Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb - Wer hat die meisten Votings?

*****OFe Paar
1.029 Beiträge
aktuell 2061 positive Votings...

hiiiiiilfeeeeee, wenn das auch noch alles Kontakte wären! *zwinker*
Aber hin und wieder entstehen tatsächlich nette Kontakte daraus.

Rätselhaft ist mir nach wie vor, was uns ein positives Voting aus z.B. der Schweiz sagen soll??
Reines "Profilhopping" oder Urlaubseinladung? *zwinker*
Smile .. ich habe gestern Abend die 5000er Votings überschritten-

Habe im letzen Dezember mit 1100 nach Reaktivierung dieses alten Accounts angefangen, aber ich reagiere auf Votings auch so gut wie nie, da 97% nur Bilder voten. Ich hatte mir mal eine Weile den Spaß gemacht und nachgefragt, was denn nun genau mit gut bewertet wurde .. *g*
*****ajo Paar
268.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
3598 haben wir im moment. für jedes voting einen euro.wäre super *freu2*
5.903 , die Joyler schwächeln ein wenig *zwinker* oder aber gaby hat in der letzten zeit zu wenig gepostet *g*

frohes fest und
liebe grüße auch von gaby
ernst
Wir ...
... haben 9624 Votings *haumichwech*

Hihi, dass finden wir so lustig, da die Zahlen ja nicht nachprüfbar sind. und die Dauer der Joyzugehörigkeit ist doch wohl auch ein Kriterium. Wer hat mehr Vots, der Jenige, der 1 Jahr dabei ist und 1000 Vots hat, oder der, der schon 5 Jahre dabei ist und 1200 Vots hat? Die obige Zahl sollte aber ein Joke sein.

LG und frohe Weihnachten von uns
*****ajo Paar
268.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
gisro das war uns klar *lol*
********ia69 Paar
391 Beiträge
Seit August 2009 dabei
und 6.856 positive Wertungen......für jeden "Daumen hoch" einen Euro......das wär ein Urlaub *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.