Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handball
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings-Sport-Hymnen

******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblings-Sport-Hymnen
Uns würde interessieren, was Eure Lieblings-Sport-Hymnen sind und was ihr mit den Liedern verbindet.

Anfangen tun wir mal mit

Reach out von Giorgio Moroder

Hier flog der Raketenmann ins Stadion von L.A.
Als bekennende "Fußballbraut"
keine Frage: You'll never walk alone. Wer jemals diesen Song aus 60-80 Tausend Kehlen -- mit großer Emotionalität gesungen-- gehört hat, der kann's nicht vergessen!
und durch die rot-weiße Brille gesehen, nur noch zu toppen vom "Mer stonn zu Dir FC Kölle"
*fussball*
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Für mich sind das ...
...

und

Und von "Speedkings" gibt es leider kein Video *traurig*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Und natürlich Queen

Und natürlich für Boxfans

und

Ali vs. Foreman , 30 Oktober 1974 , Kinshasa Zaire
Besser bekannt als Rumble in the Jungle

Einmal Hai....immer Hai

Oh ja,
die Puhdys....mit den " Eisbären" ...super !
Aber eigentlich alle Lieder, bei deren Klang sich in unserem Herzen die Bilder eines geliebten Vereins zeigen...Herzblut verbindet sich mit Emotion zu lauter Stimme! Genau so soll es sein! *huhn*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gerry & The Pacemakers - You'll Never Walk Alone

@ anri50354
Ich zog ja aus dem tiefsten Westen hierher und in Aachen starb im Mai 1999 der allseits überaus beliebte Trainer der Alemannia, Werner Fuchs, beim Waldlauf mit der Mannschaft;und das wenige Tage vor dem Aufstieg in die 2. BL. Niemals mehr habe ich diesen Song emotionaler gehört als nach diesem Aufstieg, wo sich spontan abends Tausende auf dem Marktplatz versammelten, um nur ihn zu ehren. Es wird immer damit verbunden sein!
******i70 Frau
820 Beiträge
Der letzte Kampf
zwischen Henry Maske und Virgil Hill. Gänsehaut pur

Meine Heimat 🐝

Ich verbinde damit zusammenhalt....Und keiner ist böse wenn er mit drei SchnitzelBrötchen sich auf den weg in die fans macht und nur mit zweien am platz ankommt weil jeder mal beißen will 😅und...

Wir sind stolz und wir sind stur 😜

Anerkennung aber für die Haie....erstes mal beim Spiel gehört und Schwarzgelb kann auch mal rotweiß💋❤😘

🐝
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Mein ...
... Handyklingelton ... and simply the Best!

@LadyX13
*alarm* Oh Lady.....!!! Aber: "passt schoa" zu Dir!!!!! *roseschenk*
********nn53 Mann
16 Beiträge
da gibt es nur eine .... Mer stonn zo dir, FC Kölle .... wenn die 50.000 singen, ist das Gänsehaut pur!!! *top*

**Pi Mann
216 Beiträge
Hamburg meine Perle
Ok wenn dat mol wedder nich so gau löppt, Hamborg blift in de Liga.

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/cOzt12Ympyo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

leibe Gröt ut´n Norden

QCPi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.