Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SJZ goes CSD 2017 - Köln (09.07.2017)

****and Mann
523 Beiträge
Nach längerem Suchen waren doch ein paar Joy'ler da und plötzlich waren viele wieder weg, jedoch hinterher beim "Marcel" waren dann doch wieder viele dabei.
Es war schön, sehr warm und viel Sonne! *sonne*

Vielleicht für die Ortunkundigen einfach die Adressen der folgenden Treffpunkte mal mit aufführen. *top*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So nun melden wir uns auch zu Wort
Heute morgen hatten wir geschrieben
Gegen 13 Uhr werden wir wohl am Gürzenich sein und wenn nicht, dann später bei Marcel.

Wie wir gehört haben, war es um 11 Uhr schon sehr voll und über ein Joy-Herz werden wir nachdenken.

Im nächsten Jahr werden wir den Termin anders einstellen.

Nun wünschen wir allen einen schönen Sonntagabend.

angie & ricky
******yTG
296 Beiträge
War trotzdem ein schöner Tag.
Und die für den Getränkestand könnt Ihr wirklich nichts dafür.

LG Hillary
***_2 Paar
27 Beiträge
Danke
Ok nach etwas suchen fanden wir die Gruppe einzelner Joyler, vür Leute die das erste Mal dabei waren, war es echt schlecht beschrieben.
Nichts desdo Trotz mit denen wo wir standen war es wunder schönn danke euch
*******uch2 Mann
727 Beiträge
Im Gedränge am Gürzenich länger gesucht und nur ein bekanntes Gesicht gefunden, dafür hat sich die Suche nach "Marcell" erfolgreich erwiesen und siehe da, Joyler soweit das Auge reicht *haumichwech*
Die Stimmung war ausgezeichnet.
Wir waren da!
Wir waren da, da wir aber zum
ersten Mal hier in der Gruppe uns dazu gesellen wollten und kein Gesicht kannten, war es für uns nicht möglichen in dem Gedränge jemanden zu finden der dazu gehört!
Nach längeren umsehen an verschiedenen stellen, z.b. Bühne, den Geränkewagen, Aufzug, sind wir dann wieder gegangen und haben uns dann kurz vor der Auflösung den Zug angesehen, da dort kein Gedränge war!
Ich denke das es vielen so ergangen ist!
Der Wille war da aber die Möglichkeit des Erkennens nicht! Schade!
Ich denke bei Rhein in Flammen wird es besser sein!
Lg Karina und Stefan 😘
****59 Frau
1.402 Beiträge
@ Hypopara, bei die paar Minuten laufen, hat du ne Null vergessen, habe mindestens eine halbe Stunde gebraucht.
Nach mehrmals fragen habe ich zwar das Gürzenich gefunden, aber keine Joyler gesehen, was bei diese Menschenmenge auch fast unmöglich ist.
Es war, auch alleine, na ja, alleine *grins* es waren ja genügend andere Leute da, für mich ein sehr schöner Nachmittag, ich habe die Parade und die gute Stimmung, sehr genossen...*g* *dance*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
@Erotic room
Ich habe ja auch keinen Gyn-Stuhl dort suchend rumlaufend gesehen....
Wie soll man bitte Joyler erkennen, die kein erkennbares persönliches Profilbild haben?
Man kann also nur Leute finden, die man schon kennt, sofern die denn überhaupt da sind.

Also rennt man da rauf und runter wie ein Hochleistungsschwanzwedler im Swinger Club, der nicht verpassen will, wenn jemand kommt.
*****ara Mann
1.083 Beiträge
@Hexle
Sorry, der Begriff "paar Minuten" ist wirlich etwas dehnbar. Zumal wenn man sich da nicht auskennt.

ABER: ich bin ja auch nur selten in Köln. Die Ortskundigen hätten ja auch schreiben können, das man mit der U-Bahn direkt bis vor den Gürzenich fahren kann. Direkt gegenüber des Treffpunktes ist, wie ich gestern gesehen habe, eine U-Bahnstation.
Also wir waren weder angemeldet
noch irgendwo verabredet, sind aber trotzdem unverhofft immer wieder netten Joylern inmitten dieses unglaublich friedvoll-ausgelassenen Festes begegnet.
Wer bei der Megaparty Frust geschoben hat, weil er/sie nur mit Joylern feiern konnte/wollte, dem ist ja wohl nicht mehr zu helfen.
Und wer niemand anderen erkennt, dem sei empfohlen: Einfach mal öfters zu Joy-Veranstaltungen anmelden, dann kennt man auch die Gesichter!

Danke für Euer Engagement,
lieber Ricky, liebe Angie,
*knutsch* Reiselust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.