Dann ich auch mal... :)
Hallo miteinander,
zunächst Dank an die Mods für die schnelle Freischaltung!
Ich bin Hannes, recht neu bei Joyclub und ganz neu in dieser Gruppe. Ich lebe seit längerem nur noch am Wochenende in Köln, da ich mein Geld von Montag bis Freitag in Frankfurt/M. verdiene. Ich bringe es als waschechter Nippeser Jung aber einfach nicht über mich, meinen Lebensmittelpunkt zu verlegen.
Also führe ich mit meiner Heimatstadt eine Wochenendbeziehung. Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters bin ich dann auch nicht mehr jedes Wochenende und rund um die Uhr op Jöck.
Aber... wenn, dann ->
Viel von dem, was es über mich im ersten Anlauf zu wissen gibt, steht in meinem Profil. Schaut doch einfach mal rein.
Ich bin stolzer Vater einer großartigen Tochter und eines phantastischen Sohns. Die Mutter der beiden und ich sind glücklich geschieden. Sie ist seit langem wieder mit einem sehr netten Mann verheiratet, ich bin seit genauso langer Zeit ohne Trauschein und überwiegend Single.
Freue ich auf den Austausch mkt Euch und fände es toll, den einen oder anderen auch persönlich kennenzulernen - und wenn es nur auf ein Bier oder einen Kaffee ist (und mehr natürlich gerne auch, wenn's passt
)...
Soweit für' Erste... es grüßt Euch
der Hannes