Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln wie es leibt und lebt..

Köln wie es leibt und lebt..
verbinden auch wir mit anderen Idealen.

Wir bedauern die letzten Beiträge und sind der Ansicht, dass wir in Kölle mit Kritik und nicht angenehmen Themen anders umgehen als mit Löschen. Verdrängen vielleicht, das ist sehr Kölsch, aber löschen? Niemals. Das wäre wie Keller ausbauen und bei der ersten Tonscherbe einfach weitergraben.

Und Sex? Ja bitte, fisematenten machen wir alle und eigentlich reden, verabreden, überreden wir dieses Thema auch in diesem Forum.

Aber, wenn wir anfangen darüber zu diskutieren, ob ich vorher wissen muss, dass ich mir das Kölsch oder den Sekt tatsächlich leisten kann, dann bin ich schon ganz nah am Düsseldorfer Gartenzwerg. Und das, das ist definitiv nicht unser Umfeld.

Toleranz gepaart mit ganz viel Laisse faire und Vegnügen. Lust am Leben, und immer noch ist alles gut gegangen, ja. Aber wer wird den Dom abreißen oder die U-Bahn zuschütten, weil die Glocken schwingen? Nein, superjeile Zick bedeutet lachen, hinfallen, aufstehen, wieder von vorne anfangen. Und jedem sein plaisierchen...

Aber auch nicht kötten. Der Kölner war nie Schwabe und wird nie einer sein. Juristerei für das Bier? Im Leben nur für Altbier und das gibt es hier nicht solange man schnell genug ist.

Was wir sagen wollen. Eine solche Gruppe besteht unserer Meinung aus mehr, als Guten Morgen, mein Kaffee hatte zwei Umdrehungen Zucker. Antwort: Du trinkst Zucker im Kaffee ist das nicht schädlich. Antwort: Ja, aber ich liebe das Risiko *zwinker*

Superjeile Zick bedeutet: Lasst Köln beben und unsere Lust und Leidenschaft ebenfalls. Lasst uns die Brauhäuser erotisieren, den Karneval ins Jahr tragen und jeden Tag ein bisschen (Hüft-)Schwung ins Städtchen bringen.

Dann sind wir gerne dabei!
PS
Wir hätten wie gesagt dies gerne zu den vorherigen Themen gepostet, aber die Löschung war schneller als der Schall *zwinker* Deshalb auf diesem Weg.

Und wir sind hier gespannt, wie Ihr Euch eine superjeile Zick in Köln vorstellt.
******354 Paar
6.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
@CTPeople
Danke für Euren Beitrag. Wir sind kritikfähig, aber wenn das Thema zum wiederholten Male besprochen werden muss, dann reichts auch uns irgendwann.

Es wird bei der nächsten Veranstaltungen Änderungen geben, mehr werden wir dazu nicht sagen.

Uns würde auch interessieren, wie sich die Mitglieder eine superjeile Zick in Kölle vorstellen.

Auf Antworten und Vorschläge sind wir gespannt.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen aber leider auch windigen Hürth

angie und ricky
@ CTPeople2gether
Da sind wr auf einer Wellenlänge *top*

Also ich hatte den Beitrag auch gelesen und ich finde es gab absolut
keinen Grund ihn zu löschen!

Ich fand an dem Beitrag nichts negatives, sondern es war einfach nur ihre Meinung und das was sie empfunden haben.

Jeder hat das Recht, offen seinem Empfinden kund zu tun. *zwinker*

LG Sonja
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gruebel*
kaum bin ich mal 1 Tag nicht am Pc verpasse ich wohl so einiges??*nachdenk*

um was oder wen gings??

Oldieline
Tja,
sas haben wir auch verpasst, schade, hätte gerne gewußt , wem ein Haar in die suppe gefallen ist.

Wenn es um die Modeschau Party in Ehrenfeld geht, ich fand alles in bester Ordnung. Und ich finde, wem es nicht paast Eintritt und Mindesumsatz zu zahlen, sollte dann auf eine andere Party gehen.

Ich finde es kleinkariert und so ganz Unkölsch, wenn es wirklich darum gegangen ist.
ich sage, leben und leben lassen und wems nicht passt, ist nicht gezwungen es mitzumachen.

Kathi von Doppelherz
wir machen dann mal den Anfang..
Das Nachstehende haben wir gerade auch schon im Veranstaltungsforum gepostet. Ein Beispiel wie wir uns SJZ in Kölle vorstellen:

Diner en blanc: Superjeilezick in Kölle: Veranstaltungen in Köln

Gemeinsam dinieren und an einem schönen Platz mitten Köln den weltlichen Genüssen zusprechen. Genau wie die anderen, welche dies tun, aber mit dem Tick mehr an Erotik und Genuss. Bei den Speisen, bei den Gesprächen, bei der Entspanntheit, welche wir so sehr lieben. Den Abend weiter gestalten und höchst erotisch ausklingen lassen.

Die Wunderkerzen brennen und die Stoffservietten winken zum Abschied? Vielleicht ist dies erst der Auftakt zu einer wunderbaren Nacht, welche an Spaß und Stimmung sicherlich nicht hinter dem bisher erlebten zurück stehen muss.

Die Kombination aus Kölle und JC ist doch das eigentlich Spannende. Die Erotik in das Kölner Leben hineintragen.

Wir bereiten dann vorab schon einmal die Eiswürfel für unseren Champagnerkühler vor *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.