Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick goes Brunch - Köln (25.08.2019)

******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superjeilezick goes Brunch - Köln (25.08.2019)
zum Kennenlernen und Wiedersehen
Hallo,

wir möchten am Sonntag, dem 25. August 2019 lecker brunchen. Für eine bestimmte Anzahl haben wir Plätze in einem Restaurant reserviert. Los geht es um 10.00 Uhr und Ende ist um 14.00 Uhr.

Pro Person kostet der Brunch 19,50 Euro. Im Preis sind warme Getränke (Filterkaffee, diverse Teesorten, 1 Glas Orangensaft, Milch und Kakao) enthalten. Andere Getränke werden gesondert berechnet. *wein* *bier* *sekt*

Weiterhin im Preis enthalten sind:

BROT & BRÖTCHEN: Kürbiskern-, Sesam- und Sonnenblumenkern-Brötchen, Vollkornbrötchen,Vollkornbrot, Croissants,
glutenfreie Backwaren auf Anfrage

DIPS: Kräuterquark, Paprikaquark, Houmous, Baba Ghanoush

KALTE VORSPEISEN UND SALATE: Rote Bete-Salat, Couscous, Rohkostplatte, Weißkrautsalat, Antipasti, Kartoffelsalat,
mediterraner Nudelsalat, Oliven, Pepperoni, Tomate Mozzarella und Basilikum-Pesto, Prinzeßbohnen-Salat, Bauernsalat mit
Schafskäse und weitere saisonale Salate

AUFSCHNITT: Käseplatten, diverser Aufschnitt vom Rind, Schwein und Geflügel, geräucherter Lachs, Meerrettich, Feigen-
Senf, Butter, vegane Margarine

WARME GERICHTE zum Frühstück: Rühreier, Speck, Nürnberger Würstchen, Quiche, Frühlingsröllchen, gekochte Eier

SÜSSES zum Abschluss: Obstsalat, Müsli mit getrockneten Früchten oder Schokochips, Cornflakes, Porridge mit Milch /
Getreidemilch, variierende Marmelade, Honig, Nuss-Nougat-Creme

WECHSELNDE WARME SPEISEN zur Mittagszeit: Braten vom Rind, Kalb, Lamm oder Schwein, Geflügel- und Fisch-Gerichte
sowie saisonale vegetarische und vegane Gerichte sowie Reis-, Pasta- und Kartoffel-Beilagen

DESSERT-STATION: Waffeln und Crepes mit Puderzucker und Sahne, Desserts im Glas, Kuchen und Früchte in Variation

*alarm* Hinweis: Für Getränke, die nicht im Preis enthalten sind, werden wir Verzehrkarten vorbereiten, worauf Ihr Eure Getränke vermerkt und beim Verlassen des Restaurants beim Kellner bezahlt. *bier* *wein*

Nun noch ein Hinweis zum Nichterscheinen:
Wir behalten uns vor, Leute, die sich zu Veranstaltungen anmelden, dann aber ohne abzusagen nicht erscheinen, nicht mehr zu unseren Events zu zulassen!

Das hört sich zwar hart an, aber es ist sowohl für uns, wie auch für Leute die gerne dabei wären ärgerlich, wenn laut Anmeldeliste alles ausgebucht ist und nachher nur die Hälfte der Plätze belegt sind.

*beep* Bei dieser Veranstaltung lassen wir keine anonymen Anmeldungen zu. Diese werden kommentarlos gelöscht !

Wir denken, dass wir so im Sinne aller handeln und dass ihr für dieses Vorgehen Verständnis habt!

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Sonntag. *kaffee* *tee* *essen*

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*

PS: Die Lokalität ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (KVB-Linie 3 bis Haltestelle Leyendecker Straße oder KVB-Linie 13 bis Haltestelle Ehrenfeldgürtel). Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Die genaue Anschrift wird den angemeldeten Teilnehmern per Mail mitgeteilt.

