Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung zu den Gruppenmitgliedern löschen...

******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
soooooooooooooooo
wünschen wir uns alle das ideen ideen ideen ,und dann setzen wir uns zusammen und machen daraus dann das was uns und euch am besten gefällt.

wenn genug da ist lässt sich auch was daraus machen .

gute nacht alle zusammen

und danke für die rege teilnahme
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Hallo
Ich sehe jetzt erst was hier losgetreten wurde.
War ja ganz schön was los hier.
Also Heute kann man sich nicht über fehlende Beteiligung beschweren.
Gut so.

Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu:

JA : das Wort Gruppenbesitzer ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen.
NEIN : Ich glaube dass dies nicht so gemeint war und einfach eine unglückliche Wortwahl war.
Auch GL (soll dass für Gruppenleiter stehen ?) finde ich sehr unpassend. Ich kenne aus dem JC den Begriff Moderator. Das trifft´s. Jede Gruppe braucht Moderatoren und gerne auch (viele) Initiatoren. Aber keine Kontrolleure.

Wir sind in einigen (vielleicht sogar zu vielen) Gruppen vertreten um überall aktiv teilzunehmen.In einigen der Gruppen lesen wir nur sporadisch und nehmen uns sogar die Freiheit raus noch seltener zu schreiben .
Trotzdem fände ich es schade nach der Uhr rausgeschmissen zu werden.

Die Gruppe wieder flott zu machen ist sicherlich der richtige Ansatz.
Und dafür VIELEN DANK an die neuen Moderatoren
Hier waren/sind wir durch´s Kegeln und durch andere Treffen schon ein Stück weiter gekommen.

Wenn euer Newsletter der Anstoss zu mehr Aktivität in der Gruppe gesorgt hat, dann gut so !

Gruss Klaus
****01 Paar
823 Beiträge
Also
Nicht jeder Kram der hier gepostet wird, interessiert mich und so Kinderkram wie: "Ich hab mehr Votings, als du" ist nicht mein/unser Niveau. Wenn wir, nur um in der Gruppe sein zu dürfen, uns an so einem kram beteiligen müssen, dürft ihr uns gerne löschen.

Man ist ja freiwillig in der Gruppe, weil man sich für Köln interessiert.
Auch wenn man nicht aus Köln kommt, aber vielleicht doch desöfteren dort ist.
*****ajo Paar
268.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein gutes hat es. es ist leben in die gruppe gekommen. viele bringen ihre meinung ein.
schön wäre es, wenn auch noch ideen dazu kämen, die man auch verwirklichen kann.
jedem, (sogar unseren politikern) wird eine eingewöhnungszeit zugestanden, also warum denn in diesem fall so bierernst?
Kölner sind für ihre toleranz bekannt. ich finde, das sollten wir beweisen.
l.g.
haut euch die köpfe ein, dann gibt es auch etwas zum trösten. *knuddel*
mary und hajo
Auch wir sind froh, dass diese Gruppe noch lebt. *freu*
Wenn nun wir alle uns bemühen und Ideen einbringen, kann es doch nur gut werden.
Gruppenleiter (so nun mal der offizielle Titel von Joyseite her) und Mod´s können nicht alles selber machen.
Eine Gruppe ist immer nur gut durch aktive Gruppenmitglieder, die Ihre Ideen und Vorschläge einbringen, die auch mal einen Thread eröffnen, wenn sie eine Idee haben.
Also laßt uns alle hier zusammen Spaß haben.
Gaby
*****ajo Paar
268.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
hi gaby

mit dem """ bierernst" im vorherigen beitrag war natürlich nicht der liebe ernst gemeint

l.g.
hajo *freu2*
*****ajo:
mit dem """ bierernst" im vorherigen beitrag war natürlich nicht der liebe ernst gemeint

Auf die Idee bin ich auch gar nicht gekommen *zwinker*

Gaby
*****212 Frau
250 Beiträge
Also, erst einmal finde ich es schön, dass wieder Bewegung in die Gruppe kommt. Ich war hier nie sonderlich aktiv, unter anderem deshalb, weil als Gruppenaktivität hauptsächlich gekegelt wurde, was so gar nicht mein Ding ist.

Zu den anderen Fragen meine 2 cents...

Eine Gruppe lebt natürlich von ihren (aktiven) Mitgliedern. Vielleicht ging es aber anderen ähnlich wie mir und die Aktivitäten waren einfach nicht so interessant. Das kann sich ja unter neuer Leitung alles ändern. Ich wäre mit dem Löschen von Mitgliedern erst einmal zurückhaltend und würde schauen, wie sich alles entwickelt. Dann kann man immer noch nach den "Karteileichen" schauen.

Bei so einer kleinen Gruppe würde ich auch nicht gleich wieder irgendwelche Restriktionen bezügl. Soloherren aufstellen. Im Grund ist es doch relativ egal, wie das Verhältnis ist. Eventuell störend wird ein größerer Herrenüberschuss doch erst bei erotischen Veranstaltungen. Ob in einem Biergarten oder beim Weihnachtsmarktbummel mehr Herren als Damen dabei sind, ist doch nicht schlimm.

Bin recht häufig bei den Kölschen Singles dabei und da wird bei "normalen" Veranstaltungen nie gefiltert, wie viele Herren oder Damen teilnehmen und das war noch nie ein Problem. Die Männer, die an solchen nicht-erotischen Events teilnehmen, sind sehr viel besser als ihr Ruf. Warum sollte das in dieser Gruppe anders sein?

Den neuen Moderatoren wünsche ich ganz viel Spaß mit und in der Gruppe *g*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
wow....
na ist ja echt seit gestern eine rege resonanz zu dem Thema rüber gekommen. Auch die vielen , Danke, die angeklickt worden sind.

Bei so einer kleinen Gruppe würde ich auch nicht gleich wieder irgendwelche Restriktionen bezügl. Soloherren aufstellen. Im Grund ist es doch relativ egal, wie das Verhältnis ist. Eventuell störend wird ein größerer Herrenüberschuss doch erst bei erotischen Veranstaltungen. Ob in einem Biergarten oder beim Weihnachtsmarktbummel mehr Herren als Damen dabei sind, ist doch nicht schlimm.

genauso sehen wir das auch.

Ich war hier nie sonderlich aktiv, unter anderem deshalb, weil als Gruppenaktivität hauptsächlich gekegelt wurde, was so gar nicht mein Ding ist.

Auf dem Punkt gebracht, was auch nicht unser Ding ist.

Aber warten wir die Veränderungen ersteinmal ab und dann schauen wir weiter, was die Veränderung bringt.

Um nochmal eine Idee reinzubringen, was wir jetzt schon häufiger gesehen haben in Gruppen. Einen Thread der nennt sich , Verbesserungsvorschläge,
da kann sich jeder einbringen was er villeicht gerne verändern möchte oder neues einbringen könnte. Bevor man jetzt wahllos neue Threads aufmacht. Und aus den besten kann man ja dann diese Threads eröffnen.

*wink* Ponyfee
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke
für den tipp das mit den verbesserungen
lg. ricky
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit sich die Gruppenmitglieder
auch mal real kennenlernen haben wir einen Brunch organisiert.
Weitere Infos und Anmeldung ist über diesen Link

http://stammtisch-koeln.joyclub.de/forum/t687046.brunch_im_januar_koeln_06_01_2013.html

möglich.

LG angie und ricky *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.