Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi

Stammi
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen JoyStammtisch in oder Rund um Köln ?

Pierre
******yTG
296 Beiträge
mir nicht bekannt aber wäre schön
*******uder Frau
67 Beiträge
Es gibt über die Gruppe Superjeilezick einen netten monatlichen Joy Brunch....der nächste Termin ist aber leider erst im Dezember (die Organisatoren sind im Umzugsfieber)
Schau einfach mal in diese Gruppe!
Viele Grüße
Dagmar
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******uder *danke* liebes einmalluder für die Info 💋
****y63 Frau
911 Beiträge
Und die Gastro – Tour in unserer Gruppe ist auch empfehlenswert *top*
***72 Mann
5.408 Beiträge
@****y63 sollte man vielleicht mal erlebt haben
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammi
gibts nicht, aber Du https://www.joyclub.de/my/1211951.januszauber.html kannst gerne einen *stammtisch* organisieren.

Und der Brunch findet nicht monatlich statt sondern alle drei Monate.

In diesem Sinne einen schönen Mittwoch

*wink*
****y63 Frau
911 Beiträge
@***72

ja, das sollte man

wir haben es schon sehr oft erlebt und es war immer ein toller Abend

es findet zwar nicht monatlich statt, die Organisierung erfordert Zeit und Planung der beiden

und...ganz wichtig : man muss sich zu der Veranstaltung anmelden
da leider ( aber verständlich) immer nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen reserviert ist
***72 Mann
5.408 Beiträge
@****y63 wäre echt gerne mal dabei aber leider bin ich an den Wochenenden immer unterwegs kommt San für mich nicht in Frage schnief
@ anri50354

Vielen Dank, ich bin eher der Konsument als denn der Organisator. Mich hat es einfach mal interessiert, eher auf der Ebene "Kaffee mit mal vorbeischauen".

@ einmalluder

Vielen Dank, ich bin nicht so der Bruncher und das fällt auch flach weil ich den Organisator für einen totalen [*Zensur*] halte, das stammt halt noch aus seiner Zeit vor dem Nickwechsel "[anonymisiert]". Aber danke für den Hinweis.

Die Gastrotour liest sich aif den ersten Blick recht spannend, das sehe ich mir hier im Joy mal genauer an.

Pierre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.