wow....
na ist ja echt seit gestern eine rege resonanz zu dem Thema rüber gekommen. Auch die vielen , Danke, die angeklickt worden sind.
Bei so einer kleinen Gruppe würde ich auch nicht gleich wieder irgendwelche Restriktionen bezügl. Soloherren aufstellen. Im Grund ist es doch relativ egal, wie das Verhältnis ist. Eventuell störend wird ein größerer Herrenüberschuss doch erst bei erotischen Veranstaltungen. Ob in einem Biergarten oder beim Weihnachtsmarktbummel mehr Herren als Damen dabei sind, ist doch nicht schlimm.
genauso sehen wir das auch.
Ich war hier nie sonderlich aktiv, unter anderem deshalb, weil als Gruppenaktivität hauptsächlich gekegelt wurde, was so gar nicht mein Ding ist.
Auf dem Punkt gebracht, was auch nicht unser Ding ist.
Aber warten wir die Veränderungen ersteinmal ab und dann schauen wir weiter, was die Veränderung bringt.
Um nochmal eine Idee reinzubringen, was wir jetzt schon häufiger gesehen haben in Gruppen. Einen Thread der nennt sich , Verbesserungsvorschläge,
da kann sich jeder einbringen was er villeicht gerne verändern möchte oder neues einbringen könnte. Bevor man jetzt wahllos neue Threads aufmacht. Und aus den besten kann man ja dann diese Threads eröffnen.
Ponyfee