Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
zum Thema
2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?44
Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplanung 2020 / 2021

*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubsplanung 2020 / 2021
Die Beschränkungen werden allmählich gelockert und die alte Freiheit kommt wieder.

Auch beim Sommerurlaub?
Ob wir reisen dürfen und wenn ja wohin.
Auch ins Ausland? Glaube mal eher nicht. Jedes Land ist noch lange mit Corona beschäftigt um die eigene Bevölkerung zu schützen.

Habt Ihr schon was geplant?
********lara Frau
6.496 Beiträge
Ja! Ich habe schon ein Planschbecken gekauft! 😄😄😄
****_49 Frau
55 Beiträge
Wandern auf dem Eifelsteig, liegt direkt vor der Haustür und ist wunderschön 😊🥾
**********_2020 Mann
1.552 Beiträge
Zitat von ****na2:
Ja! Ich habe schon ein Planschbecken gekauft! *ggg**ggg*

In habe Gemüse angebaut. Für eigenen Weinanbau war es leider zu spät. *zwinker*
*********m7467 Paar
384 Beiträge
ja geplant, gebucht in Deutschland, schon vor Corona und ich werde fahren müssen oder das Geld in den Wind schießen ,was ich nicht möchte . Also werde ich in ca. 3 Wochen hoch nach Schleswig Holstein fahren an die Küste und versuchen das beste draus zu machen .
**********_2020 Mann
1.552 Beiträge
Vermutlich primär Tagesausflüge Richtung Eifel, Sauerland, Taunus, Niederrhein .....

Übernachtung im Hotel ohne vernünftiges Frühstück und ohne Wellness macht in meinen Augen dann keinen Spaß. Abwarten, wie es sich entwickelt.
**********b_810 Paar
4.490 Beiträge
wir hatten einiges geplant an harleyevents.konnten alle hotels stornieren.planen dann weiter ,je nach situation
Unser Urlaub ist für September gebucht.
Hoffentlich hat Belgien und Nederland dann wieder offen. Haben Sehnsuch nach Meer...
******607 Frau
3 Beiträge
Ich hab mir meinem Freund malle gebucht, aber schon vor der Pandemie . Hoffen, Das es klappt.
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Wir hatten Kreuzfahrt und Badeurlaub im Juni gebucht.....alles gecancelt.
Jetzt haben Wir im November eine Kreuzfahrt gebucht 18 Tage in die Karibik von Genua aus.
Wir hoffen das es klappt
*********lers Paar
34 Beiträge
Zitat von *********g1962:
Wir hatten Kreuzfahrt und Badeurlaub im Juni gebucht.....alles gecancelt.
Jetzt haben Wir im November eine Kreuzfahrt gebucht 18 Tage in die Karibik von Genua aus.
Wir hoffen das es klappt
Kreuzfahrt *oha* na dann hoffen wir es gibt bis dahin eine Impfung ...

Wer kann denn schöne FKK Strände an der Ostsee empfehlen?
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Ich hoffe, dass Anfang September Zeeland in den Niederlanden wieder Urlaub zulässt im gebuchten Ferienhaus mit Selbstversorgung.
Schön, Venus53, wir haben für Groede gebucht. Würden uns auch freuen. Denn so wie wir gelesen haben , will Holland öffnen.
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spontan
werden wir Tagestouren mit dem Cabrio machen und wenn es klappt, ein paar Tage Holland. Geplant ist nichts, haben ja einen schönen Garten wo wir entspannen können.
*******hen Frau
405 Beiträge
Ich wäre am 16.Mai zu meiner großen Liebe mit der Bahn gefahren.. meine Liebe ist Sylt!da es mir zu unsicher war..Storno !Reise jetzt Ende Juni..habe aber zum Glück Garten und Terrasse...falls die 2.Welle Corona ausbricht.. aber zu Hause Url ist für mich kein Urlaub. Sollte alles gut gehen fliege ich am 4.Okt.8 Tage nach Side...
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Wollten ursprünglich in der 2. Dekade Mai wieder in D sein und ab Juni den Niederrhein entlang reisen mit dem WoMo. Voraussetzung ist: Stellplätze und Campingplätze sind geöffnet.

Nun haben wir unseren Aufenthalt in Spanien spontan verlängert, bis wann? Keine Ahnung. Denken mal, wenn wir beim Transit in France wieder von der AB zwischendurch abfahren dürfen......., irgendwann müssen wir heim.

Der Niederrhein ist weiterhin geplant.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
@*****ajo Also, Ihr habt es ja echt nicht einfach, in Spanien blockiert und Frankfreich hat auch noch Restriktionen.
Ich hoffe, Ihr könnte es Euch trotz allem nett machen.....
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Uns geht es gut hier auf dem CP. Konnten uns die ganze Zeit über auf dem Platz frei bewegen, Klönen und auch mal ein Bier zusammen trinken - mit Abstand. Sind ja nur noch 30 Plätze belegt von 300. Wir durften bleiben, weil wir alle seit Okt. schon hier sind. (Bestandsschutz - was immer das heißt.)

Ansonsten außerhalb des CP die die Regeln befolgen.
******yTG
296 Beiträge
Werden uns auch einfach trieben lassen und gucken welche Campingplätze offen sind. Werden aber die Sommerferien den Familien nicht die Plätze wegnehmen. Die haben in den letzten Monaten viel geleistet und braucfhen auch mal Zeit um ihre Akkus wieder aufzuladen
*******ion Paar
46.261 Beiträge
September in der Toskana
Seit vielen, vielen Jahren verbringen wir den September in der Toskana - und das werden wir auch in diesem Jahr tun.
**********_2020 Mann
1.552 Beiträge
Das ist ja auch eine wunderschöne Gegend. Vielleicht ist im September wieder etwas entspannteres Reisen möglich. Zu wünschen wäre es ja.
**Pi Mann
216 Beiträge
Wir haben seit Jahren mal wieder Urlaub und für den Juli eine Woche Dänemark gebucht. Hoffen jetzt das uns die Nachbarn ins Land lassen. *sonne*und endlose Weite am Strand. Einfach Mal die Seele baumeln lassen.
******yTG
296 Beiträge
das ist das schöne an Dänemarks Stränden da ist auch in der Hochsaison kein Problem mit einem Kilometer Abstand
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Wie ist es Euch am Urlaubsort ergangen?

Die Strände an Ost- und Nordsee sollen stark besucht sein.
********lara Frau
6.496 Beiträge
Zitat von ****na2:
Ja! Ich habe schon ein Planschbecken gekauft! 😄😄😄

Gardenia und Terrassia lassen grüßen, Planschbecken nutzen eher die Kids, und ich fahre an das Zieselsmaar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.