Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels-Training am 25. März 2013 - Interesse ???

High-Heels-Training am 25. März 2013 - Interesse ???
Bitte nicht lachen! Die geneigten Leser/-Innen meines Profils wissen es ja eh schon: Ich bin ne Bewegungs-Legastenikerin und hab mal eine Seminar "High Heel Training" besucht, um auf dem Zeugs, was mich arm macht, auch wirklich laufen zu können. Meine liebe Freundin und damalige großartige Trainerin und Sexual Coachin (Ja, so was gibt es!) Vanessa ist am

Montag, 25. März 2013

mal wieder in der Region und würde für netten Mensch/-Innen hier im Joy exklusiv ein sehr spassiges High-Heel-Lauftraining anbieten. Hat sonst noch irgend jemand da draussen Interesse daran, in diesem Schuhwerk nicht nur dekorativ stehen, sitzen oder liegen zu können? Eigentlich war ne Mädelsrunde angedacht, aber Jungens mit eigenem Schuhwerk dürfen bestimmt auch mitmachen *g*

Bei Interesse bitte CM an mich! Würde mich freuen!

Liebe Grüße
Simpli
Das...
ist ja mal echt eine witzige Idee auf die man erstmal kommen muß. *lol* *top*
Ich selbst habe nämlich nur flache Schuhe, weil ich ohne Unfallversicherung mit hohen Schuhen nichtmal den Raum verlassen könnte. *floet* *rotwerd*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Idee
also auch im Bezug auf das Event im Mai wäre ich interessiert.

LG angie
*****961 Paar
91 Beiträge
Wann und wo würde das denn stattfinden?????

Wenns zeitlich klappt und nicht allzu weit entfernt ist, also ich würd auf alle Fälle dran teilnehmen *g*
Simpli
würde mich in Anbetracht aufs Modeln im Mai auch sehr interessieren...wenns nicht allzuweit weg ist...bitte schreibe mir eine CM...

Danke..:-)))

LG Natural_Lady *zwinker*
Laufen
Das höhrt sich sehr intressant an ich könnte den noch nicht in
sollchen Schuhen laufen und habe auch sollche nicht.

Mfg. Sonnenaufgang11 *smile*
klingt sehr interessant *g*
Lach,
warum nicht, würde ich gerne mitmachen. obwohl ich das offizielle laufen auf high heel nicht wirklich schön finde. Aber es macht bestimmt spaß es mal auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.