Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht

******ri1 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Weiberfastnacht
Hallo,

ich bin Weiberfastnacht in Köln und würde mich über nette Bekanntschaften freuen. Zuerst bin ich beim Sektlauf ( http://www.sektlauf.de/ ) und danach im Birkenhof ( https://www.birkenhof.koeln/ ). Sieht man sich? LG
******i70 Frau
820 Beiträge
Von dem Lauf hab ich ja noch nie
was gehört, aber man lernt ja nie aus *zwinker*.

Viel Spass dann auch im Birkenhof, den ich noch aus meiner Müngersdorfer-Zeit kenne.

angie *clown*
*********os799 Paar
19 Beiträge
Wir suchen auch noch
Hallo wir werden wohl Altweiber auch in Köln sein und suchen nette Paare oder eine nette Party zum feiern und mehr *zwinker*
**********rs_nw Paar
2 Beiträge
Dann...
schaut mal im Roten Ochsen ab ca. 13 Uhr vorbei. Dierekt neben dem Maritim an der Rheinuferstrasse.
Lifemusik.

Viel Spass
*******ewe Mann
10 Beiträge
Hat jemand noch eine Karte für das henkelmännchen in Deutz
Für weiberfastnacht
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uni-Wiese
Die Jecken können am morgigen Weiberfastnacht im „Kwartier Latäng“ von 11.11 bis 22 Uhr an der Uni-Wiese unter dem Motto "Kumm Danze" feiern.

Dazu gibt es ein kostenloses Programm unter der Schirmherrschaft des Festkommitees Kölner Karneval.

Los gehts um 11.11 Uhr. Um 11.30 Uhr sind „Kasalla“ dran, gefolgt von den „Beer Bitches“ mit Carolin KebekusNeue Produkte auf Amazon.de!, den „Rockemarieche“, „Kempes Feinest“, „Def Benski“ und der Reggae-Band „Klub Kartell“ sowie der Newcomer-Band „King Loui“ und „Ben Randerath“. Kölner Percussion- und Sambagruppen sind sowohl nachmittags als auch am Abend mit dabei – ebenso Tanzgruppen wie „Luftflotte“, „Höppemötzjer“ und „Kölsch Hännesche“.

Ziel ist eine Entlastung der Zülpicher Straße. Auf der Veranstaltungsfläche an der Uni-Mensa (Zülpicher Straße 70, Köln-Sülz) gibt es sanitäre Anlagen sowie Getränke- und Imbiss-Stände.

Und bei dem Wetter *sonne* ist draussen feiern eh schöner als in der Kneipe *zwinker*.

3 x Kölle Alaaf *clown* *party* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.