Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick goes Brunch - Köln (01.12.2019)

******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superjeilezick goes Brunch - Köln (01.12.2019)
zum Kennenlernen und Wiedersehen
Hallo,

wir möchten am Sonntag, dem 01. Dezember 2019 lecker brunchen. Für eine bestimmte Anzahl haben wir Plätze in einem Restaurant reserviert. Los geht es um 10.00 Uhr und Ende ist um 14.00 Uhr.

Pro Person kostet der Brunch 19,50 Euro. Im Preis sind warme Getränke (Filterkaffee, Getreidekaffee, diverse Teesorten, 1 Glas Orangensaft, Milch und Kakao) enthalten. Andere Getränke werden gesondert berechnet. *wein* *bier* *sekt*

Weiterhin im Preis enthalten sind:
• Brot und Brötchen (Verschiedene Brötchen, verschiedene Brotsorten, Croissants)

• Salate (Saisonale Blattsalate , Tomaten, Gurken, Mais, Krautsalat, marinierter Schafskäse, marinierte Artischockenherzen, Möhrensalat, eingelegt Oliven, Antipasti mit Auberginen, Paprika, Zucchini und Pilze)

• Aufschnitt (Weichkäse-Sortiment, Käseplatte, Tomate Mozzarella, geräucherter Lachs, Salami, Schinken, Putenbraten, Roastbeef)

• Warme Gerichte zum Frühstück (Lachs im Gemüsebett, Rühreier, gebratener Speck, Nürnberger Bratwürstchen)

• Süßes zum Frühstück Obstsalat, verschiedene Müslisorten, Cornflakes, Waffeln und Crepes mit Puderzucker & Sahne
Marmeladen, Honig, Schokocreme sowie Dessert-Variationen

Die warmen Speisen variieren wöchentlich:
ab 11:30 Uhr : z.B. Spanferkelbraten in Honig-Rosmarin-jus, Coq au Vin mit Wurzelgemüse, Gemüselasagne, Safran-Basmatireis
oder Kartoffelgratin

*alarm* Hinweis: Für Getränke, die nicht im Preis enthalten sind, werden wir Verzehrkarten vorbereiten, worauf Ihr Eure Getränke vermerkt und beim Verlassen des Restaurants beim Kellner bezahlt. *bier* *wein*

Nun noch ein Hinweis zum Nichterscheinen:
Wir behalten uns vor, Leute, die sich zu Veranstaltungen anmelden, dann aber ohne abzusagen nicht erscheinen, nicht mehr zu unseren Events zu zulassen!

Das hört sich zwar hart an, aber es ist sowohl für uns, wie auch für Leute die gerne dabei wären ärgerlich, wenn laut Anmeldeliste alles ausgebucht ist und nachher nur die Hälfte der Plätze belegt sind.

*beep* Bei dieser Veranstaltung lassen wir keine anonymen Anmeldungen zu. Diese werden kommentarlos gelöscht !

Wir denken, dass wir so im Sinne aller handeln und dass ihr für dieses Vorgehen Verständnis habt!

*alarm* Auf dem Außengelände der Location findet ein Weihnachtsmarkt statt, so kann man zwischendurch bummeln oder im Anschluß an den Brunch noch einen leckeren Glühwein genießen.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Sonntag. *kaffee* *tee* *essen*

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*

PS: Die Lokalität ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (KVB-Linie 3 bis Haltestelle Leyendecker Straße oder KVB-Linie 13 bis Haltestelle Ehrenfeldgürtel). Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Die genaue Anschrift wird den angemeldeten Teilnehmern per Mail mitgeteilt.

Superjeilezick goes Brunch
zum Kennenlernen und Wiedersehen

Köln, Nordrhein-Westfalen
01.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Superjeilezick goes Brunch

*****ara Mann
1.083 Beiträge
Oh, 0.Dezember....😎
******354 Paar
6.054 Beiträge
Namensschilder
Guten Morgen,

falls noch nicht geschehen von den bestätigten Teilnehmern: Wir benötigen für die Namensschilder Eure Vornamen. Bitte teilt uns diese noch mit. *danke*

Bis Sonntag *freu* *tee* *kaffee* *essen* *stammtisch*
****y74 Frau
97 Beiträge
Claudia
Peter
*********m7467 Paar
384 Beiträge
Bine 😀😀
********nder Paar
55.810 Beiträge
*knicks* Pia und
*hutab* Mario

*top* *gg* *bussi*
*****757 Frau
52 Beiträge
Gaby *g*
********ft_4 Paar
213 Beiträge
Sonja und Markus
********er67 Mann
61 Beiträge
Ich bin der Frank
Ernst-Peter
*********nder Frau
88 Beiträge
Claudia
*********anke Mann
163 Beiträge
Sorry, aber klappt leider nicht. Musste mich schon abmelden. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
LG Markus
********_Joy Frau
44 Beiträge
Guten Abend,
da ich diese Aufforderung erhalte, melde ich mich. Ich habe mich bereits vor einiger Zeit abgemeldet, da ich arbeiten muss und nicht tauschen kann. Leider !!!
Ich hoffe auf das nächste Mal.
Euch viel Spaß *sekt*
Liebe Grüße
Carmen
*******uder Frau
67 Beiträge
Dagmar....aber das wisst ihr doch 😉
*******a_sk Frau
1.799 Beiträge
Monika *zwinker* .. immer noch *cool*
****y74 Frau
97 Beiträge
Sorry
Stornieren kann ich leider nicht mehr. Ich bin Grad eben erst aus m Krankenhaus aus der Notaufnahme nach Hause. hab ne leichte Gehirnerschùtterung. Ich bin heut frùh in der Badewanne ausgerutscht beim *duschen* und min Kopf gegen die Wand geknallt. Kopfschmerzen sind die Hõlle. Ich wùnsche euch n schõnen Brunsch. Ich wäre sehr gern dabei gewesen.
*****ajo Paar
268.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen Euch eune schönen Sonntag und guten Hunger *kaffee*
****n2 Paar
948 Beiträge
Habt schönen geilen Sonntag , sagt brit und john.
********ft_4 Paar
213 Beiträge
Hallo
Es war sehr schön! Nette Leute kennen lernen dürfen!
Es hat uns richtig Spass gemacht!
Noch einen schönen Sonntag!
Lg
Sonja und Markus
******354 Paar
6.054 Beiträge
Einen schönen 1. Adventsabend
LG angie & ricky *tee*
Weihnachtsmarkt im Herbrands
********nder Paar
55.810 Beiträge
🎅💖💖💖💖🎅
💝🎄💝
.
*herz4* *bussi* *herz4*
Klasse! Danke schön 👍😘 für den sehr schönen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.