Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
zum Thema
2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?44
Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplanung 2020 / 2021

*********m7467 Paar
384 Beiträge
also ich war ende Mai In Büsum da ging es noch aber da war schon das erste Wochenende wo an der Ostsee gesagt wurde es war zu voll.. in Büsum ging alles mit Abstand. jetzt allerdings denke ich ist es dort auch voller wenn man den Bildern glauben darf.

und meine Freien Wochenenden verbringe ich jetzt lieber zuhause oder Am See
Wir sind erst im September für eine Woche in Ostfriesland und werden uns dort gut erholen von dem ganzen Stress, der die letzte Monate an uns herum genagt hat.
**Pi Mann
216 Beiträge
Dänemark 2020
Es war eine wunderbare Woche. Die Dänen haben keine Schnutenpullipflicht achten aber auf Abstand. Das funktioniert sogar mit den Turies recht gut.
Am Strand ist Abstandhalten kein Problelm und die Abkühlung im Wellenbad ist einfach unvergleichlich.
Strandleben
Wellenbad
*******hen Frau
405 Beiträge
Bin gerade auf dem Sprung nach Sylt..wollte eigendlich Türkei.
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünschen Dir gutes Wetter auf Sylt und erhol Dich gut
*******hen Frau
405 Beiträge
Sylt und ich Hassliebe.Regnet wieder,genau wie im Juni..dabei wäre ich jetzt hier.Sylt statt Side..
Am 16.10. geht es zum Titisee.
Geplant war eine Kreuzfahrt mit RC - mal gespannt wann wir unsere Anzahlung zurück bekommen..
Ausgefallen bisher:
2x GC
Belgien
Kenia
*flenn*
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Frühlingsanfang und bald ist Ostern. *freu*

Schätze mal, aus Osterurlaub wird wohl nichts, ist fast alles geschlossen. Bis auf Malle, ...... hmm, da wirds wohl voll.

Was habt Ihr geplant?
********lara Frau
6.496 Beiträge
Impfen und arbeiten...
*********m7467 Paar
384 Beiträge
Wir haben letztes Jahr schon entschieden das dieses Jahr höchstens Urlaub bei der Familie in Deutschland gibt...... wobei wir für uns entschieden haben auch auf den dieses Jahr zu verzichten da das Risiko und einfach zu groß ist.... lieber den ein oder anderen Tagesausflug machen...
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tagesausflug ? War für die Woche vor Ostern in den Kölner Zoo, aber da man dort jetzt nur mit negativem Test rein darf, fällt das flach. *danke* Frau Oberbürgermeisterin
Naja bleibt ja noch der eigene Garten ohne Test und Maske *lach*
*********m7467 Paar
384 Beiträge
Das ist ja doof mit dem Zoo... ja da wird man umschreiben und was anderes suchen . Wollte demnächst mit einer Freundin dort hin .
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Nachbar von uns hat notgedrungen einen Test machen müssen. Es war wohl sehr unangenehm und er mußte würgen.

Nein, *danke*, das brauch ich nicht. Also bleiben wir daheim.
*********m7467 Paar
384 Beiträge
Das denke ich mir auch habe es von Kollegen gehört das ea nicht angenehm ist... wenn also nicht zwingend notwendig brauche ich das auch nicht
**********b_810 Paar
4.490 Beiträge
oh oh,ich wurde von unserem hausarzt getestet und es war ok.davon stirbt man nicht.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Ich habe mich heute auch testen lassen. Es war nicht das Prickelndste, was ich in meinem Leben erlebt habe, aber es ist zu überleben. Kommt darauf an, welches Ziel man damit verfolgt.
*********m7467 Paar
384 Beiträge
Eben welches Ziel nur für einen zoo Besuch finde ich nicht als Ziel da gibt es wichtigere wie ich finde wo der Test sinnvoll und wichtiger ist
Es gibt so viele Möglichkeiten , die man Unternehmen kann, ohne in Urlaub zu fahren.
Raus in die Natur und das ursprüngliche Angebot nutzen.
****y63 Frau
911 Beiträge
Wir haben für dieses Jahr auch diesmal keine Flugreisen geplant...sondern nur mit Auto
Jetzt Ende März Ferienwohnung im Schwarzwald wird wohl ausfallen...
Ob im Herbst unser Urlaub am Millstätter See stattfinden kann...keine Ahnung
Falls möglich...eventuell Ende Sommer kurzfristig Nordsee.. mal sehen
Ansonsten Tagesausflüge mit dem Cabrio..Picknick
Korb dabei...Fahrradtouren...oder Im garten...da gibt es immer was zu tun...anschließend auf der Terrasse abends ein Glas Rotwein... ist genauso schön 😊
******115 Mann
407 Beiträge
Meine Frau und ich gehören nicht zu denen, die sich bei der ersten Gelegenheit in den Flieger setzen müssen. Im Gegenteil, wir können uns gut zu Hause vermachen. Wenn wir mal ein paar Tage weg fahren, dann nur in einem Umkreis, den man in 3 bis 4 Stunden mit dem Auto bewältigen kann. Das reicht uns dann auch.
Mit dem ganzen Corona - Durcheinander, wo überall andere Regeln gelten, werden wir in diesem Jahr in unserer schönen Eifel bleiben.
Arbeiten - Fernsehen - Arbeiten - Fernsehen....usw.
Eigentlich traurig!!!
**********_2020 Mann
1.552 Beiträge
Zitat von *******6662:
Arbeiten - Fernsehen - Arbeiten - Fernsehen....usw.

@*******6662 Immerhin gibt es noch Essen und Trinken. *g*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer wie wir einen Garten hat de kann da was tun *zwinker* *schnecke*
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Stimmt, aber ausgerechtnet Gartenarbeit? Das ist für die liebe Mary Strafarbeit.

Kenne Menschen, die das gerne machen.
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir gestalten hier einiges um *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.