Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grüner Haken, Fake Check ?

*****ajo Paar
268.552 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grüner Haken, Fake Check ?
gibt es eine Stufe der Echtheitsbestätigung - den Grünen Haken. Sobald mindestens fünf andere (geprüfte) Mitglieder in ihrer Kontaktliste bestätigen, dich persönlich zu kennen, erhältst du einen grünen Haken im Profil. Voraussetzung dafür ist aber, dass auch du bereits den weissen Haken der freiwilligen Echtheitsprüfung hast.

Wenn du bereits den weissen Haken hast, ist es für den grünen Haken nicht erforderlich erneut ein Foto für die Echtheitsprüfung einzusenden! Hast du alle Voraussetzungen erfüllt, erscheint der grüne Haken nach einer gewissen Zeit automatisch.

Mehr Informationen findest du hier in der " Hilfe"
Echtheitsprüfung
Hallo und guten Morgen!

Es sollte somit ein Leichtes sein, einen grünen Haken zu erhalten, wenn man eine Veranstaltung mit macht. Da ich zum Brunsch eingeladen bin, gehe ich davon aus, dass dann ein grüner Haken bei mir nach der Veranstaltung erscheint.

Ich habe zwar bereits mal ein Treffen (KS-Mädels rocken Köln) mit gemacht, aber es hat nicht zum grünen Haken gereicht.

Dieses Mal gehe ich davon aus, dass es klappt.

LG Maria
*****and Paar
3.119 Beiträge
Dann mal hin und sich ein wenig bekannt machen.
Dann klappt das schon. Wir finden das garnicht
schlecht. So kann man sehen, wer wirklich real
und auch ein wenig aktiv ist. *zwinker*

LG,
Christine und Andreas
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Der grüne Haken ist eine gute Sache und Events eine gute Möglichkeit ihn zu bekommen.

“Neue Stufe“ halte ich allerdings für ein mindestens ein Jahr altes Feature für etwas übertrieben *zwinker*
*****ajo Paar
268.552 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unknown_Track
vielleicht ist nicht jeder hier im chatt ist so bewandert in diesen dingen wie du

l.g.
mary hajo *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.