Superjeilezick goes Brunch
zum Kennenlernen und Wiedersehen

Köln, Nordrhein-Westfalen
25.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Superjeilezick goes Brunch

********nder Paar
55.810 Beiträge
💖💖💝💖💖
*top2* Klasse!
Besonders gut finden wir den Hinweis "Nun noch ein Hinweis zum Nichterscheinen".
Man sollte die ganze Arbeit mal von den Personen berücksichtigen die das Event organisieren, planen und somit die ganze Arbeit haben.
Auch dabei mal an die MA denken, die das in der Gastronomie vorbereiten, die dann die ganze Arbeit haben und nur ein Teil dann kommt. Das ist deprimierend. Wir wissen wo von wir schreiben, da ich (M) selber aus der Gastronomie komme.
*top* für die ganzen organisierenden Mod´s. *knicks* *hutab*
Danke schön !
******354 Paar
6.054 Beiträge
WARTELISTE aktiviert
wer sich jetzt noch anmeldet, muss leider warten, bis eine Absage hereinkommt. Wir schalten erst dann frei.

Und wer jetzt schon weiß, dass es am 25. August 2019 nicht klappt, der sollte bitte stornieren, damit von der Warteliste nachgerückt werden kann. *danke*

LG angie & ricky
*********m7467 Paar
384 Beiträge
Leider muss ich aus persönlichen Gründen absagen wünsche euch aber ganz viel Spaß
******354 Paar
6.054 Beiträge
Newsletter
Mit allen Infos kommt morgen also keine *panik*
*********anke Mann
163 Beiträge
Okay. Vielen Dank.
***po Mann
450 Beiträge
Ich würde ja lieber am Brunch *essen* teilnehmen, bin aber leider *gr* bei dem schönen Wetter *sonne* in der Eifel bei einer Oldtimerrallye *fahr* als Streckenposten tätig.
******354 Paar
6.054 Beiträge
Soeben wurde an die Teilnehmer
der Newsletter mit allen nötigen Infos versendet.

Bis Sonntag *wink*

angie & ricky *kaffee*
*******uder Frau
67 Beiträge
Kleiner Tip für die Zeit nach dem Brunch am Sonntag den 25.8.19:

Auf der Dürenerstrasse ist an dem Sonntag auch wieder Straßenfest, das könnte man mit dem Brunchen verbinden, wenn man schon in der Nähe ist!

Lieben Gruß und bis Sonntag!
Dagmar
*********anke Mann
163 Beiträge
Sehr gute Idee. Bin dabei bzw. schaue ich mir an.
LG Markus
*********tcgn Paar
713 Beiträge
Wenn ihr noch unterwegs seit, würde ich gerne dazustossen, wenn erlaubt.

Gruss
Jörk
*********anke Mann
163 Beiträge
Ich freue mich auf lecker Brunch und nette Gespräche.
LG Markus
********icke Frau
81 Beiträge
Zitat von *******uder:
Kleiner Tip für die Zeit nach dem Brunch am Sonntag den 25.8.19:

Auf der Dürenerstrasse ist an dem Sonntag auch wieder Straßenfest, das könnte man mit dem Brunchen verbinden, wenn man schon in der Nähe ist!

Lieben Gruß und bis Sonntag!
Dagmar

Oder zum zieselsmaar fahren und sich die Sonne auf den gefüllten Bauch scheinen lassen
*******a_sk Frau
1.799 Beiträge
Muss mich leider wegen der Familie abmelden.
Viel Spaß euch und hoffentlich klappt es nächstes Mal.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
hi michaela du stimmst mich traurig..
*******a_sk Frau
1.799 Beiträge
Ja das ist echt schade, aber lässt sich nicht anders einrichten. Muss am Sonntag nach Mannheim düsen.
Das Zieselsmaar bietet sich an um den Sonntag entspannt ausklingen zu lassen. *top*
*********anke Mann
163 Beiträge
Dankeschön
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für den schönen Brunch heute im Herbrands. Die Location war gut gewählt und sonst stimmte auch alles. Ich war zwar etwas zurückhaltend als Neuling, aber ihr seid alle sehr sympathisch und lustig.
LG Markus
********onia Frau
294 Beiträge
Gut war's *gg*
Auch ich sage *danke* *knicks* für einen schönen und leckeren Sonntag Vormittag *ggg*
Danke für die Orga und die gute Laune! Es war ein schöner Start in den doch recht heißen Sonntag und ich bzw. wir bin/sind voll gefuttert Richtung Heimat gefahren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.