schönen Abend
******354 Paar
6.054 Beiträge
Es ist nur noch
ein einziger Platz frei. Wer also noch dabei sein möchte, der sollte sich umgehend anmelden und auch bis Freitag, 17.2.2017 bezahlt haben. Ist das nicht der Fall, streichen wir Euch von der Liste.

*sonne* angie & ricky
S.O.s.:-)
Hallo @ ihr Lieben...
Kann leider aus Gesundheitlichen gründen nicht teilnehmen , was Mich etwas Traurig stimmt..
Nur Gesundheit geht vor..und bis dahin bin Ich noch nicht wieder auf Zwei Beinen *zwinker*
Also hätte oder habe Ich Vier Plätze abzugeben...
Wer hatt noch nicht *liebguck* Wer will noch??
Einfach bei Mir Melden per CM...
Danke..und geniesst die Show..
Chris
Wollte
nur noch mal Erwähnen *liebguck*
Es sind noch Zwei Super Touper Karten für
diese Veranstaltung , am 21.4. zu Vergeben..
Na es wird sich doch bestimmt *cool* ein Super Netter Mann finden , der seiner Partnerin *engel*
diesen schönen Abend bei den Follies und mit den
anderen gaanz Netten Joylern schenken *liebguck*
möchte....Und das tollste ist die Karten warten auf Euch *cool*
Da Ich z.zt.leider selber nicht mit Dir/Euch Verhandeln kann...
Wäre es Super wenn Du/Iht Euch , beim Veranstalter meldet..und die Liebe Angie oder der Super Nette Ricki klären das dann mit Euch...
Lg.Chris
Karte abzugeben
Hallo zusammen. Biete meine Karte zum Verkauf an.
Werde an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen.
Bei Interesse bitte melden.

Danke

MfG
Matthias
******071 Paar
34 Beiträge
Superjeilezick goes follies Köln 21.04 17
Hallo angie und ricky,
Wollte mal nachfragen wo den die Veranstaltung statt findet, denn wir wissen noch nicht wo sie statt findet oder muss es überlesen haben, würden uns freuen wenn ihr uns Bescheid geben würdert.
LG
Sisal7071
******354 Paar
6.054 Beiträge
@sisal
Die Veranstaltung ist in Köln und die genaue Anschrift erfahrt Ihr noch rechtzeitig per Newsletter.

LG angie
******354 Paar
6.054 Beiträge
Bestätigung der Anmeldung
braucht nicht ausgedruckt mitgebracht zu werden !!!

Schönen Sonntag

angie & ricky *sonne* *liegestuhl*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Habe dann heute mal die Karten
abgeholt und will Euch das neue Plakat nicht vorenthalten.

*freu* uns auf eine tolle Show.

Liebe Grüsse angie & ricky *wink*
aktuelles Plakat
Mennooo
*floet*
*lach* Wünsche Euch @**nz gaaaanz viel Spass,
bei den Follies *cheers* *dance*
Geniesst den tollen Abend..
Und Ich Bitte um genau Erzählungen wie es war..
Lg.Chris
juhu
nur noch einige tage... wir freuen uns schon *zwinker*
*********1966 Mann
79 Beiträge
wären auch gern dabei gewesen.
Aber leider keine Plätze mehr frei. Euch allen aber viel Spaß...und grüsst uns die dicke Sophie...😀
******354 Paar
6.054 Beiträge
Soeben
wurde der Newsletter an die bestätigten Teilnehmer versendet.

Wir wünschen allen einen schönen Ostermontag und freuen uns auf eine tolle Show am Freitag.

LG angie & ricky *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.