Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisstock schiessen

******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eisstock schiessen
Hallo,

wie ich gestern schon schrieb, gibts auf dem Heumarkt eine Eisbahn mit sechs (!!!) Bahnen für Eisstock schiessen.

Die Eisbahn hat von 25. November bis 5. Januar, täglich von 11 bis 22 Uhr geöffnet, der Weihnachtsmarkt vom 25. November bis 23. Dezember.

Wer hätte Lust dazu ? Ich würde dann eine Bahn für Samstag reservieren und anschließend kann man noch was Trinken gehen.

Wir freuen uns über viele Rückmeldungen.

Liebe Grüsse angie und ricky *tee*
Gerne .... !
hört sich gut an...
Team Leverküssend..
ist in Bildung...

"Die Spielregeln:

• 2 Teams mit je 3-5 Spielern:
Eisstockschießen ist ein Mannschafts-Wettbewerb, bei dem in der Regel zwei Teams mit je vier bis fünf Spielern gegeneinander spielen."

Wir sind unerfahren, zumindest was das Eisstockschießen angeht *zwinker* und dabei.

LG Toni & Sven
******354 Paar
6.054 Beiträge
Gebe mich
geschlagen und werde mich morgen um eine Bahn kümmern.

LG angie *wink*
Eisstock schiessen
Habe so was noch nie gemacht. Hört sich aber sehr gut an und würde gerne dabei sein.
Danke für Eure Mühe.

Liebe Grüße
Schlemi
Die Eisbahn hat von 25. November bis 5. Januar, täglich von 11 bis 22 Uhr geöffnet, der Weihnachtsmarkt vom 25. November bis 23. Dezember.Wer hätte Lust dazu ? Ich würde dann eine Bahn für Samstag reservieren und anschließend kann man noch was Trinken gehen.

Von welchem Samstag sprecht ihr denn?

In den genannten Zeitraum fallen doch sechs Samstage?*gg*
Curling in Kölle - genial!
Wenns passt wäre ich gerne mit dabei!
******354 Paar
6.054 Beiträge
Bahn ist gebucht
und hier kann sich angemeldet werden:

Superjeilezick in Kölle: Superjeilezick goes Eisstock schiessen - Köln (14.12.2013)

Liebe Grüsse angie *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.