Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle - Köln (04.03.201

******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle - Köln (04.03.201
Sessionsmotto „Uns Sproch es Heimat“
Hallo, wir wollen den Rusemondachszoch in Kölle schauen am 04. März 2019. Das Motto lautet „Uns Sproch es Heimat.“ *dance* *twist*

Start des Zochs ist um 10.00 Uhr am Chlodwigplatz.

Wer hat Lust mit uns einen lustigen Tag zu verbringen und gemeinsam den Zoch zu schauen ?

Wir wollen uns auf der Schildergasse zwischen der Antoniter-Kirche und Peek & Cloppenburg einen Platz sichern.

Hier gibt es sowohl Dixi-Klos als auch einen Kölschwagen. Für den kleinen Hunger gibt es in der Nähe einen Stand mit Bratwürsten und ähnlichem. Zudem sind dort keine Absperrgitter vorhanden und wer keine Lust mehr hat, kann nach hinten Richtung Nord-Süd-Fahrt den Zochweg verlassen.
Kosten fallen keine an, da jeder Teilnehmer für seine Verpflegung selbst verantwortlich ist, d.h. Getränke und Essen sollte jeder selbst mitbringen. Aufgrund der Verletzungsgefahr sollten Glasflaschen vermieden werden.

Wann wir uns dort treffen an Rosenmontag geben wir frühzeitig bekannt. Mit Kostümierung macht Rusemondach noch mehr Spass!

Kumm loss mer fiere, nit lamentiere !

Dreimal Kölle Alaaf rufen angie und ricky *troet* *clown* *dance*

Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle
Sessionsmotto „Uns Sproch es Heimat“

Köln, Nordrhein-Westfalen
04.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle

Strüßche und Bützje
... bekommt ihr von mir, wenn ich vorüber ziehe.
******354 Paar
6.054 Beiträge
die Jecken
sind schon in Kölle *clown*
warten auf den zoch
********vaRS Paar
51 Beiträge
Noch 17mal schlafen.....
.... dann sehen wir uns hoffentlich alle beim zoch wieder.
******354 Paar
6.054 Beiträge
Kasalla - Ress vun dingem Levve

Gewinner der diesjährigen Loss-mer-Singe-Tour

*top*
Beste Kölsch Band ever 🖒
********_Joy Frau
44 Beiträge
Zooch in Schildergasse ?
Wann wird der Zooch ca. in der Schildergasse sein ?
Ab wann seid Ihr dort ?
Ich freue mich schon sehr, raus aus dem Schwarzwald zukommen und kölsche Tön zu hören.
Alaaf, Ihr Jecken.!!!
*dance*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Newsletter
mit den nötigen Infos kommt in den nächsten Tagen *mail*

3 x Kölle Alaaf *troet*

angie & ricky
******354 Paar
6.054 Beiträge
Erkennungszeichen
am Laternenmast
bitte drauf achten !!!
********1968 Mann
400 Beiträge
da ich kurzfristig eine Einladung bekommen habe drei Tage Karneval an der Mosel zu feiern werde ich dieses Jahr nicht am Umzug in Köln teilnehmen und meine Anmeldung stornieren...... wünsche Euch einen wunderschönen Tag *dance*
********vaRS Paar
51 Beiträge
Wetter soll ja ....
.... bis auf leichten *regen*regen ganicht so schlecht werden.freuen uns schon auf 5 tolle tage.mal sehen wer sich noch alles einfindet oder das herz an der laterne übersieht.

Grüsse und hoffentlich an den tagen in köln.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
An dieser Stelle wird der Rosenmontagszug gegen 12:50 - 13:00 Uhr eintreffen *cheers*
********onia Frau
294 Beiträge
Spontane Entscheidung
*huhu* Ich bin ja neu hier rein geschlüpft und schau mal wie das Wetter werden wird und wie fit ich bin. Ich war lange am Rosenmontag nicht mehr in der Stadt, aber jedes Jahr juckt es mich, nur leider war ich bisher damit sehr allein.

