Was war schlecht?
Man kann sich drehen und wenden wie man will - man findet ja nix, was schlecht gewesen wäre...
Hallo zusammen,
mit der Vorfreude auf den Tag fing es schon seit langem an, und gipfelte gestern mit der Anreise (mit einem fast vor der Tür gelegenen Parkplatz (für unseren Smart reicht ja nun auch ein Gullideckel) ). Vor der Tür waren schon so viele fröhliche auf aufgeregte Gesichter, das schieben durch den Eingang, zur Garderobe und der erste Blick auf die Wohnzimmeratmosphäre bei Follies und dann der Run auf die besten Plätze....der erste Blick auf die Künstler, die bedient haben, überall Spiegel (halt ein Frauen-Paradies!!) und ohne besondere Erwartungen was auf uns zukommt - und dann ging es los!
Es gibt nichts, was einem besser oder schlechter gefallen hat, es war alles gleich toll und man ist völlig geflashed wegen der ganzen Eindrücke. Die Damen, die Musik, der Tanz, die wahnsinnig tollen Kostüme, das Schauspiel (man erwähne Whitney Houston
) die Mimik...alles perfekt. Und das von der ersten bis zur letzten Minute.
Martin war das erste Mal dort und geht als Wiederholungstäter demnächst wieder ins Rennen, Kerstin war das dritte Mal da und es kommt einem vor, als ginge man zu Freunden nach Hause.
Das einzigste, was nicht so schön war (und das ist auch wirklich das einzigste!) war von unserer Seite, bedingt dadurch das wir am Folgetag frei hatten, das viele alte und neue Gesichter recht schnell nach der Show aufbrechen mussten und der Abend nicht in einer größeren Runde ausklingen konnte. Wir waren mit Ines, Angie und Ricky noch ein Bier trinken (und Schokobons essen
).
Fazit: dank Angie und Ricky konnten wir den Abend mit vielen Joylern genießen (naja, die Un-Normalos haben auch nicht wirklich gestört...) und werden auch ohne Freikarten auf jeden Fall diesem Suchtfaktor erliegen.
Vielleicht finden sich einige Leute, die die Freikarten GEMEINSAM mit uns auf den Kopf hauen wollen, dann meldet Euch bitte bei Interesse doch bitte bei uns.
An die, die uns suchen: wir waren gestern nicht mit WEsHE angemeldet, sondern einzeln als Isega und Tour_de_Dessous.
Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Kerstin und Martin