Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM121
Ich bin ziemlich neu hier und ich würde gerne euren Rat hören wie ihr…
zum Thema
Warum gibt es keine Frauenüberschussparty?187
Eigentlich gibt es doch für jeden Fetisch und jede kleinste Vorliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VOTING ..... WARUM ???

VOTING ..... WARUM ???
was versprecht ihr euch vom voting ?

unter welchen kriterien gebt ihr eure stimme ab?

wie verhalten sich die gevoteten ?

bin mal gespannt, was hier an meinungen zusammenkommt !
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir voten
nur wenn wir auch lust haben das profil auch persöhnlich kennen lernen zu wollen .

wenn wir ein bild aus dem profil gut finden dann werden wir auch nur das bild bewerten.
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
Wir nutzen die eigentliche Voting- Funktion eher selten.
Denn was sollen wir Leute voten die hunderte Kilometer von uns entfernt wohnen?

Das Voting ist für uns eine Möglichkeit, zu signalisieren, dass evtl. Interesse an der/ den Person(en) hinter dem Profil besteht.

Falls wir dennoch einmal Profile mit gut voten, die weiter weg sind, dann hat das Profil für uns etwas besonderes (meist stilistisch).

Reaktionen auf ein positives Voting sind eher selten, selbst wenn es in einem Match endet.
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
dem stimmen wir zu die meisten unser match es lassen danach nichts mehr von sie lesen .

was auch wieder die frage aufwirft

WIESO ?
ich vote eher selten
aber wenn, dann achte ich aufs alter und sonstige dinge, welche mit persönlich wichtig sind.
natürlich will ich nicht 5 std auf der bab sein !

für mich gibt es 2 arten von voting !

erstens : da kommt für mich sympatie rüber und einem kaffeetrinken wäre ich nicht abgeneigt.
( meist kommt da eine mail meinerseits hinterher )

zweitens : wenn es weiter entfernt ist, dann mit der zusatzmail, daß fotos, text oder orginalität mir sehr gefallen
Bei mir ist voten eine ganz spontane Reaktion
auf ein Profil, egal ob Männlein, Weiblein oder Paar, egal ob in Köln oder München. Das geht manchmal so schnell, dass ich mir hinterher denke "wie mag das ankommen?". Aber eigentlich ist es mir egal, wenn es missverstanden wird.
Wenn ich positiv gevotet wurde hab ich mir das entsprechende Profil angeschaut und je nach Gefallen auch gevotet, nicht reagiert oder aber sogar geschrieben. Ich finde die Möglichkeit voten zu können gut.
*****212 Frau
250 Beiträge
Ich vote nicht und mir ist auch völlig egal, ob mich jemand votet. Wenn ich auf jedes der bisher über 8.000 positiven Votings reagieren wollte, dann wäre der JC ein full time job *zwinker*

Der ganze virtuelle Austausch (mit Ausnahme der Foren) liegt mir sowieso nicht, ich lerne lieber Leute auf Veranstaltungen persönlich kennen.

Wenn mir aber mal ein Profil über den Weg läuft, das ich wirklich originell, witzig, ausgefallen oder sonst wie außergewöhnlich finde, dann schreibe ich denjenigen auch schon mal an (allerdings ohne weitere Hintergedanken, einfach weil ich ein Kompliment für ein tolles Profil aussprechen möchte).
Wir
sind beim zurück Voten mittlerweile sehr zurück haltend.

50% der Leute die uns Voten, haben noch nicht mal unser Profil angesehen, sondern nur Bilder, die fallen direkt durch...

Wenn wir schreiben +-10 Jahre und da melden sich dann 19 jährige *kopfklatsch*

Oder, bis 100 Km und wohnen 400, 500 km und weiter weg *nene* ,
Dann die die Voten und noch nicht mal auf eine Mail antworten *fiesgrins*

Wir selbst Voten ganz, ganz selten, es gibt so viele Treffen bei denen man sich persönlich begegnen kann..

LG
Ute
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
stimmen euch in allen punkten zu

lg *knuddel* *wink*

angie & ricky
Wir voten eigentlich nur, wenn uns ein Profil im Ganzen gut gefällt und wir uns vorstellen könnten, entsprechende Menschen hinter dem Profil kennenzulernen weil es eben zu unseren eigenen Vorstellungen paßt.
Es wird sich zeigen ob und was sich daraus entwickelt. Wir haben auch schon liebe Menschen kennenglernt ohne das es in "der Kiste" endet bzw. jemals enden wird und auch das finden wir toll.

Votings außerhalb unserer gewählten Entfernungsangabe machen jedoch keinen Sinn und wir reagieren auch nicht drauf. *nono*
Auch Menschen, die unser Profil augenscheinlich nicht gelesen haben schießen sich ins "Aus". *kopfklatsch*
Habe
gestern noch einen Zusatz in unser Profil reingesetzt.....

Leute wenn ihr Votet, dann macht euch doch wenigstens die Mühe unser Profil zu lesen!!!!

Bis 100 km Entfernung und gevotet wird 280 - 350 km *kopfklatsch* *headcrash*
*****641 Mann
454 Beiträge
Voten
Also ich Vote aus den verschiedensten gründen.

Beim Profil ist es schon so das mich das in einer gewissen art und weise anspricht und ich es gut finde. Oder halt die einstellung der einzelnen Personen.

Das ist bei Fotos nicht anders.es muss mich schon in einer gewissen art und weise ansprechen und gefallen oder halt dazu animieren sowas vieleicht auch mal auszuprobieren.

Bei beiträgen die sich inhaltlich und sinnlich ansprechend darstellen vote ich auch,und da ist das Profil an sich nicht einmal der grund.

Nicht zuletzt gibt es Homepage die mir gefallen und ansprechend einfluss nehmen die es sogar wert sind zu Voten.Egal ob in Text oder Bildform.

lg georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.