Vielleicht komme ich noch dazu, denn nun weiß ich ja wie und wo ich euch finde *grins*
********_Joy Frau
44 Beiträge
4 mal werden wir noch wach,
heißa dann is Rosen-mon-tach *troet*
Kölle Alaaf, Superjeilezick Alaaf,
*troet*
Kölle Alaaf 🎉
Jo, wenn es auch etwas stürmisch werden soll ( wettermässig 😂) freu ich mich drauf, auf den Tach, den Zuch und auch auf Euch 🤗😊
******ers Paar
1.533 Beiträge
Wir
werden bei dem Wetter dann nicht kommen und uns lieber in einer Sauna aufhalten.
Es soll ja Spaß machen und keine quälerei werde.
Wünschen aber allen anderen viel Spaß.
******354 Paar
6.054 Beiträge
Wetter
Wenn es am Rosenmontag *regen* und Sturm gibt, werden wir das Treffen absagen. Daher bitte den Thread auf Beobachten setzen.

Newsletter kommt heute Abend *mail*.

LG anri *wink*
*****ajo Paar
268.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drücken Euch die Daumen, daß der Sturm wartet bis der *ja* Zug vorbei ist.
****p_s Paar
66 Beiträge
Wetterfest
Hotel is gebucht ... wir aus *hessen* sind Wind und Wetter fest. Sollte der Zug ausfallen kann man sich doch trotzdem in einer der Kneipen treffen.

Wir werden jeden Abend ein Stoßgebet gen Himmel schicken *anbet* und hoffen das Gott Jokus es gut mit uns meint *omm* .
@ Physalis6465
Der Zug wird definitiv nicht ausfallen, ggf das Gruppentreffen zum Zug gemeinsam gucken. ..Ich würde es mega schade finden😣 hatte mich schon riesig drauf gefreut. ..Nun ja, überlassen wir den Admins die Entscheidung. ..
Hoffe das sie wissen das Petrus ein Kölner ist und es bisher meist geschafft hat den RoMo Zuch von Unwettern zu verschonen
Und so bisschen Wind und Regen sollte uns nicht von abhalten den Zuch zusammen zu gucken. ....Aber jeder Jeck is anders. ..
Ich werd mich auf jeden Fall Montag früh auf den Weg machen. .
**********uende Paar
8.958 Beiträge
So ganz schlecht soll das Wetter ja nicht werden.
Daher werden wir als regenerprobte Kölner bestimmt erscheinen *party2*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Genau
Zitat von *****ove:
@ Physalis6465
Der Zug wird definitiv nicht ausfallen, ggf das Gruppentreffen zum Zug gemeinsam gucken. ..Ich würde es mega schade finden😣 hatte mich schon riesig drauf gefreut. ..Nun ja, überlassen wir den Admins die Entscheidung. ..
Hoffe das sie wissen das Petrus ein Kölner ist und es bisher meist geschafft hat den RoMo Zuch von Unwettern zu verschonen
Und so bisschen Wind und Regen sollte uns nicht von abhalten den Zuch zusammen zu gucken. ....Aber jeder Jeck is anders. ..
Ich werd mich auf jeden Fall Montag früh auf den Weg machen. .

Zitat von **********uende:
So ganz schlecht soll das Wetter ja nicht werden.
Daher werden wir als regenerprobte Kölner bestimmt erscheinen *party2*

Abgesagt wird der Rosenmontagszug doch immer nur in DusselDorf bei der mimimi Schickeria *fiesgrins*

Und wenn ich schon 400 km mit all den Schwaben, die endlich mal lernen wollen, wie man richtig *party* macht, Bahn fahren muss, sollte der Zug auch besser stattfinden.
*********eams Paar
1.276 Beiträge
Und wenn...
der RoMo Zug ausfällt, können wir ja einen eigenen, durch die Kneipen machen... 3 x Kölle alaaf

*troet*
RoMo
So Leuts, meine Bahntickets sind gekauft,
Köstüm hängt frisch gewaschen am Schrank,
hab für ordentlich Proviant gesorgt. ....
Nun enttäuscht mich bitte nicht und losst mich net allän in der Schildergass ston am Ruusemondach . ...
😣😣😣
*********aetze Paar
263 Beiträge
Nur wir haben schon mal allein dort gestanden. *prost* aber dann kamen doch noch ein paar Leute und es war toll🤡 *dance* 💨💨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.