Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - Teil 4

Peter...
... ist mein Name, ich wohne in Bonn, bin aber oft und gerne in Köln, wo auch meine Partnerin lebt.
Ich wünsche mir regen Austausch über die schönste Stadt am Rhein, viele Anregungen für Events und auch so manche Begegnung in und durch dieses Forum.
****ban Mann
1 Beitrag
Andy 50 aus Köln
Ich heiße Andreas bin 50 Jahre alt und komme aus Köln. Ich spiele gerne Fußball und gehe
ins Fitnessstudio.

Da ich sexuell noch viel erleben möchte, hoffe ich hier nette Frauen kennenzulernen, die
aufgeschlossen sind und gerne Sex haben. Zu meinen Vorlieben gehört französisch, reiten
und doggy. Ich habe einen dicken Schwanz und mag Frauen, die Spaß am Sex haben und
dies auch ausleben möchten.

Ich hoffe hier hübsche Frauen, die gerne Sex haben und auch mal zusammen einen Swinger Club
besuchen möchten, kennenzulernen.

Ansonsten bin ich ein lieber ganz normaler Mann, der auch mal den Alltag vergessen möchte und ein schönes
erotisches Erlebnis zu geniessen.

Andy aus Köln
hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier freue mich dabei zu sein und nette Leute kennen zu lernen
******354 Paar
6.055 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Neuen in der Gruppe
*willkommen2* und viel Spass.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
****gi Frau
59 Beiträge
:-)
danke für Eure Einladung , die ich gerne angenommen habe *g*
Bin Twiggi, komme aus dem Bergischen Land und freue mich Euch und Köln ein wenig besser kennen zu lernen
LG Twiggi
**ss Frau
77 Beiträge
Freu Freu
auf eine superjeilezick mit vielen neuen Menschen...
Moin, moin...
Hallo zusammen... dann möchte ich den Anderen in Nichts nachstehen und stelle mich auch gerne einmal kurz vor *g*

Ich bin Marvin, bin gebürtiger Rheinländer, aber auch erst seit Ende 2014 hier in Köln. Nach einem kurzen Intermezzo in München hat es mich wieder zurück verschlagen. Und ich freue mich neue Leute kennen zu lernen... und auch die Stadt Köln noch besser kennen zu lernen.
Bis bald!
*********r1707 Paar
4 Beiträge
Superjeilezick
Guten Morgen, wir das sind Erwin und Ioana möchten gerne bei euch Mitglied werden. Wir sind sehr angetan von der Gruppe und würden uns gerne zu dem einen Termin oder anderem Termin gerne bei euch mit machen.
Erwin und Ioanna
*******t_99 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Auf Empfehlung bin ich nun also auch hier gelandet und natürlich sehr neugierig darauf was oder wer mich hier alles erwartet. Zu meiner Person brauche ich - denke ich - hier nicht so viel zu schreiben. Es steht ja einiges in meinem Profil, wen es interessiert und wer noch Fragen hat, kann sich ja gerne an mich wenden. Wünsche uns allen eine schöne Zeit hier.
*****757 Frau
52 Beiträge
hallo.... *wink*
lieben dank für die aufnahme.....

freue mich auf neue bekanntschaften......viel spass...
aber auch interessante unterhaltungen... *freu*

gruß gaby
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Hallo!
Ich von marko376 bin en echt kölsches Mädchen! Gebure in Köln - Muellem im Dring-Heilige-Krankenhuus! Dat gib et nit mi (avjerissen). Jetzt steht doo en Altersheim!
****nik Mann
2 Beiträge
Na denn mal los......
Danke für die Aufnahme! Freue mich auf neue Kontakte, nette Menschen und eine SUPERGEILEZIG *freu2*
Aber auch auf ruhigere Zeiten und gute Gespräche. *wein*
******354 Paar
6.055 Beiträge
Guten Abend
und ein *willkommen2* an die Neuen in der Gruppe *freu*.

Wir wünschen Euch viel Spass und würden uns *freu* wenn wir den einen oder anderen bei unseren Veranstaltungen persönlich kennenlernen.

