Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessousmodenshow mit anschließender Party - Köln (05.05.2013

******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dessousmodenshow mit anschließender Party - Köln (05.05.2013
in gepflegter Atmosphäre
Ab sofort ist die Warteliste geschaltet

Das bedeutet:
Ihr könnt euch weiterhin anmelden, aber wir können erst wieder Leute zulassen, wenn uns Abmeldungen erreichen! Dieses kann auch am Tag des Events noch de Fall sein.

Liebe Joyler,

wir bieten Euch die Möglichkeit am Sonntag, dem 05. Mai 2013 ab 15.00 Uhr an einer Dessous-Modenschau mit anschließender Party teilzunehmen. Wir freuen uns, aus unserer Gruppe einige weibliche und männliche Mitglieder gewonnen zu haben, die verschiedene Dessous vorführen werden. Diese Mitglieder haben keine Modelmaße, da wir mit diesem Event alle ansprechen möchten. Die Dessous (Bodys, Negligés, Kleider, Corsagen) sind aus verschiedenen Materialien und es ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Die Dessous werden von "Tour de Dessous" zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Unterstützung.

Im Anschluss an die Modenschau, die aus zwei Blöcken besteht, gibt es die Möglichkeit die Dessous anzuprobieren und zu kaufen. Die Musik wird dem Event entsprechend sein und Ihr könnt so das Wochenende gemütlich mit netten Leuten ausklingen lassen.

Im Eintrittspreis ist ein Begrüßungs-Sekt enthalten und für den kleinen Hunger wird es Fingerfood geben. Alle Getränke werden zu den üblichen Preisen angeboten und sind mit der Inhaberin der Location vor Ort abzurechnen.

In der Location ist Platz für 120 Personen, danach wird die Warteliste aktiviert. Auch wenn Ihr noch nicht absolut sicher seid ob Ihr an dem Termin könnt, meldet Euch bitte an und vermerkt in der Anmeldung, dass diese noch nicht sicher ist. Für uns als Veranstalter ist leider nicht einsehbar wer sich vorgemerkt hat. Daher diese Vorgehensweise. Danke für Euer Verständnis.

Es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft, daher erfolgt kein Einlass ohne bestätigte Anmeldung!

Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden, bitte nicht im Hof parken !

Fotografieren ist nur den von uns ausgewählten Fotografen gestattet, ansonsten herrscht Fotografierverbot! Dieses gilt besonders für die Modenshow ! Wir bitten um Euer Verständnis.

Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind vorhanden.

Wir freuen uns auf eine tolle Modenshow und im Anschluss auf eine tolle Party. Es handelt sich um eine geschlossene Joy-Veranstaltung !!!

Liebe Grüsse Angie und Ricky

Hinweis: Uns verbinden keinerlei wirtschaftliche Interessen mit dem Veranstaltungsort und mit den teilnehmenden Ausstellern - wir finden nur die Location und die Ausssteller super.

Dessousmodenshow mit anschließender Party
in gepflegter Atmosphäre

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Dessousmodenshow mit anschließender Party

Dürfen wir erscheinen
Na da hoffe ich doch mal das Angie unsere Anmeldung auch frei gibt und uns nicht verhungern lässt*zwinker*
Wird bestimt toll *sabber* *wow* *wiegeil*
*****ajo Paar
268.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
da sin mir dabei ( dat is Prima) *wiegeil* *guterbeitrag*

l.g.

ma *knuddel* ry hajo
******ose Frau
1.271 Beiträge
ja tolle Idee eine Modenschau *g*

von welchen Anbietern sind denn die Dessous etc.?
******354 Paar
6.054 Beiträge
@noirerose
guten morgen,

u.a. von red corner.

lg angie
Würden uns freuen teilnehmen zu dürfen . Werden sehen ob wir freigeschaltet werden .
LG Karin und Frank *zwinker*
******354 Paar
6.054 Beiträge
@eidgenossen
guten morgen,

ihr seid dabei *top*

lg angie
Wir
sind dabei *freu2* *freu2* *freu2*

Jetzt geht es wieder los, was zieht Frau denn an *gruebel* *nachdenk* ......habe ich überhaupt was zum anziehen *panik*

LG
Ute
*danke*
Super freuen uns sxhon jetzt drauf . *juhu* *juhu* *juhu*

Lg Karin und Frank

*huebschmach*
Profilbild
**********ssous
58 Beiträge
oh das hört sich doch
gut an auch mal anmelde mit der hoffnung auf die liste zukommen
He.....
du lebst ja noch.....

Aber dürfen Männer überhaupt rein *gruebel* *janein* *neinja* *ja*
*****641 Mann
454 Beiträge
dabeisein
Na da werde ich mich doch glatt mal anmelden.
Hoffe ja das für meine wenigkeit noch ein Platz da ist.
Kann zwar warten aber manchmal nur manchmal bin ich doch ungeduldig.

Also wenn nichts dagegen spricht bin ich mit dabei *freu2*

gruß georg
Georg
du doch immer, genau wie Maddin, ihr gehört doch dazu....

*freu2* euch dann zu sehen *freu* *yo*

Bussi
Ute
*****641 Mann
454 Beiträge
Danke Ute,

Dabeisein ist alles. freue mich auch euch und viele andere
liebe Freunde sowie nette Joyler dort zu sehen.

gruß georg
*********lancs Mann
59 Beiträge
Hat man hier als "Frischling" überhaupt eine Change *gr2*

Gruß Norbert
Na klar,
melde dich an.....

Jeder ist *willkommen* und du wirst viel Spaß haben, das können wir garantieren...

LG
Ute
*********lancs Mann
59 Beiträge
Sorry, bin ich ja schon seit ca 7:00 Uhr.
Was
seit 7.00 Uhr angemeldet??

Wenn ja, dann Geduld......

LG
Ute
Ute.................Georg
du hast nix anzu ziehen? MAcht nix, ann komm doch nackig,,mal was anderes und mit Sicherheit eine Augenweide für viele.....-)))))

Georg wäre schön, wenn Du erscheinen würdest....

LG Rita *zwinker*

Ach ja hab mich auch schon angemeldet und hoffe das ich doch als Model frei geschaltet werde.-)

trebron1957
klar, warum nicht einfach anmelden und sehen was kommt:-))

LG Rita *zwinker*
Rita,
du weisst doch, Frau hat nie was zum anziehen *zwinker*

Nee, das wird mir zu frisch.....wird ja so schon luftig *lol*

Bussi
Ute
Ja Ute
stimmt schon, denn dann müßte ich ja auch unbekleidet dort erscheinen....und wie zeige ich dann die geilen dessous???

Ach ja ich trgag sie in der Hand und zeige sie...ne, geht nicht die würde ja eh meinen Körper sehen....oder ich muss mich teilen, das wär es doch Oder??????

LG Rita *lol*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
möchte auch sehr gerne dabei sein ...

bin leider noch nicht ganz sicher, ob ich teilnehmen kann , Beruf geht nun mal vor..

LG Rainer
Rainer
da hast du recht, aber wäre schön wenn es klappt....

LG
Ute
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Hallo Ute , ... jaaaa wäre super ....
dann würden wir uns endlich mal richtig kennen lernen
ich freue mich !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.