Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle - Köln (04.03.201

****p_s Paar
66 Beiträge
Die Glücksbärchen sind auf dem Weg..... *troet*
********_Joy Frau
44 Beiträge
Schild aufhängen nicht vergessen
Wenn die Mods absagen, werde ich trotzdem kommen.
Aber erst ca 11.00
Es muss nur jmd von den "früheren" das Schild aufhängen "Superjeilezick"
Alaaf !
****ut Mann
457 Beiträge
;)
1 mal in Köln war leider noch nie da währe Hammer wenn Mann sich noch anschließen. Kann *zwinker* bin leider anfangs. Entwässerung Süxhtern
*********aetze Paar
263 Beiträge
Klasse, Schild aufhängen, wenn du es dann bei Angie holst. *rotfl*
*********aetze Paar
263 Beiträge
Alles wird gut, wir waren doch alle brav *engel*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mo_hot
dann anmelden und Du wärst dabei.
********icke Frau
81 Beiträge
meistens...
... erkennt man die leute, bevor man das schild sieht,lach
******354 Paar
6.054 Beiträge
Zoch
findet statt aber mit Einschränkungen. Es werden keine Pferde, keine Kutschen und keine Großfiguren sowie Fahnen mitgehen.
*********aetze Paar
263 Beiträge
Nur mal so:
*********eams Paar
1.276 Beiträge
freche_zicke...
wenn Du das Outfit von deinem Profilbild trägst, ist es vielleicht Möglich dich zu erkennen, ohne dich zuvor gesehen zu haben... *troet*

3 x Kölle alaaf
********onia Frau
294 Beiträge
Wann treffen die ersten ein?
*huhu*

Mich mal wieder *lach*
Wann finden sich denn die ersten Jecken am Treffpunkt ein? Und, da ich ja noch Frischling hier bin ergibt sich mir die Frage ob Ihr denn auch immer auf der Seite der Kirche steht?
Ist das eigentlich der Bereich wo im Frühjahr und Sommer immer diesen Straßenkaffee ist?

Fragen über Fragen, wobei ich immer noch nicht so sicher bin, ob ich denn ins Städtchen komme. Mit soviel Wind um die Nase war ich bisher noch nicht beim Rosenmontagszug. *g*
*****erg Paar
26 Beiträge
RoMo Köln
Hallo zusammen,

Zug findet statt, aber ohne Pferde könnte daher ca. 30 früher als gewohnt vorbei kommen,
werde im Zug mitgehen, wird wohl um ca. 13:45 an der Uhlepforte losgehen, sollte dann gegen 15Uhr bei euch vorbei kommen, werde mal ausschau nach euch halten

Viel Spaß
Ulli
**********uende Paar
8.958 Beiträge
*huhu*
hier findet ihr Informationen zum Zugweg aus "erster Hand".
An der Stelle des verabredeten Treffpunktes wird der Rosenmontag definitiv geplant gegen 11:14 Uhr eintreffen (und nicht erst um 15:00 Uhr *nein*).
Schaut auf der Karte nach *les* hier:

https://www.koelner-karneval … der-koelner-rosenmontagszug/

Und der Rosenmontagszug wird wohl abgespeckt sein: keine großen Wagen, keine Pferde, keine Kutschen, keine Flaggen, keine Schilder ... .
Die endgültige Entscheidung zum Start wird erst gegen 05:00 Uhr getroffen.

Wir werden am Treffpunkt wohl gegen 11:15 Uhr sein. Die Wetteraussichten sind gar nicht soooooooo schlecht: alles dabei: *sonne* *regen* und leider eben auch wohl die Sturmböen.

Treffpunkt ist nicht direkt vor der Kirche, sondern genau zwischen der Kirche und dem Glaspalast Peek und Cloppenburg - dort wo ihr im Rückraum Platz habt - genau auf dieser Straßenseite.

*cheers* Wir freuen uns auf euch und den Zoch *freu2*

P.S. wir kommen über die Stadtbahn Haltestelle "Neumarkt" und gehen nur wenige Minuten zu Fuß zum Treffpunkt.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
... und ab 00:00 Uhr könnt ihr zum Rosenmontag kostenlos ein Rosenmontags-Special mit euren Clubmails versenden *g*
Für die Kamelle opfert ihr 50 Coins in die JOY-club-Kasse *g*
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Feiert schön..
Denke da an euch.
Das Kamellemänchen hat ja da noch logustische Aufgaben und wenn der Lkw leer ist .Eier ich in die Südstadt und lasse mich von versprengten Joylerinnen auflesen.
Oder Absackerparty bei mir.
Tommy
*********aetze Paar
263 Beiträge
Treffpunktes wird der Rosenmontag definitiv geplant gegen 11:14 Uhr eintreffen (und nicht erst um 15:00 Uhr

Richtig, der Anfang, aber da er do einige Stunden geht kommt der Schluss etwa 5,5 - 6 Stunden später.
Und die Beiden haben für Ihre Gruppe den Plan😉
****la Frau
178 Beiträge
Wäre gerne dabei gewesen...
aber das Sturmtief hat es dieses Jahr nicht gut gemeint mit Kölle :-(. Abgesehen davon, dass Pferde und Schilder und einige Wagenaufbauten aus Sicherheitsgründen nicht mitgehen/abgebaut dürfen/werden, wird es auch Einschränkungen beim Wurfmaterial geben, um Verletzungen zu vermeiden.
Wünsche all den Tapferen aber viel Spaß an dr Freud mit herzlichem

Kölle Alaaf
********t123 Mann
179 Beiträge
Der Zoch findet statt
laut WDR 09:00 Uhr
*****ajo Paar
268.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Wettergott scheint ein Kölner zu sein. *freu*

Der Zug geht mit allen Wagen. *troet* Schauen den Zug im WDR und wünschen Euch viel Spaß. *juhu*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Machen uns langsam
fertig bei *sonne* und hoffen, die bleibt auch.
********vaRS Paar
51 Beiträge
Wir werden...
.... jetzt mal das kostüm richten und dann ab zum treff.wenn es dann zu windig wird haben wir uns gestern schon im ambiente angemeldet.freuen uns aufs wiedersehen.bis gleich
Kölle Alaaf 🎉
Ich wär dann da😉
Noch jemand vielleicht schon?
****che Mann
14.841 Beiträge
Ich sitze noch in einem Zug der Deutschen Bahn...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Ich bin schon daaaa
****che Mann
14.841 Beiträge
Ich sehe jetzt erst mal das Henkelmännche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.