Köln wie es leibt und lebt..
verbinden auch wir mit anderen Idealen.Wir bedauern die letzten Beiträge und sind der Ansicht, dass wir in Kölle mit Kritik und nicht angenehmen Themen anders umgehen als mit Löschen. Verdrängen vielleicht, das ist sehr Kölsch, aber löschen? Niemals. Das wäre wie Keller ausbauen und bei der ersten Tonscherbe einfach weitergraben.
Und Sex? Ja bitte, fisematenten machen wir alle und eigentlich reden, verabreden, überreden wir dieses Thema auch in diesem Forum.
Aber, wenn wir anfangen darüber zu diskutieren, ob ich vorher wissen muss, dass ich mir das Kölsch oder den Sekt tatsächlich leisten kann, dann bin ich schon ganz nah am Düsseldorfer Gartenzwerg. Und das, das ist definitiv nicht unser Umfeld.
Toleranz gepaart mit ganz viel Laisse faire und Vegnügen. Lust am Leben, und immer noch ist alles gut gegangen, ja. Aber wer wird den Dom abreißen oder die U-Bahn zuschütten, weil die Glocken schwingen? Nein, superjeile Zick bedeutet lachen, hinfallen, aufstehen, wieder von vorne anfangen. Und jedem sein plaisierchen...
Aber auch nicht kötten. Der Kölner war nie Schwabe und wird nie einer sein. Juristerei für das Bier? Im Leben nur für Altbier und das gibt es hier nicht solange man schnell genug ist.
Was wir sagen wollen. Eine solche Gruppe besteht unserer Meinung aus mehr, als Guten Morgen, mein Kaffee hatte zwei Umdrehungen Zucker. Antwort: Du trinkst Zucker im Kaffee ist das nicht schädlich. Antwort: Ja, aber ich liebe das Risiko
Superjeile Zick bedeutet: Lasst Köln beben und unsere Lust und Leidenschaft ebenfalls. Lasst uns die Brauhäuser erotisieren, den Karneval ins Jahr tragen und jeden Tag ein bisschen (Hüft-)Schwung ins Städtchen bringen.
Dann sind wir gerne dabei!