Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info vom Joyteam

Info vom Joyteam
Bilder in den Profilen.......

Es scheint bei vielen so zu sein, dass plötzlich die Qualität der Bilder nicht mehr stimmt... hier wäre für euch zur Info, falls ihr sowas auch festgestellt habt, eine Antwort vom Joy-Team:

Alle Bilder müssen aufgrund der neuen Bildgröße neu skaliert und auf den Servern verteilt werden.

Unsere Hochrechnungen besagen, dass ca. in 5 Tagen alle Bilder in der neuen Größe und Original-Qualität zu sehen sein dürften. In der Zwischenzeit verbessert sich die Situation quasi stündlich.

Die Bilder neu hoch zu laden macht uns, bzw. den Usern die die Bilder neu einstellen, leider unnötig das Leben schwer. Auch die neu hoch geladenen Bilder müssen genauso wie auch die bestehenden skaliert und verteilt werden. Die Anzeigequalität verändert sich dadurch in keiner Weise. Im schlimmsten Fall werden bereits umgerechnete Fotos gelöscht und durch neue ersetzt, was die Dauer bis zur Anzeige der Bilder in besserer Qualität verlängert.

Wir möchten daher um Geduld für die nächsten Tage bitten, bis alle Bilder in neuem Glanz erscheinen.

Diese Info könnt ihr gerne auch in euren Gruppen posten.

LG Lilim
JOY-Team

Ute
******etz Mann
264 Beiträge
Info vom Joyteam
Vielen Dank für die ausführliche Info, das mit dem skalieren in Bezug auf die neue Bildgröße hatte ich mir bereits gedacht, nur die Frage mit dem neu hoch laden wäre so mit geklärt ! *zwinker*

Lieben Gruß *blumenschenk*
**********_Paar Paar
53 Beiträge
Danke
für die Info, das erspart uns Nachfragen und unnötige Aktivitäten...

Ein herzliches Dankeschön an Ute!

LG
Waltraud und Dieter
Sehr
gerne.......

LG
Ute
Danke
*****122:
Bilder in den Profilen.......

euch Beiden und natürlich der lieben Ute für die Information und die Erklärung..... *top* *bravo*

Somit brauchen wir nichts zu unternehmen und erstrahlen in Kürze wieder im alten Glanz....

GLG Norbert
Ihr
Lieben, *knuddel*
Wink
*****122:
IhrLieben

Norbert *engel* mit einem B davor und Angelika ganz liebe *hexe* hihi.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.