Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party zum 1. Advent - Köln (29.11.2014)

******354 Paar
6.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party zum 1. Advent - Köln (29.11.2014)
statt Dessous-Modenshow
Liebe Joyler,

wir würden gerne mit Euch am Samstag, dem 29. November 2014 ab 20:00 Uhr eine Party zum 1. Advent feiern.

Für die fetten Beats ist DJ Felix zuständig *freu*. Musikwünsche werden gerne entgegen genommen *dance* Die Musik wird dem Event entsprechend sein und Ihr könnt den Samstagabend mit netten Leuten in einer tollen Location verbringen.

Bei den Preisen handelt es sich um All-Inclusive-Preise. Das bedeutet, in den Preisen ist der Eintritt für die Veranstaltung, ein kalt-warmes Buffett (Süsskartoffel-Suppe, Chili con Carne, diverse Canapees, vegetarische Mini-Frühlingsrollen und ein Schicht-Dessert mit Himbeeren) und die anti-alkoholischen Getränke (Cola, Wasser) sowie Sekt enthalten.

Uns steht ein begrenztes Kontingent für Anmeldungen zu Verfügung. Wenn dieses ausgeschöpft ist, wird die Warteliste aktiviert. Auch wenn Ihr noch nicht absolut sicher seid ob Ihr an dem Termin könnt, meldet Euch bitte an und vermerkt in der Anmeldung, dass diese noch nicht sicher ist. Für uns als Veranstalter ist leider nicht einsehbar wer sich vorgemerkt hat. Daher diese Vorgehensweise. Danke für Euer Verständnis. Es erfolgt keine Erstattung des gezahlten Betrages bei Stornierung oder Nicht-Erscheines.

Es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft, daher erfolgt kein Einlass ohne bestätigte Anmeldung und Vorauskasse. Das Rauchen ist im Thekenbereich erlaubt. Wir bitten um Euer Verständnis.

Es herrscht Fotografierverbot! Danke für Euer Verständnis.

Umkleidemöglichkeiten sowie eine bewachte Garderobe sind genauso vorhanden wie eine Lovelounge und Hygieneartikel!

Update 23.11.2014: Wir freuen, dass CAMI-MODEN bei unserer Veranstaltung mit einem Shop vertreten ist und es wird eine Modenshow geben *freu*

Bei dieser Veranstaltung arbeiten wir mit Vorkasse. Die Bankdaten bekommt Ihr nach der Anmeldung mitgeteilt. Nach erfolgter Zahlung erhaltet Ihr eine Nachricht, dass Eure Zahlung eingegangen ist.

Liebe Grüsse Angie und Ricky

PS:
ACHTUNG: Wer in unangemessener Kleidung zum Event erscheint, erhält KEINEN Einlass und seine Zahlung verfällt.

Hinweis: Uns verbinden keinerlei wirtschaftliche Interessen mit dem Veranstaltungsort - wir finden nur die Location super.

Party zum 1. Advent
statt Dessous-Modenshow

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Party zum 1. Advent

****_70 Frau
6.365 Beiträge
Wie schön das es wieder eine Modenschau gibt. Freut mich sehr! Ich hab den termin schon reserviert.

Wieso zahlen Paare 5 Euro mehr? Wenn man den Preis von Frau und Mann zusammenrechnet komme ich auf 39,00 Euro.

Sonst melden sich mein Mann und ich getrennt an *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
@kati
.........wenn ihr an der Abendkasse bezahlt kostet es als Paar doch nur 34€

..........*gruebel*wieso ist denn Abendkasse günstiger als Vorrauskasse

*undwech*
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Ähmmmmm,
überprüft nochmal bitte die Preisgestaltung, die dürfte etwas aus dem Ruder gelaufen sein, ansonsten melde ich mich mit meiner Frau an und kaufe die für uns reservierten Karten an der Abendkasse. *ggg*
*****770 Mann
1.013 Beiträge
ich lach mich gerade weg.....jetzt soll das paar mal etwas mehr zahlen ....kommen gleich die beschwerden.....bei einem mann ist es ok *lol*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Sorry
da war ich heute morgen wohl noch nicht ganz ausgeschlafen *schaem* . Haben den Fehler korrigiert.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

angie *wink*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Danke für die schnelle Korrektur *top*

Liebe Grüße
Kati

Ps, schau nochmal bei den Männerpreisen hin, da ist Abendkasse billiger als Vorkasse....
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Das mit den Männern
ist richtig so, wer abends von den Damen für gut befunden wird darf verbilligt rein... *haumichwech*
*****770 Mann
1.013 Beiträge
wie und wo wird das dran gemessen *haumichwech*
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Das wiederum
wird genau wie die übrige Gedankenwelt der Damen ein ewiges Mysterium bleiben...*ggg*
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
tjaaaaaaa
*fiesgrins*
....drei mal darfst du raten!! *haumichwech*
*****770 Mann
1.013 Beiträge
mit oder ohne lang ziehen *lol*
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
*nono*
Ohne natürlich!!
*****770 Mann
1.013 Beiträge
auch nicht aufblasen *smile*
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
*schmoll*
Spielverderber!

