Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party zum 1. Advent - Köln (29.11.2014)

******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schwanger
Da steht doch man
Und nicht Mann

Guckst du
Wie würde der Chauvinist sagen?
Schluck runter, du Luder
*********Wolke Paar
59 Beiträge
Info zur Kohle
Haben bezahlt, hoffe, das Geld ist eingegangen!
*********l_nw Frau
593 Beiträge
das...
wird eine klasse adventsparty....!!!*freu*

wir ALLE machen einfach modenschau....*huebschmach* *knicks*

so läuten wir gerne die besinnliche zeit ein....!
*smile* *regenbogen* *nikolaus* *dance*

P.S.:gute besserung...*troest*
Schlimme Nachrichten...von hier aus alles nur erdenklich Gute und von Herzen gute Besserung!
*****641 Mann
454 Beiträge
Aus Modenschau wird Advent Party
Ich finde die Umgestaltung von der Modenschau
auf eine Advent Party eine gute lösung da die Anmeldungen gelaufen und bezahlt sind.

Möchte aber in erster hinsicht darauf erst einmal gute besserung wünschen.
Ich denke mal da spreche ich für einige die es genauso sehen.

Mag ja sein das der ein oder andere entäuscht sein wird,
doch eines ist sicher.
Gegen Gesundheit / plötzliche Krankheit ist man machtlos.

Aus dieser sicht denke ich mal sollten wir alle das beste daraus machen
und uns auf ein schönen Abend/ ein wiedersehen mit Bekannten und noch Unbekannten freuen.

LG
Georg
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gute Besserung auch von uns, ich hoffe es ist nichts lebensbedrohliches. Bei so langen Krankheiten ist es häufig sehr ernst.
Ich wünsche ihm wirklich gute Besserung!

Liebe Grüße

Kati
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Auch von mir
ganz herzliche Genesungswünsche!

Nicht nur wegen der Modenschau ist es traurig Dich nicht dabei zu haben!
*******as70 Frau
68 Beiträge
Natürlich...
........... Wünsche auch ich dem lieben Martin an erster Stelle alles erdenklich Gute und gute Besserung !!Und keine Sorge ,ich werde auch gerne 2015 noch als Model zur Verfügung stehen ! Aber zur Party erscheine ich selbstverständlich gerne , und freue mich jetzt schon auf viele gute Bekannte u Freunde und auch neue Gesichter !
*knuddel*
Gute Besserung Martin.....
Leider ist es so, das sich die Krankheit einschleicht und das plötzlich ohne Vorahnung...

Martin, dir Gute Besserung *troest*.......kann es nur zu gut nachvollziehen.....

Ich werde voraussichtlich auch da sein um mir eine so schöne Adventsfeier nicht entgehen zu lassen......und viele nette Menschen wieder zu treffen.....natürlich auch auf neue Gesichter....

Eines jedoch ist ganz, ganz sicher lieber Martin, ich werde dich, sowie unsere liebe Angie und den lieben Ricky 2015 bei der nächsten Modenshow unterstützen und auch da wieder als Modell zur Verfügung stehen.

LG Rita*wink*
*******908 Paar
136 Beiträge
Aus dem Ruhrpott wünsch ich Gute Besserung!!!!!! *top* Es werden viele Daumen gedrückt!!!!

Liebe Grüße
Annette
Auch von Subpat und mir die allerherzlichsten Genesungswünsche.

LG
Pat und Stefan

****at Frau
320 Beiträge
Cool
na, das Video macht doch Bock auf die Party,
bis bald.
Und Dir Martin, gute Besserung.

Gruß
Stefan
******lle Paar
258 Beiträge
@lovemuffin
Oh , Frank als DJ ? Mal was neues *lol*
Schade, ich muss leider stornieren, die Arbeit geht vor und habe WE-Dienst....niemand tauscht:-( aber gut, so ist es leider....snief......

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß.......

LG Natural_Lady
******354 Paar
6.054 Beiträge
In zwei Wochen
ist es soweit und die Party steigt *freu* *freu2*.

*alarm* Wer bis jetzt noch nicht bezahlt hat, sollte das schnell nachholen, da wir am kommenden Mittwoch die Personen von der Teilnehmerliste streichen, die nicht bezahlt haben. Eine erneute Erinnerung gibt es nicht !!!

Ihr könnt Euch auf einen tollen Abend *dance* in einer super Location freuen. Die nötigen Infos folgen nächstes Wochenende an die angemeldeten Teilnehmer per Newsletter.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

angie und ricky *wink*
Danke schön und Euch auch ein schönes Wochenende!
Ich freue mich schon auf mein erstes Event aus der Gruppe!

Lieben Gruß
*********l_nw Frau
593 Beiträge
bis
dahin will ich wieder fit sein...!!!
Boheme pflegt mich gut*liebguck*

Freu mich riesig auf Euch und die Party...*freu**dance* *stoesschen*
******354 Paar
6.054 Beiträge
@hexenengel
Wir wünschen Dir gute Besserung *schwester* und freuen uns auf ein Wiedersehen in 14 Tagen. Bei der guten Pflege dürfte das zu schaffen sein *knuddel*

Liebe Grüsse

angie und ricky
*********ngel Paar
43 Beiträge
zum Outfit des Abends...
Wir haben da irgendwas in Erinnerung das man an diesem Abend tragen kann was man sich sonst nicht traut. *floet*
Das finden Wir aber jetzt hier nirgendwo nachzulesen.
Haben Wir da nur was durcheinander geworfen? *gruebel*
******354 Paar
6.054 Beiträge
@Lustengel
ja das hatten wir geschrieben und es ist auch ok. Kann nur im Moment den Text auch nicht finden *gruebel*.

Also hier für alle was zum Dresscode:
Zieht an, worin Ihr Euch bislang noch nicht auf eine erotische Party getraut habt. Aber Einlass erhaltet Ihr nicht in Jeans und T-Shirt. Die Kleidung sollte schon dem Event angemessen sein.
Dresscode:
Sündiges Rot, das “kleine Schwarze”, HEISS & SEXY, Lack, Leder, Latex, Uniform, Fantasy, Korsetts, Clubwear, Abendgarderobe, stilvoll, glamourös - Seid kreativ! Bei den Damen dürfen die Kleider auch gerne farbig, bzw. bunt sein, solange sie sexy oder elegant sind - be"rockte" Herren sind ebenso gerne gesehen.

Bitte keine Kombination aus Jeans, Sneaker, T-Shirt etc.! Bei den Herren bitte keine karierten Hemden oder farbige Hosen ! Nicht sportiv, sondern schick - dem Anlass entsprechend!

Hoffen, nun ist dieses Thema auch geklärt.

Wer nicht weiss, was er oder sie anziehn soll, es wird einen Shop von CAMI-MODEN an dem Abend geben. *freu*

Es sind ja noch 13 Tage und dann steigt die *party* *dance* * *boogie* *freu2*

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
*********ngel Paar
43 Beiträge
...
*danke* schön *top*
*********_2013 Paar
52 Beiträge
wir freuen uns.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.