Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.12.2012 WUG

******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21.12.2012 WUG
*weltuntergang

WAS WENN ?

WÜRDET IHR NOCH ERLEDIGEN ODER AUF KEINEFALL MEHR MACHEN
Verstehe nicht ganz, was gemeint ist. *rotwerd*
*******lner Paar
369 Beiträge
Weltuntergang
Keine Angst wir machen noch. Ist nicht der erste Weltuntergang, den wir erleben und noch erleben werden.

LG Zweikölner
***rt Mann
796 Beiträge
..... ich würde meine Feinde nicht mehr lieben und somit meinen eh nur kümmerlich vorhandenen Rest an Diplomatie über Bord werfen .... und das mit einem Lächeln auf den Lippen *gg*
Bitte dieses und das erste Post löschen. Ihr habt euch korrigiert *g* danke
***rt Mann
796 Beiträge
... ich würde nicht mehr auf Fragen antworten ...... die ändern sich zu schnell ..... *haumichwech*
*******lner Paar
369 Beiträge
Wir geben demnächst Antworten hier ein und ihr sucht dann die passenden Fragen. *lol*
wenn die welt schon unter geht ..
würde ich drei flaschen kölsch kaufen ... !

weil dann brauche ich eine für ines und eine für mich ... und eine für meinen freund hannes den ich ja sicherlich an diesem tag wiedersehen würde ...
er starb im april und ich vermisse ihn sehr ...

... andy
Wir geben demnächst Antworten hier ein und ihr sucht dann die passenden Fragen.

Ich glaube, dazu würde ihnen keine Frage einfallen! *floet*

Auf die ursprüngliche (gelöschte) Frage ist mir aber auch keine Antwort eingefallen! *haumichwech*
***rt Mann
796 Beiträge
... kommt Jungs ....
..... zurück zum Thema. *gg*
Ich ...
... kann mich an die Theorie erinnern, dass in der Nacht von 31.12.1999 zum 01.01.2000 wegen der Umstellung alle Computer verrückt spielen sollte.

Und Weltuntergänge sind schon oft vorhergesagt worden. Und was ist passiert? Nix. Und nur, weil der Maja-Kalender endet, werden die Pferde scheu gemacht? Aber wenn ja, wäre es schön, wenn der WU auf nach Weihnachten verschoben würde.

Wie "Zweikölner" schon schreiben, antworten werden wir nach dem 21. posten *haumichwech*

LG, Rolf
nachdenk ;-)
den Müll noch raus bringen und die Wandfarbe umtauschen, da wir nächstes Jahr eigentlich renovieren wollten...*troet*
Sehr ernsthaft !
Dieser Weltuntergang am 21.12. wurde von den Majas prophezeit, mit einem exakten D-day.

Wer wirklich danach lebt oder vorher noch etwas tun/erledigen möchte, sollte darauf achten, dass sein eigenes Ende nicht vorher kommt.

Wenn wir so leben würden, als wäre uns das eigene Ende bekannt, dann würden wir sicher anders und bewusster leben.

Genau das passiert leider gerade einem Freund.
Ganz locker...
Damit mit meiner Vollbremsung im Vorpost der Thread nicht zu Ende geht:

Ich würde zuerst den Rasen mähen, soll ja schön sein, wenn wir untergehen. Den Rest der Zeit würde ich gerne mit der geilsten Frau der Welt im Bett verbringen.

Next!
sind wir doch mal ehrlich ...
jeder will doch wissen was am " The Day after " ist !

wenn ich aber noch vor dem datum meinen löffel schmeisse, werde ich nicht lange warten müssen um wieder aufzustehen ...

denn das jüngste gericht wartet, meine leute die ich kenne und noch vieles mehr.
... da beginnt der stress von vorne ! tztztztz ...*skeptisch*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich ricky
würde mich ganz still in eine ecke setzten und warten bis alles vor bei ist, dann werde ich den joyclub nue eröffnen *haumichwech*
****999 Mann
394 Beiträge
sollte man nicht jeden Tag leben und gnießen in der heutigen Zeit als wenn es der letzte wäre?
So schnell kann alles vorbei sein und da kann sich keiner von freisprechen oder?

Liebe Grüße
Ralf u. Tina
****999:
sollte man nicht jeden Tag leben und gnießen in der heutigen Zeit als wenn es der letzte wäre?

Ja das sollte man.

Aber ich würde dann nicht im Büro sitzen (auch wenn ich eigentlich gern hier meine Arbeit erledige), sondern am Meer. Am liebsten auf Gran Canaria.

Wüßte ich, wann mein letzter Tag ist, würde ich jetzt schon für ein paar Tage vorher buchen *zwinker*

Gaby
jeder Tag kann der letzte sein also lebt man doch so wie es einen gefaelt oder wie man es am schoensten haben moechte
garnicht darueber nachdenken was morgen ist sondern was heute ist
****ogi:
jeder Tag kann der letzte sein also lebt man doch so wie es einen gefaelt oder wie man es am schoensten haben moechte
garnicht darueber nachdenken was morgen ist sondern was heute ist

das ist richtig.
Aber, der normale Alltag legt uns doch alle auch immer irgendwelche Zwänge auf.
Deswegen wären meine letzten Tage, so ich sie denn wüßte, doch anders.

Gaby
Gabi
das stimmt das ist ja auch das schoene dabei, daher nie ueberlegen was morgen ist wer weiss was heute noch ist oder geschieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.