Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick bei den Kölner Lichtern - Köln (19.07.2014)

*********er_58 Paar
415 Beiträge
Sind kurz hinterm tanzpalast. Weit und breit kein rotes herz zu sehen.
******354 Paar
6.055 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun sind wir halbwegs wach
*kaffee* *kaffee* *kaffee*

und fanden den Tag toll. Nächstes Jahr sind die Kölner Lichter am 11. Juli 2015, also den Termin schon mal merken.

Allen einen schönen Sonntag und wer nicht dabei war, hat was verpasst *grins*

Liebe Grüsse angie und ricky *sonne*
Unser Erkennungszeichen
Feuerwerk
Kölner Lichter
Ich wollte mich nur nochmal recht herzlich bei allen von Gestern Abend für die überaus nette Aufnahme bedanken.
Da ich leider kein Premium mehr bin, melde ich mich einfach auf diesem Wege!

Liebe Grüße Michael
*******as70 Frau
68 Beiträge
Dankeeeee..........
Auch ich möchte mich bei Angie u Ricky , aber auch bei allen anderen Teilnehmern für den superschönen , entspannten ,lustigen Abend bedanken !Ich habe mich sauwohl gefühlt .
Für das Gedränge während der Feuerwerke konnte ja von uns niemand was ,also Schwamm drüber !Dafür war das Chillen am Rheinufer danach umso schöner !Allesin allem ein super Tag !Wir sehen uns im nächsten Jahr........!! *knuddel*
*******908 Paar
136 Beiträge
Schwupp
Dann komm ich gleich mal hinterher...tapp tapp tapp

Es ist immer wieder ein tolles Gefühl bei euch zu sein *freu* Die Truppe war einmallig und lustig

Nette Menschen kennengelernt ,andere nette endlich wiedergesehen.... *juhu*

Also ihr seit schon eine tolle Truppe und ich eine treue Seele ,denn ich komme gerne wieder!!!

Rlcky und Angie ein Herzliches Dankeschön *herz*

Bis zum Wiedersehen

Annette
******lle Paar
258 Beiträge
*wink* Wir waren das 1. mal bei den Lichtern und es hat uns super gefallen , wir kommen nächstes Jahr wieder *top* LG Nicole & Dirk
Profilbild
******Art Mann
654 Beiträge
Super
war es mir euch allen zusammen ,das erstemal gesehn die Lichter in Köln und hatte jedemenge spass.
Trinken und ESSEN war ja genug da für mich *zwinker*

Habe mich gefreut neue nette liebe Joyler (geile ) kennen gelernt zu haben.

LG Uwe und bis bald mal *knips*
Thanks
Thank you Ricky and Angie for another great time with great people. We look forward to the next event with you all.

lg,
Will and Dee
*******010 Frau
28 Beiträge
super
war es wirklich mitten unter euch ,und auch ich hab sowas das erste mal gesehen und auch rundrum ....für mich wie Urlaub ,den ich nicht wirklich hab als selbst und ständig ..... aber wenn nächsten monat das RTL bei uns abgedreht hat freu ich mich auf jede menge neue besucher ..........vieleicht ist ja dann auch wer von euch dabei *zwinker* lg die frau pommes aus dorsten *kuss*
*********er_58 Paar
415 Beiträge
Danke
an den Veranstalter der Kölner Lichter 2014. Wir waren das erste mal dabei und das Programm hat uns außerordentlich gut gefallen.
Was uns nicht so gefallen hat war die angebliche rheinische Frohnatur. Hier hatten wir seitens der Orga Ricky und Angie ein wenig mehr erwartet. Wenn man so etwas organisiert und ich mit 66 Teilnehmern rechne, sollte auch dementsprechend der Platz für alle vorhanden sein, so das die Gruppe auch untereinander Kontakt hat. Wir haben uns, dadurch das einige uns den Rücken zugekehrt haben relativ ausgeschlossen gefühlt. Eigentlich kennen wir (die sturen Westfalen) es nur so, das gerade wenn neue Joyler zu einem Gruppe stossen, der Kreis einfach vergrößert wird und somit eine Aufnahme der "Neuen" viel einfacher wird. Für beide Seiten. Wäre zu dem Zeitpukt aus Platzgründen überhaupt kein Problem gewesen. So erweckte es bei uns den Eindruck nicht gerade herzlich Willkommen zu sein. Speziell Ausnehmen wollen wir aber Anette (Wonnemaus) die offen für eine Begrüßung und auch ein nettes Gespräch war.
Schade, hätte ein rundherum schöner netter Abend werden können.
Sylvia und Thomas
*******010 Frau
28 Beiträge
das erste mal
dabei waren wir auch ........und ich hatte nicht das Gefühl aussenseiter zu sein .....nur wei ich neu bin ,und auch das mit dem platz ist nicht allein das problem der organisitatoren gewesen ...sorry aber wir waren da nicht allein , oder doch ??? alles in allem ...UNS hat es gefallen ..........
Kölner Lichter
Meine Worte gelten jetzt mal nur an Mittelalter_58