Frohe Ostern wünschen Euch

angie und ricky *schmetterling*
huhu danke für die aufnahme
huhu ich bin der pit aus köln bin 47 jahre und single
hallo zusammen und danke für die aufnahme. diese gruppe wurde mir von einer freundin ans herz gelegt und mir wurde gesagt, dass hier verdammt viele nette leute sind. eine große vorstellung schreibe ich hier nicht. ich denke, man lernt sich einfach mit der zeit kennen.

lg capri
********Boss Frau
935 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Elke, wohne am Stadtrand von Köln und freue mich auf nette Unterhaltung und Unternehmungen.

Grüße an alle *huhu*
*********einEU Frau
358 Beiträge
Hallo erstmal.
Allen erstmal einen wunderschönen sonnigen Tag und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Wir sind Gaby und Ralf, wobei Gaby in Euskirchen wohnt und Ralf noch in Übach-Palenberg, bei Aachen/Heinsberg. In der Woche meist getrennt, sind wir am WE zusammen. Die Entfernung und unterschiedliche Zeitplanung bringt einiges an Schwierigkeiten, aber sowas nennen wir eine Herausforderung. *g* Wir können so nur nicht an Allem teilnehmen, was manchmal sehr schade ist.

Im Großen und Ganzen sind wir sehr umgänglich, aber nicht zurückhaltend. *zwinker* Offen, aber nie unverschämt. Ehrlich, aber nie gemein.

Und wenn wir zusammen wohnen, dann wird es auch mehr geben, was wir machen können. Von Grillen bis Club, Rundfahrten bis Touren, oder Kaffee bis Sextreffen.

Grüße. Gaby und Ralf
***gy Frau
2.033 Beiträge
Hallöle miteinander *wink*
Einige suchen bestimmt den Zusammenhang zw meiner Beinlänge und meinem Nick *lach* Nein - so besondere Beine hab ich nicht *zwinker*

Leg - das waren die Beine zw denen ER (Frog) am liebsten ruhte. Frog war der Frosch den ich küßte um den Prinzen zu erhalten. FrogLeg gibt es nicht mehr, denn Frog verstarb im Januar - und da Leg von vielen eh Leggy genannt wurde ...

Somit - ich bin Leggy - ich bin die Doris
******hen Mann
19 Beiträge
der "Rucksackkölner"
Hallo,

ich bin zwar kein wasch echter Kölner, arbeite aber überwiegend in meiner Lieblingsstadt.
So hab ich Kölle und seine Menschen kennen und lieben gelernt.
Ich freue mich auf tolle Kontakte.

Gruß
fischchen
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
HALLO Zusammen
Hallo zusammen...

Erst mal Dankeschön für die Aufnahme...

Ich bin der Franko , eigentlich aus Bochum , lebe aber beruflich seit 13 Jahren schon in Köln

Pendel am Wochenende hin und her , habe in Bochum noch einen KATER der bei meinen

Eltern lebt...

Bin Single , aber für tolle Dinge immer zu haben , wie dieses Ritteressen...

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch...

*knuddel* *wink* Franko
*******chen Paar
514 Beiträge
Ein freudliches HALLO.......
..... in die Runde und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir freuen uns schon jetzt darauf, hier viele nette Leute kennenzulernen.
Sonnige Grüße und allen ein schönes Wochenende
Heike und Uli
****ag Paar
10 Beiträge
auch ein freundliches hallo
Hi
******Max Mann
6 Beiträge
Et kütt wie et kütt
Hallo Ihr da, ich wohne zwar nicht direkt in Kölle, aber gehöre schon noch in die Kölschregion . Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf künftige Veranstaltungen, und hoffe einige Gleichgesinnte kennen zu lernen. Bis dahin erstmal euer wilde_Max *wink*
Hallo an alle!!
Vielen dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe, wir sind ab morgen für ein paar tage in Urlaub.
Nach dem Urlaub gibt es dann mehr von uns, und wir freuen uns auf nette Kontakte.
LG Susanne u. Hannes
******354 Paar
6.055 Beiträge
Wir
heissen Euch *willkommen* und wünschen Euch viel Spass bei uns Jecken.

Habt einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder *wink*.

Liebe Grüsse angie und ricky *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.