Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Happinger Ausee FKK - RO
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
Kaum ist Weihnachten vorbei und schon steht das nächste Fest ins Kölner Haus:
Heute vor 9 Jahren wurde die Gruppe gegründet.

Wenn das kein Grund ist, die Gruppe, ihre Gründer, Macher und mods und letztlich die langjährigen Gruppenmitglieder hochleben zu lassen....

Herzliche Glückwünsche! Macht weiter so, damit wir auch die nächsten Jahre eine so lebendige Gruppe haben - das ist leider nicht in allen Gruppen der Fall! Vielen Dank!

Soeren
*********ub_W Paar
1.064 Beiträge
Den Glückwünschen schließen wir uns mit Freuden an,

es ist immer wieder schön hier rein zu schauen.
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank
für diesen Thread *danke*.

Uns freut es, dass Ihr Euch so rege für die einzelnen Veranstaltungen anmeldet *freu* und ihr könnt Euch auch 2017 auf die eine oder andere tolle Veranstaltung freuen *zwinker*.

Vor allem möchten wir uns bei den Mitgliedern bedanken, die sich so zahlreich in den einzelnen Bereichen beteiligen und dafür sagen wir *herz* *danke*. Ohne Euch wäre die Gruppe nicht so lebendig.

Dieses *danke* gilt auch unseren fleissigen Co-Moderatoren maryhajo und jenny63, ohne die wir die Gruppe nicht so gut betreuen könnten. *hochleb*

Wir wünschen Euch schon jetzt ein gutes neues Jahr *stoesschen* und hoffen auf weitere tolle Events mit Euch *party* *stammtisch*.

Liebe Grüsse

ricky und angie *wink*
***dW Paar
298 Beiträge
Wir möchten...
... und auch anschließen, an die lieben Geburtstagswünsche.

Die Superjeilezick ist die Gruppe, mit der wir die erste Schritte in Joyclub-Gruppen gemacht haben (Kegeln). Und es waren schon so einige seit dem...

Macht weiter so! Wir sind gerne dabei...

Liebe Grüße
Gaby und Wolfgang
********vaRS Paar
51 Beiträge
Glückwunsch
. . . an die Gruppe, schön das es sie und ihre treffen für uns gibt.aber was wäre ein Geburtstag ohne die "eltern" die sich soooooooooo toll um die Gruppe kümmern.euch den "MODs" auch dank und glückwunsch.

Einen guten rutsch nach 2017 und ein gesundes und Glückliches jahr.

(Und klar gelten die wünsche auch für alle Mitglieder der Gruppe )

Erotische grüsse

Eva und Michael
*****757 Frau
52 Beiträge
Auch ich der noch nicht so lange dabei bin,
kann mich allem anschließen. ....
Freue mich auf eine weitere schöne Zeit.

Euch allen wünsche ich einen super Rutsch ins Jahr 2017....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.