keine Frage: You'll never walk alone. Wer jemals diesen Song aus 60-80 Tausend Kehlen -- mit großer Emotionalität gesungen-- gehört hat, der kann's nicht vergessen!
und durch die rot-weiße Brille gesehen, nur noch zu toppen vom "Mer stonn zu Dir FC Kölle"
die Puhdys....mit den " Eisbären" ...super !
Aber eigentlich alle Lieder, bei deren Klang sich in unserem Herzen die Bilder eines geliebten Vereins zeigen...Herzblut verbindet sich mit Emotion zu lauter Stimme! Genau so soll es sein!
Ich zog ja aus dem tiefsten Westen hierher und in Aachen starb im Mai 1999 der allseits überaus beliebte Trainer der Alemannia, Werner Fuchs, beim Waldlauf mit der Mannschaft;und das wenige Tage vor dem Aufstieg in die 2. BL. Niemals mehr habe ich diesen Song emotionaler gehört als nach diesem Aufstieg, wo sich spontan abends Tausende auf dem Marktplatz versammelten, um nur ihn zu ehren. Es wird immer damit verbunden sein!
Ich verbinde damit zusammenhalt....Und keiner ist böse wenn er mit drei SchnitzelBrötchen sich auf den weg in die fans macht und nur mit zweien am platz ankommt weil jeder mal beißen will 😅und...
Wir sind stolz und wir sind stur 😜
Anerkennung aber für die Haie....erstes mal beim Spiel gehört und Schwarzgelb kann auch mal rotweiß💋❤😘