*zwinker*
Herrlich
na das freut mich ja das es wieder eine gibt, es hat immer viel Spaß gemacht als Model
Es ist immer ein neues Erlebnis auch neue Gesichter zu sehen unter den Gästen

LG Jörg
*****641 Mann
454 Beiträge
Da sind wir doch mit dabei
Na da melde ich mich doch direkt mal wieder an.
Alle guten dinge sind drei.
Freue mich auf ein schönen Abend und einige Bekannte wiederzusehen
sowie auf ganz nette Leuts zu treffen.

lg georg
Profilbild
**********ssous
58 Beiträge
Die Dritte...
...Modenshow mit Superjeilezick im Loft!

Wir freuen uns auf die Wiederauflage mit der Möglichkeit, Euch die Neuheiten aus unserem umfangreichen Sortiment präsentieren und vorführen zu können! Das ganze mit neuen und alten Bekannten, Freunden, in dem wunderschönen Ambiente im Wohnzimmer von Gudrun und Felix (Herzblut) *ggg*

Wir haben mit Angie und Ricky schon Überlegungen angestellt und einiges abgesprochen. Die Modenshow wird dieses Mal nur ein Teil des Programms sein. Wir planen einige Überraschungen, die werden natürlich nicht verraten! *zwinker* Nur soviel: dieses Mal wird es anders werden als beim letzten Mal. Das war ausbaufähig, auch jetzt wird es ausbaufähig werden, aber wir wollen immer besser werden und das klappt nur mit Eurer Hilfe. Und das Programm an diesem Abend wird Euch hoffentlich positiv überraschen und die Modenshow wird Euch Freude machen, inspirieren, und wir werden mit Sicherheit eine Menge Spaß haben.

Auch wenn es sich noch so anfühlt, als wäre ewig Zeit....bedenkt bitte, das die Plätze begrenzt sind und durch eine frühe Anmeldung sichert Ihr Euch die Teilnahme an einem superschönen, spannenden, geilen, tollen, lustigen, fröhlichen und schönen Abend / Party / Event / und überhaupt *gg*

Wir freuen uns auf Euch!

die Zwei
das Team
von
Tour de Dessous
aus
Oberhausen
und
Köln

Kerstin und Martin

(jetzt is gut...wir haben gerade ge-klugscheissert *lol*)

Die/der erste, die/der hier den Fehler findet, erhält am 29.11. einen String von uns. Die Lösung bitte an http://www.joyclub.de/my/3002531.weshe.html
Hey - da bin ich natürlich gerne wieder dabei.

Soso - im Wohnzimmer also...

DAS wird ja heiter!
******354 Paar
6.054 Beiträge
Aus aktuellem Anlass
Bitte denkt unbedingt daran, bei der Überweisung Euren Nicknamen zu nennen, sonst ist leider eine Zuordnung nicht möglich bzw. wir müssen recherchieren und das kostet Zeit und Nerven.

*beep* Also seid bitte so gut und schreibt den Nick mit auf die Überweisung. *beep*

Danke und einen schönen Abend *sonne* *cocktail*

angie *wink*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Nur zur Erinnerung
Für diejenigen, die zwar angemeldet sind, aber noch nicht bezahlt haben. Die Frist fürs Bezahlen läuft am 04. September 2014 ab. Also denkt bitte an die Überweisung, sonst müssen wir Euch von der Teilnehmerliste löschen und Euch wird ein toller Abend entgehen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

angie und ricky *wink*
Schade...
... dass wir nicht dabei sein können.

Da sitzen wir gerade im Flieger auf dem Heimweg nach Deutschland ...
... also doppeltes *gr2* *gr2*
(Urlaub Ende und wir verpassen ein tolles Event mit Euch)

Wir wünschen Euch eine schöne, interessante, lustige, unterhaltsame und an- und erregende Veranstaltung!

Liebe Grüße
Peter und Kerstin
*wink*
*********_2013 Paar
52 Beiträge
Dessous-Modenshow
Wir freuen uns und sind gespannt auf........

Liebe Grüße
Jörg & Roswita
Auch wir freuen uns....
....auf einen supergeilen Abend!

*freu2* *anmach* *cheers* *meld*

Liebe Grüße,
Biggi und Andi
******354 Paar
6.054 Beiträge
Ihr
dürft auch gespannt sein, was wir uns wieder haben einfallen lassen *schweig*

Lieben Gruss angie *wink* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.