Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter - Köln (10.07.2021)

*********aetze Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Kölner Lichter - Köln (10.07.2021)
20. Auflage
Veranstaltung ist abgesagt!! Wird von uns nicht mehr durchgeführt!!!

Bitte guckt auch nochmal auf die HP, da steht es genau:
http://www.koelner-lichter.de

Schaut doch auf die Homepage und bleibt aktuell !!

Kölner Lichter
20. Auflage

Köln, Nordrhein-Westfalen
10.07.2021

Kölner Lichter

Tolle Idee
Als Herzenskölner mchte ich mir dieses Event ungern entgehen lassen. Ein Problem wird es sein zu diesem Zeitpunkt ein Hotel in der Nähe zu finden.

LG
Ernst von Münster
Das Foto von den Kölner Lichtern hab ich vor 2 Jahren gemacht.
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Der_Mentor
wenn Du jetzt buchst müsstest Du noch fündig werden und auch zu einem angemessenen Preis.

*vielglueck*
Danke erst einmal. Ich warte erst mal ab, ob es irgendwo ein Kontigend für PRESSE gibt.
*********aetze Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Leider sind die Kölner Lichter 2020 komplett abgesagt.
Ich werde die Veranstaltung nicht löschen, sondern sie die Tage ändern auf die geplanten Lichter 2021!
Bleibt gesund *vielglueck*
*******a_sk Frau
1.799 Beiträge
das fanta 4 konzert ist auch auf 2021 verlegt worden. Ich denke das ist für alle sicherer.... und dauernd zu verschieben frustriert ja nur.
Hoffen wir einfach, dass wir das alles gut durchstehen und nächstes jahr zusammen anstossen.
alles liebe und bleibt gesund *kuss3*
*****ajo Paar
268.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, für dieses Jahr ersatzlos abgesagt. heul
*******elfe Paar
248 Beiträge
Sorry, kurze Nachfrage
ganz kurze Nachfrage:
KEINEN Grill ??

LG und wir freuen uns auf alle Teilnehmer und einen lieben Dank an alle, die diese Treffen ermöglichen *bussi*
********3047 Mann
159 Beiträge
Wer ist denn alles dabei 2021
Alle Jahre wieder!🙂👍
*****ajo Paar
268.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau Dir doch die Gästeliste an, dort sind alle aufgelistet die erscheinen wollen
********3047 Mann
159 Beiträge
Ok. Ich fahr seit sieben Jahren rauf. Ist einfach immer wieder ein Highlight.
Wär natürlich schön, wenn man vielleicht mal gleichgesinnte treffen und kennenlernen könnte!
*********aetze Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Alphawölfe,

Nein, leider kein Grill erlaubt.

LG
*****ahl Mann
870 Beiträge
*nachdenk* Falls die aktuelle Pandemie so dauert wie seinerzeit die 'Spanische Grippe', werden wir erst 2022 die nächsten Kölner Lichter erleben. *fluch*
********3047 Mann
159 Beiträge
Das könnte natürlich auch sein. Köln Ticket sagt, das für 2021 noch nichts geplant wird, da es überhaupt noch nicht sicher ist, ob sie stattfinden..
*********aetze Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, und dann warten wir einfach noch ein weiteres Jahr. Falls es Auflagen geben wird, werden wir reagierennund es euch mitteilen, je nach Stand der Dinge.
*****ahl Mann
870 Beiträge
Zur Wartezeitverkürzung:

Feuerwerk, das für die verschobenen Olympischen Spiele in Tokyo geplant war und jetzt stattfand.

interessante Farben.
*********aetze Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Absage 2021?
Den Gerüchten zuwider, sind die Kölner Lichter nicht abgesagt. Es wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, im Moment stehen sie noch. Über die nötigen Coronabedingten Regelungen werden wir dann noch einiges sicher schreiben. Ich hatte heute morgen schon Kontakt aufgenommen, damit ich euch was dazu sagen kann. War wohl im WDR gesagt worden und ich wollt der Sache auf den Grund gehen.
Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Bert und Maria
********3047 Mann
159 Beiträge
Hoffen wir es mal, wobei ich sehr skeptisch bin. Dieses Event wird sofort nach den Kölner Lichtern wieder geplant und vorbereitet, das weiß ich aus sehr sicherer Quelle.
Und wenn das jetzt noch nicht klar ist, dann bezweifle ich es sehr.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu allerletzt..
*********aetze Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Planungen laufen wohl, wurde mir eben gesagt
********3047 Mann
159 Beiträge
Ok, na das wär ja super..!
*******816 Mann
852 Beiträge
Ein halbes Jahr ist schnell vorbei und was dann ?
*********aetze Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Dann wissen wir mehr. Im Moment ist es so wie es ist. Wir werden sehen. Wegkann sagen was in 7 Monaten ist oder in 2???
********3047 Mann
159 Beiträge
Bei dem Hin und Her zur Zeit weiß man wirklich nimmer was man glauben soll und kann. Heute so, morgen so...
Vorsicht hin oder her, aber wir lassen uns schon viel von denen zum Narren halten, das ist sicher..
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Einfach abwarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.