Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - Teil 4

***po Mann
450 Beiträge
Halli hallo
ich bin jetzt neu hier, seit knapp einem Jahr beim Joy – also Spätzünder - aber seit ewigen Zeiten in Köln. Dabei bin ich im Laufe der Jahre von der rechten auf die linke Rheinseite gewandert.
In meiner Freizeit bin ich mit meinem Hund und dem Womo unterwegs oder seit letztem Jahr mit wachsender Begeisterung auf Oldtimerrallyes.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften bei Gruppentreffen und anderen Veranstaltungen.

LG Lempo
*********ub_W Paar
1.064 Beiträge
Dat Hätz schlät no Kölle
In Unterfranken beheimatet aber bald wieder in der Heimat ...

... und in Verbindung mit Karneval sowieso immer dabei ...

... freuen wir uns nun auch hier zu sein und auf den Gedankenaustausch, die Ideen und evtl. auch Gemeinsamkeiten!!!
*****nys Paar
3 Beiträge
Kölner und Neu Kölnerin
Hallo zusammen,
wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen.
Ein aufgeschlossenes,nettes und tolerantes Paar ist gespannt darauf nette Leute kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Lg SaMi
******354 Paar
6.055 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
und ein *willkommen* an alle Neuen in der Gruppe *freu*.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und viel Spass bei den Veranstaltungen.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink* *kaffee*
Op en superjeile Zick
Hallo ihr Lieben, Dawid und Sandra heißen wir und möchten uns einmal hier vorstellen.
Der Grund warum wir nach Köln kamen ist folgender:

"Ich kam aus Hamburg, machte mit 17 Jahren eine Klassenfahrt nach Köln, ging abends mit Freundinnen über die Hohenzollernbrücke und da war er, groß, majestätisch, beeindruckend, die Beleuchtung erledigte den Rest.
Ich blieb stehen, völlig ehrfürchtig und sagte zu meinen Freundinnen dass ich irgendwann hier wohnen werde. Nachdem ich die Kölner dann eine Woche erlebt habe,war es endgültig um mich geschehen. Ich blieb eine Woche, mein Herz jedoch für immer. Was soll ich sagen? 10 Jahre später habe ich es wahr gemacht, ich habe meinen Mann eingepackt und wir sind nach Köln gezogen, denn hier verdammt nochmal, und nirgendwo anders gehöre ich hin! Wie kann man woanders leben wollen?!"

Noch fehlt uns ein wenig der Anschluss, im realen Leben als Erwachsener halt ein wenig schwer, gehst ja nicht auf die Strasse und sagst:"Hy ich bin Sandra, wollen wir Freunde sein?" *zwinker*
Also nun über diesen Weg auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit denen man Spaß und vielleicht sogar "Spaß" haben kann *zwinker*

Freuen uns sehr aufgenommen worden zu sein

Op en superjeile Zick

Dawid & Sandra
********1973 Paar
77 Beiträge
Moinn,,moinn zusammen,,
Sie..Tina,, er Robert,,sind neu hier *freu2*
Fahren gere Motorrad und Feiern gerne bis früh morgens,,

Lg an allen nderen her *wink*
****and Mann
523 Beiträge
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor, da ich schnell und unkompliziert in der Gruppe aufgenommen wurde.
In meinem Profil steht fast alles drin, wer die lustigste Frage dazu hat, den lade ich gerne auf ein Kölsch ein. *gg*

Viele Grüße und bis bald
Dirk
@deteha1
Wardamahaarda? *haumichwech*

Nix für ungut! Herzlich willkommen!

Gruß, Hauke
*********insam Frau
163 Beiträge
Super
lieben dank das ihr mich nicht vergessen habt . Freu mich sehr dabei zu sein . Bin sehr gespannt was auf mich zu kommt und freue mich schon sehr drauf .

Lieben Gruß Claudia
******354 Paar
6.055 Beiträge
wie
könnten wir dich vergessen *lol*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
da simmer dabei
Hallo ihr lieben wir sind Sandy u Tobias, seid 2010 genießen wir die große Freiheit des Joys. Wir gehen gerne auf private Partys und sind auch schon mal in guten Clubs zu finden veranstalten aber auch regelmäßig selber sehr nette private Partys ..... *zwinker* Vielleicht läuft man sich ja mal nett über den Weg ?!

Wir wünschen euch heute noch einen jecken Tag

*kuss*
***ke Frau
300 Beiträge
...auch hier...
Hallo!
Ich studiere im schönen Köln und bin recht locker und umgänglich. Ich bin quasi für jeden Spaß zu haben und genau den suche ich auch *baeh*
Bei Fragen, einfach melden *zwinker*
Liebe Grüße,
keke
********n313 Frau
35 Beiträge
Das ging ja schnell....
Danke für die schnelle Aufnahme...
Bin 33 und komme aus der Nähe von Frechen...
Lieben Gruß
Jennifer
*******_nw Frau
4 Beiträge
Eine Neu-Kölnerin bedankt sich für die Aufnahme und freut sich auf interessante neue Bekanntschaften *g* Gruß aus Nippes.
*****oGL Mann
28 Beiträge
Guten Tag,

großer breiter Mann aus dem Rheinisch-Bergischen freut sich über jeden Kontakt, den er hier knüpfen kann. Was soll schon passiren? *zwinker* Ich mache viele Aktivitäten mit, bin am liebsten beim Sport (Stadion, aber auch etwas aktiv kicken) und in der Sauna versuche ich mich auch hin und wieder.

Liebe Grüße
Domi
*******ley Mann
24 Beiträge
Hallo aus dem rechtsrheinischen Speckgürtel Kölns *wink*

...und danke für's schnelle Freischalten. Ich hoffe ein paar neue Gesichter kennenzulernen für Spaß und Quatsch und so *zwinker*
**********44_45 Paar
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein freundliches lustiges und offenes Pärchen und suchen gerne immer freundliche Menschen die auch so sind und Spaß am Leben haben .würden uns freuen wenn ihr genauso denkt und man lernt sich spontan kennen liebe. Grüße Nicole und Metin *zwinker*
*******2016 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank für die Superschnelle Aufnahme ( 2 min. *freu* )
Ich bin der Jürgen aus Remagen am schönen Rhein *g* und lasse mich mal überraschen, was mich hier so erwartet... *top*
Spätestens am 4.3. , wenn die Haie gegen so ne Truppe aus D...... spielen, bin ich wieder da... *freu2*
*****aar Paar
442 Beiträge
na dann
mal

hallo den neuen
4.3. Ist perfekt........*gg* schön das hier noch andere pfälzer sind *zwinker*
*****aar Paar
442 Beiträge
für uns
weit weg*heul*
******354 Paar
6.055 Beiträge
@Jürgen
*willkommen* und viel Spass bei uns jecken *grins*

LG von nem Mädchen aus dem Kölner Westen
********e_61 Frau
4.530 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Freue mich darauf nette Leute kennen zu lernen und auf tolle Veranstaltungen.

LG
Marion
****man Mann
12 Beiträge
tach
hi, freue mich über die schnelle aufnahme und freue mich auf neue kontakte und anregungen. lg marc
*******hen Frau
405 Beiträge
Die Neue..
Hallo Zusammen,
da ich im Hätze Kölsch bin..freu mich dabei sein zu können! LG aus Rs..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.