Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter - Köln (10.07.2021)

*******816 Mann
852 Beiträge
Wie beim FC rauf und runter dat is Kölle *zwinker*
**********02405 Paar
87 Beiträge
Event Abgesagt
Gerade im WDR wurde berichtet, dass die Veranstaltung Kölner Lichter abgesagt ist. Evtl. In kleinerer Auflage im Herbst. Schade.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Danke für die info

https://amp.express.de/koeln … chholung-im-winter--38057168

Evtl termin im Winter ..
*********aetze Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Das Feuerwerksspektakel Kölner Lichter, das eigentlich Mitte Juli hätte stattfinden sollen, ist abgesagt. Das hat der Veranstalter Werner Nolden dem WDR auf Nachfrage mitgeteilt.

Die Großveranstaltung lasse sich wegen der kurzen Vorlaufzeit nicht mehr organisieren, begründete der Veranstalter die Absage. Im Gespräch sei jetzt das Feuerwerks-Spektakel auf September oder Oktober zu verschieben.

Klar sei aber auch, dass es nur eine kleinere Version der Kölner Lichter geben könnte. In welcher Form, darüber werde jetzt mit den beteiligten Schifffahrtsgesellschaften verhandelt.

Zweites Jahr in Folge

Im vergangenen Jahr waren die Kölner Lichter wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. Normalerweise locken Feuerwerk und Bühnenprogramm Hunderttausende Kölnerinnen und Kölner sowie Touristen an den Rhein.
*********aetze Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Neues Datum geben wir nach Entschluss bekannt !!!!
********here Frau
48 Beiträge
Danke für die Info. Schade...wird Zeit, dass wir alle geimpft sind...dann kann ein Stück Normalität wieder beginnen... *vielglueck*
********lara Frau
6.523 Beiträge
Schöne Illusion...
********3047 Mann
159 Beiträge
@*********aetze
Hallo, Ihr zwei!
Ihr habt mich auf Eurer Ignorierliste.
Ist da ein Fehler unterlaufen, oder hab ich was verbrochen? *g*
Liebe Grüße Tom
*******816 Mann
852 Beiträge
Das haben Die Zwei mit Mir auch praktiziert ohne das Ich was verbrochen hab *teufel*
*********aetze Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung wird erst mal abgesagt
Wir haben uns entschlossen aus gegebenen Anlass, die Veranstaltung abzusagen und warten die Entwicklung ab.

Alles Gute und bleibt gesund!!

Bert und Maria
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *********aetze:
Normalerweise locken Feuerwerk und Bühnenprogramm Hunderttausende Kölnerinnen und Kölner sowie Touristen an den Rhein.

Was unter Pandemiebedingungen weder 2020, noch 2021 sinnvoll ist... deswegen danke fürs absagen.
Bleibt auch ihr gesund.
********3047 Mann
159 Beiträge
@*******816
Hm, komisch... *oh*
Ja, egal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.