Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duftseminar am 25.10.2013

******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Duftseminar am 25.10.2013
Hallo,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke nach dem Duftseminar eintragen.

Wir schalten den Thread am Freitagabend frei.

Liebe Grüsse angie *wink*
****B_A Paar
97 Beiträge
Sehr schöne Veranstaltung
Vielen Dank an die Organisatorin. Das war eine sehr nette Veranstaltung mit netten Leuten.
Liebe Grüße
Achim u Birgit
******354 Paar
6.054 Beiträge
Danke
für die zahlreiche Teilnahme am Seminar und da wir uns ja noch riechen konnten *grins* haben wir nach dem Seminar noch ein leckeres Kölsch genossen und etwas gequatscht.

Wünsche allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

Bis zur nächsten Veranstaltung

angie und ricky *wink*
***dW Paar
298 Beiträge
Ja....
... es war wirklich toll! Schade, dass wir den Duft jetzt noch einige Stunden ruhen lassen müssen..... Aber morgen können wir uns bestimmt gut riechen können....

Das Bierchen (oder auch alkoholfreie Getränke) anschließend musste sein. So haben wir wieder nette Leute kennen gelernt. Interessant, wie peinlich ruhig es am Anfang phasenweise war - aber dann schöne Gespräche entstanden. So lernt man sich dann kennen.....

Liebe Grüße an alle gut RIECHENDEN - und alle, die demnächst an Veranstaltungen der "Superjeilenzick" teilnehmen.

Danke den Gruppen-Mod Angie (und Ricky) für die Organisation! Wir hatten einfach Spaß!

Liebe Grüße
Gaby und Wolfgang
Super-Erfolg :-)
Es hat sehr Spaß gemacht, an dem Duft-Seminar teilzunehmen !! Danke anri für die Idee und Orga !! *bravo*

Und ich habe jetzt endlich das Erfolgsrezept, um lästige Männer (oder andere lästige Lebewesen ) loszuwerden.....

Einmal mich damit einsprühen.... und ich bin sie los ! *g* Also eine Erfolgs-Story *g* *zwinker*

Ich wünsche ein schönes Wochenende

*blume*
Bea

p.s.... ich hoffe darauf , dass 4711 wirklich die Idee, auch mal Seminare mit blumigen Noten anzubieten realisiert. Da wäre ich glatt nochmal dabei *g*
********icke Frau
81 Beiträge
dufte!!!!!!!!!!!
es war wirklich eine dufte veranstaltung und auf meinen neuen einmaligen selbst zusammengestellten duft bin ich echt stolz *stolzbin*

danke für die nette idee, bin gespannt, was noch so kommt
Duftseminar
Es war sehr schön und nett bei dem Duftseminar.

MFG. Sonnenaufgang11 *smile*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Mein Duft
hat sich über Nacht super entwickelt und Ricky konnte mich heute gut riechen *smile*.

Wünsche allen ein schönes Herbst-Wochenende.

Lieben Gruss angie *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.