Ich persönlich habe Euch beide nicht wirklich realisiert...sorry dafür.... aber ich selber war an dem tag "das erste mal" auf alle anderen gestoßen.
ok, vielleicht liegt es daran das ich kölner bin und offen auf andere zugehen kann. wer weiß, vielleicht macht das einfacher für mich. dennoch hatte ich in keinster weise das gefühl "fehl am platze" zu sein. im gegenteil, ich fand den abend äusserst interessant und auch lustig und das bei einer drückenden hitze die auch manchem an die substanz geht. *zwinker*
was die örtlichkeit betrifft, muss ich aus erfahrung sagen, da bei einem event wie kölner lichter, es nicht einfach möglich ist einen bereich als sein eigen einzugrenzen. zuschauer um die 1 million sprechen nunmal dafür, das sowas nicht möglich ist.7

jedem gerecht zu werden ist generell nicht leicht. mein tip dazu wäre, mal selber etwas auf die leute zu gehen undnicht erwarten das man "bespaßt" wird.
möchte von keinem von euch den unmut auf mich ziehen aber dennoch sage ich offen und ehrlich das, was ich denke.

also ihr zwei westfalen *zwinker* ich kenne auch leute aus eurer ecke, da würde ich nir behaupten das westfalen stur sind. man muss nur langsam und schonend mit ihnen umgehen. wird man zu direkt, wahren sie die distanz...

in diesem sinne allen noch einen schönen abend wünsche.

Micha
****o60 Paar
20 Beiträge
Neuland!
Wie heißt es so schön:

Seid nett - miteinander
- aufeinander
- nebeneinander
- hintereinander
- übereinander und was man sich noch denken kann.

Wenn wir nicht alle angesprochen haben bzw. in anderem Sinne angesprochen haben (lezteres wäre wohl aufgrund der Verschiedenartigkeit der Menschen auch
nicht machbar,

es war sehr schön, wir waren gerne da, und: wer das organisiert und sich so viel
Mühe gibt, der hat allemal Respekt und Dank!

Wir mussten leider nach der Veranstaltung nach Hause fahren und hoffen, dass
Langzeitverweiler noch viel Spaß hatten. Leider können wir nicht so oft nach
Kölle fahren, aber: wir haben uns angemeldet für die Lachende Kölnarena.
Da sind wir sowieso immer, und mit Eurer Truppe macht das bestimmt noch sehr viel mehr Spaß. Nochmals sorry an diejenigen, die wir verbal nicht angesprochen haben, wir werden uns bessern.

Ne leeven, hätzlichen Jrooß an all die Lück, die do woren

Brigitte und Rolf
uups...
...da haben wir uns noch gar nicht zu Wort gemeldet (sonst geben wir ja nun auch immer unseren Senf dazu *zwinker*)

Also uns hat es gut gefallen, und für einige Leute mit schlechten Manieren, die rücksichtslos über Decken trampeln, kann keiner was. Auch keinen Platz für 70 Leute freihalten. Im übrigen war der Hinweis auf frühes Erscheinen auch nicht umsonst geschrieben.

Auch als Kölner (zumindest unsere SIE) war es ein tolles Erlebnis. Ist es jedes Jahr, aber im Kreis von so netten Menschen natürlich ein besonderes Highlight. Und allen Unkenrufen zum Trotz konnte man ja nun doch ganz gut Essen und Getränke mitbringen (mein Gott, der arme Uwe wäre sonst ja auch fast verhungert !!! *huch*) Das merken wir uns mal für nächstes Jahr. Und vielleicht kann man danach noch was machen oder wir überlegen mal, wie man die Wartezeit noch besser überbrücken kann. Und wir finden, das ist mit dem ein oder anderen Bier, viel Lacherei, viel Geschnacke und auch Gefummel, doch gut gelungen *ggg*

Zwar hatten wir Probleme, das Herz zu finden, aber nun wissen wir das und suchen nächstes Jahr entsprechend.

Danke nochmals an alle, an die Orga und auch an alle Teilnehmer, die erschienen sind, die wir kennenlernen oder wiedersehen durften, es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Viele Grüße von
Kerstin und Martin *wink*
****o60 Paar
20 Beiträge
Entschuldigung...
....Kerstin!

Jetzt weiß ich endlich, dat isch zum Schluss vun der Veranstaltung nem
äsch Kölsch Määdcher versehtlich op dr Fooß getrodden hann.

War aber keine Absicht, Du hast es gemerkt!!!!

Ne schöne Jrooß noh Kölle vun

Rolf (briro60)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.