Op en superjeile Zick
Hallo ihr Lieben, Dawid und Sandra heißen wir und möchten uns einmal hier vorstellen.
Der Grund warum wir nach Köln kamen ist folgender:
"Ich kam aus Hamburg, machte mit 17 Jahren eine Klassenfahrt nach Köln, ging abends mit Freundinnen über die Hohenzollernbrücke und da war er, groß, majestätisch, beeindruckend, die Beleuchtung erledigte den Rest.
Ich blieb stehen, völlig ehrfürchtig und sagte zu meinen Freundinnen dass ich irgendwann hier wohnen werde. Nachdem ich die Kölner dann eine Woche erlebt habe,war es endgültig um mich geschehen. Ich blieb eine Woche, mein Herz jedoch für immer. Was soll ich sagen? 10 Jahre später habe ich es wahr gemacht, ich habe meinen Mann eingepackt und wir sind nach Köln gezogen, denn hier verdammt nochmal, und nirgendwo anders gehöre ich hin! Wie kann man woanders leben wollen?!"
Noch fehlt uns ein wenig der Anschluss, im realen Leben als Erwachsener halt ein wenig schwer, gehst ja nicht auf die Strasse und sagst:"Hy ich bin Sandra, wollen wir Freunde sein?"
Also nun über diesen Weg auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit denen man Spaß und vielleicht sogar "Spaß" haben kann
Freuen uns sehr aufgenommen worden zu sein
Op en superjeile Zick
Dawid & Sandra