SJZ beim 3D Minigolf - Köln (13.10.2018)
auf geht's zum Einlochen... auf der Schwarzlicht Minigolfbahn...Ihr kennt Minigolf nur von Betonbahnen, die mit liebloser Kunst geschmückt sind ?
Willkommen im 21. Jahrhundert.
Das Magic Minigolf im Dunkeln ist für alle Technikfreaks ein Must have.
Ich habe für Samstag, den 13.Oktober 2018 um 17 Uhr auf einer 3D-Minigolfanlage in Köln Plätze reserviert und freue mich, wenn Ihr dabei seid.
Die Indoor-Schwarzlicht-Minigolfanlage ist wetterunabhängig und ein Freizeispass für jedes Alter. Dabei setzen die Glowing-Rooms auf Schwarzlicht und den Einsatz von 3-D-Effekten durch Chromadepth-Brillen, die für außergewöhnliche Akzente sorgen.
Die Böden und Wände in allen Räumen wurden von bildenden Künstlern gestaltet. Somit wird die Fantasie durch Farbe und Licht beflügelt. In leuchtenden Farben erstrahlen der Kosmos, die Unterwasserwelt, der Zauberwald und das Spaceship.
Begib Dich gemeinsam mit mir und anderen Joylern auf eine fantastische Reise.
Die achtzehn Bahnen der Anlage sind in vier Spielwelten unterteilt und verteilen sich auf 400 qm.
Im Anschluss an das Spiel können wir gerne noch was trinken und essen gehen.
Ich habe in einer schönen Lokalität in der Nähe Plätze reserviert.
Der Preis pro Person beträgt 11 Euro.
Ich arbeite nur mit Vorkasse !!!
Diesen Betrag überweist Ihr bitte auf das Konto, welches ich Euch in der Anmeldebestätigung mitteile.
Geht bis zum genannten Termin keine Zahlung ein, muss ich euch leider von der Liste streichen.
Solltet Ihr am Tag der Veranstaltung absagen, so werden 5,00 Euro Stornierungsgebühr fällig, die ich von Euch kassieren muss.
Diesen Betrag muss ich an die Betreiber bezahlen, wenn ich nicht frühzeitig absage !
Also beachtet dieses bei Eurer Buchung !
Ich habe für eine bestimmte Anzahl Plätze gebucht.
Wenn das Kontingent belegt ist, aktiviere ich die Warteliste.
Solltet Ihr kurzfristig verhindert sein, so meldet Euch bitte ab und gebt Leute die Chance, die auf der Warteliste stehen..
Ich freue mich auf ein tolles Spiel mit Euch.
Liebe Grüsse
Jenny63 ( Jeanette )
SJZ beim 3D Minigolf
auf geht's zum Einlochen... auf der Schwarzlicht Minigolfbahn...
Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2018
Mehr Infos und Anmeldung:
SJZ beim 3D Minigolf